Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Groves haut natürlich alle drei weg.
Ich habe immer noch Zweifel ob Zeuge gegen Abraham als Sieger aus dem Ring steigten würde. Nach Punkten definitiv, aber Abraham kann immer jemanden ausknocken. An Zeuge kommt er auch wesentlich besser ran, als an Nielsen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.431
Punkte
113
Groves haut natürlich alle drei weg.
Ich habe immer noch Zweifel ob Zeuge gegen Abraham als Sieger aus dem Ring steigten würde. Nach Punkten definitiv, aber Abraham kann immer jemanden ausknocken. An Zeuge kommt er auch wesentlich besser ran, als an Nielsen.


Glaube eher das Abraham niemanden mehr ausknocken wird. Die Luft ist einfach raus.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich schätze Zeuge stärker ein wie Nielsen, somit dürfte Abraham verlieren.
Aber wenn Zeuge Pech hat boxt er bis Ende 2019 niemanden mehr.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Ich schätze Zeuge stärker ein wie Nielsen, somit dürfte Abraham verlieren.
Aber wenn Zeuge Pech hat boxt er bis Ende 2019 niemanden mehr.

Bei einem fight Zeuge vs Nielsen würde ich Zeuge ebenfalls favorisieren, aber ich GLAUBE trotzdem, dass Zeuge für Abraham leichter zu boxen ist, als der Däne. Auch wenn bei Abraham die Luft raus ist, für Zeuge und vor allem für den Feigenbubi reichts einfach noch.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Huck als Mesch / Trainingspartner vermag ich nicht wirklich zu beurteilen. Dass er nicht die hellste Kerze ist, ist glaube ich Konsens unter den meisten Fans - außer natürlich den Hucker Fans ...

Die Connection Brähmer Huckick ist schon interessant da Huckick immerhin (noch?) einen TV Deal hat. Vielleicht kann man da auch Zeuge unterbringen. Gar nichts o dumm. Ich hatte ja noch darüber gerätselt wo denn Zeuge boxen solle wenn ohne Sauerland.

Huckick ist aber letztlich ein Auslaufmodel und Zeuge wird ohne Sch+tzenhilfe womöglich auch schnell Schiffbruch erleiden.

Brähmer mag ja monieren dass sich die Boxer beio Sauerland nun um viel selbst kümmern müssen würden ... Aber das Matchmaking und die nennen wir es Lobby Arbeit sind dann doch noch Leistungen Sauerlands die diese besser hinkriegen als Leute ohen diese nennen wir es Verbindungen.

ich bin schon gespannt glaube aber dass es ein großer Fehler war sich von Sauerland zu trennen.

Brähmer wird nun ferner wohl tats#chloch versuchen einen Schadensersatz für seins Turnier Ausscheiden zu erstreiten nachdem das Tischtuch zerschnitten ist.

Was ist eigentlich mit Erol Ceyland? Von dem hört man irgendwie gar ncihts mehr. Ist zwar ein kleiner Stall aber doch recht solide vom öffentlichen Bild her.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Huck hat doch schon gezeigt dass er sich unter einem guten Trainer verbessern kann, und plötzlich sowas wie einen Gameplan einhält. Nur wenn er das selbst "plant" wird das ein Kirmesplan. So viel Zeit hat Brähmer natürlich nicht, wenn man den TV-Vertrag nicht verlieren will. Hukic ist 33, da sind noch 3 Jahre drin wenn er diszipliniert trainiert. Brähmer selbst hatte auch keinen Stil der für Hukic unmöglich ist, eine Mischung daraus und dem was House ihm verordnet hatte dürfte funktionieren. Ziel muss natürlich sein einen WM-Kampf zu bekommen und daraus die Rente zu beziehen, und nicht jahrelang nen Titel zu halten. Das wird er nicht schaffen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Zeuge hat Feststellungsklage eingereicht, mit dem Ziel, die Hinfälligkeit seines Vertrages gerichtlich bestätigt zu bekommen. Bis dahin will er weiterhin diesen erfüllen, z.B. dadurch, dass er gegen Feigenbutz boxt.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Er macht es richtig. Erst feststellen lassen und solange weiter machen.
 
Oben