Tobi.G
Bankspieler
Das wäre ein sensationeller Fang, der Herr Govic ist super Amateur.Sauerland ist laut kroatischen Medien sehr nah an Hrgovic dran.
Das wäre ein sensationeller Fang, der Herr Govic ist super Amateur.Sauerland ist laut kroatischen Medien sehr nah an Hrgovic dran.
Hört sich gut an....ABER ob Sauermilch den vermarkten kann?Mir kommen zweifel auf.
Wenn er eine große Antipathie zum Kriegstreiber Amerika hat, dann hat Sauerland gute Karten.Nun ja, wir haben nicht wenige kroatischstämmige Menschen in Deutschland (deutlich mehr als zum Beispiel Bulgaren, wenn man die Situation mit der Pulevs vergleichen will), glaube also schon dass man den hier vermarkten könnte. Die Frage ist halt, ob der auch hier unter Meier oder Brähmer trainieren will, wenn er sicherlich auch in unzähligen anderen Top-Gyms auf Gottes weitem Erdenrund unterkommen könnte.
Irgendwie glaube ich, bei K2 wäre er besser aufgehoben - er war auch oft Waldi in Österreich.
abwarten obs K2 noch lange geben wird. Kann ja sein dass schluss ist wenn Waldi sich verabschiedet.
Usyk, Golovkin, Chocolatito, Ryan Martin, etc.?
Ist Chocolatito nicht mehr bei Teiken?
Kessler gibt n Comeback!
Sulecki ist genau der Typ Gegner, den ich nach der starken Performanz gegen Andrade gefordert habe: guter Mann, aber nicht Weltspitze.
Sulecki hat zuletzt das Talent Hugo Centeno Jr. durch TKO besiegt.
Das wird schwere Arbeit für Culcay, aber ist machbar.
Cool, das man endlich interessante Gegner boxt.:thumb: Win or Loss - so gucke ich gerne einen Culcay Kampf.
In Deutschland kann er mit "Golden Jack" momentan eh kein Geld verdienen. Da ist es doch nicht verkehrt, ihn auf die internationale Bühne zu stellen und auf eine Überraschung zu hoffen. Vielleicht hat er auch eine Klausel im Vertrag, die besagt, dass das Vertragsverhältinis nach 2 Niederlagen in Folge endet.Erst Andrade, jetzt Sulecki - man könnte was denken Kalle hat was gegen Culcay.