Ich erinnere mich speziell an einen Kampf mit dieser Russin Ragosina (ist die dann eigentlich jemals gegen Laila Ali angetreten wie jahrelang in Aussicht gestellt?) und wie Steinforth nach deren Skandalsieg live im DSF-Interview dem pfeifenden und buhenden Publikum jeglichen Sachverstand abgesprochen hat.
Ja das war der erste Kampf von Ragosina gegen Achieng.
Ragosina war mal recht gut, aber sie war so gegen 2007 international nicht wirklich bekannt ... die Siege gegen Dakota Stone waren ihre größten Erfolge ... und die gehörte damals nicht (mehr) zur Weltspitze.
Das reichte nicht wirklich, um für Ali interessant zu werden, obgleich manch einer Hoffnungen hatte, nachdem Ali mal in Deutschland boxte ... deswegen besuchte sie übrigens auch den Abraham-Ikeke-Kampf eine Woche vorher. Ali hatte zu dem Zeitpunkt eh das Karriereende ins Auge gefasst, um eine Familie zu gründen.
Abgesehen davon waren die Rufe nach einem Duell zwischen Laila Ali und Ann Wolfe ohnehin viel größer. Da Wolfe diesen Kampf nicht bekam, hatte sie auch keine große Lust mehr.
Hätten Wolfe, Ragosina Leatitia Robinson und Mary Jo Sanders gegeneinander geboxt, dann hätte da auch ohne Ali was interessantes bei rauskommen können. Die vier hofften alle auf einen Ali-Kampf ... keine bekam ihn.
Ragosina selbst ließ dann (ohne Ali vielleicht mäßig motiviert) auch nach und wurde zunehmend schlechter. Da hat sie dann auch irgendwann aufgehört.
Hatte die nicht eh einen Oligarchen an der Angel?
Ich glaube Öners eigenmächtiger Gongschlag ging dort auch übern Sender.
Gut möglich. Arena (Öner) lief damals auch auf Eurosport, aber Airich gegen Williams lief, glaube ich, auf DSF.
Legendärer Kampf...