M-shock
Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Wieso sollte er sich vor einem Ekpo drücken? Einfacher kann man es ihm doch gar nicht machen!
Weil selbst das einfache für ihn offensichtlich zu schwer ist.
Wieso sollte er sich vor einem Ekpo drücken? Einfacher kann man es ihm doch gar nicht machen!
Ist Sauerland jetzt daran schuld, dass seine Ko-Quote 7% (gegen Aufbaugegner) beträgt. Er kann doch froh sein, dass sie ihn im Kampf gegen Polyakov das Urteil geschenkt haben...Anderseits bin ich enttäuscht, dass Versprechen nicht eingehalten wurden und ich sportlich nicht ansatzweise da bin, wo ich sein wollte.
Quelle: Härtels offizielle Facebook-Seite
Es ist doch bekannt, dass Sauerland den Vertrag nicht verlängert hat, nachdem Härtel vor einigen Monaten einen WM Kampf gegen De Gale und einen KampfStefan Härtel verlässt Sauerland! Ob sie den Weggang verkraften können?
"He Freunde,
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, Sauerland nach 3,5 Jahren den Rücken zu kehren.
Einerseits bin ich dankbar dafür, dass sie mich zu den Profis geholt, mich aufgebaut und in der O2-world und Max-Schmeling-Halle boxen lassen haben.
Anderseits bin ich enttäuscht, dass Versprechen nicht eingehalten wurden und ich sportlich nicht ansatzweise da bin, wo ich sein wollte. Nichtsdestotrotz überwiegt die Zufriedenheit in Anbetracht der letzten Jahre.
Wie es in Zukunft weiter geht, werde ich in den nächsten Wochen verkünden...
Ich freue mich auf ein neues Abenteuer...Sport frei"
Quelle: Härtels offizielle Facebook-Seite
Edit: Kölling hat seinen Vertrag ebenso nicht verlängert
https://www.boxen1.com/enrico-koelling-und-stefan-haertel-verlassen-sauerland-25489/
.Da will man sich
nach dem Bösel Kampf wieder zusammen setzen.Der hat wenigstens Mut bewiesen und hat sich nicht gedrückt!
Hallo Kemal, den Satz verstehe ich nicht. Du meinst wenn Bösel wieder gegen Murat geboxt hat und danach wird man mit Kölling weitersehen???
Bösel gegen Kölling soll Anfang März stattfinden.
Jack Culcay hat seinen Vertrag bei Sauerland nicht verlängern und will in Kürze wieder in den Ring steigen... Promoter noch unklar.
Quelle: Bild
Irgenwie kann man den Eindruck gewinnen, als würde man bewusst weitgehend den deutschen Markt aufgeben, nicht lukrativ genug. Gehören immer zwei Seiten dazu, wenn keine Perspektiven gesehen werden.
Wer interessiert sich für Jack Culcay, wenn man auch WBSS sehen kann?