Young Kaelin
merthyr matchstick
- Beiträge
- 48.319
- Punkte
- 113
In Deutschland kann er mit "Golden Jack" momentan eh kein Geld verdienen. Da ist es doch nicht verkehrt, ihn auf die internationale Bühne zu stellen und auf eine Überraschung zu hoffen. Vielleicht hat er auch eine Klausel im Vertrag, die besagt, dass das Vertragsverhältinis nach 2 Niederlagen in Folge endet.
Der Kalle ist schon ein gewiefter Geschäftsmann.:cool:
Interessantes Posting :thumb:
Ich glaube, dass man jetzt von Sauerland-Seite bei Culcay einfach eincashen will. Normalerweise würde man imo noch n "Aufbaugegner" einstreuen aber da reicht entweder die Geduld im Moment nicht aus, oder es flatterte ein so gutes Angebot ins Haus, das man es nicht ablehnen konnte. Vom Setup her ist Sulecki wohl der Favorit und fast sowas wie der "Heimboxer", immerhin hat er an gleicher Stätte auch schon geboxt und Culcay ist der designierte Aussenseiter.
Für Culcay sicher ein sehr wichtiger Fight. Er kann sich dem amerikanischen Publikum präsentieren und je nachdem wie er sich schlägt, winkt die eine oder andere weitere gute Börse.
Vom Alter her und dem Ort, wo sich Culcay in seiner Karriere befindet, ein Fight, den ich nachvollziehen kann und den ich als crossroad definieren würde.
Wünsch ihm Glück für diese mutige und tapfere Entscheidung. :cool4: