Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Was hat das damit zu tun, ob man Uli Meier kennt oder nicht? :confused:

Wenn man Ihn kennt weiß man um seine gute Arbeit. Generell kann auch jeder Kritik üben steht jedem frei. Nur dieser Kommentar bin froh wenn er aufhört war aus meiner Sicht nicht angebracht
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Dann sei froh. Kennen tust Du Ihn aber nicht. Sonst würde eine solche Aussage nicht zustande kommen
Der Mann hat Bluthochdruck ,ist gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe
Und deshalb bin ich froh das er aufhört.
Und du haust einfach einen raus ohne zu wissen um was es geht, sowas nenne ich Troll um des trollens wegen.
Ausserdem ist die Meinung froh zu sein daß er aufhört nichts negatives oder schlimmes. Nur dann kommt so ein Vogel wie du daher und meint einen raushauen zu müssen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Der Mann hat Bluthochdruck ,ist gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe
Und deshalb bin ich froh das er aufhört.
Und du haust einfach einen raus ohne zu wissen um was es geht, sowas nenne ich Troll um des trollens wegen.
Ausserdem ist die Meinung froh zu sein daß er aufhört nichts negatives oder schlimmes. Nur dann kommt so ein Vogel wie du daher und meint einen raushauen zu müssen.

Gesundheitlich geht es Ihm trotzdem gut.
Wer hier ein "Troll" ist sieht man ja. Dann begründe eben solche Aussagen. Ausser versuchen mit Vogel irgendwelche Beleidigungen gleich von sich zu geben kommt da nicht viel.
Wie war das noch...
"Muss mal tante googel bemühen - Ah Erstrunden KO na dann" so ähnlich war es doch erst neulich als es um den Gegner eines deutschen Boxers ging. Also wunder Dich nicht wenn dann mal ein Beitrag kommt. Zumal dieser Beitrag nicht beleidigend oder nicht gerechtfertigt war.
Denn wenn Du Ulli kennst (damit ist nicht persönlich gemeint!) wüsstest Du das wenn er aufhört das ganz schnell in die Hose gehen kann. Ulli lebt nicht nur den Boxsport, sondern er ist auch Dank Ihm so fit. Aber auch hier darf man gerne geteilter Meinung sein. Wenn man aber nur so einen Einzeiler rein haut kann eben auch mal eine Reaktion folgen. Ansonsten schönen Sonntag noch.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gesundheitlich geht es Ihm trotzdem gut.
Wer hier ein "Troll" ist sieht man ja. Dann begründe eben solche Aussagen. Ausser versuchen mit Vogel irgendwelche Beleidigungen gleich von sich zu geben kommt da nicht viel.
Wie war das noch...
"Muss mal tante googel bemühen - Ah Erstrunden KO na dann" so ähnlich war es doch erst neulich als es um den Gegner eines deutschen Boxers ging. Also wunder Dich nicht wenn dann mal ein Beitrag kommt. Zumal dieser Beitrag nicht beleidigend oder nicht gerechtfertigt war.
Denn wenn Du Ulli kennst (damit ist nicht persönlich gemeint!) wüsstest Du das wenn er aufhört das ganz schnell in die Hose gehen kann. Ulli lebt nicht nur den Boxsport, sondern er ist auch Dank Ihm so fit. Aber auch hier darf man gerne geteilter Meinung sein. Wenn man aber nur so einen Einzeiler rein haut kann eben auch mal eine Reaktion folgen. Ansonsten schönen Sonntag noch.
Wird das jetzt ein "wer kennt old school ulli am besten" ding?????
Wat'n ein Desaster in Anbetracht das eine deutsche trainer"ikone" in den überfälligen Ruhestand geht.
Cosmo hat lediglich nur gutes gewünscht was die zukunft des alter mannes angeht.......das er kein UW fan ist,ist völlig belanglos im kontext zur Situation......
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Gesundheitlich geht es Ihm trotzdem gut.
Wer hier ein "Troll" ist sieht man ja. Dann begründe eben solche Aussagen. Ausser versuchen mit Vogel irgendwelche Beleidigungen gleich von sich zu geben kommt da nicht viel.
Wie war das noch...
"Muss mal tante googel bemühen - Ah Erstrunden KO na dann" so ähnlich war es doch erst neulich als es um den Gegner eines deutschen Boxers ging. Also wunder Dich nicht wenn dann mal ein Beitrag kommt. Zumal dieser Beitrag nicht beleidigend oder nicht gerechtfertigt war.
Denn wenn Du Ulli kennst (damit ist nicht persönlich gemeint!) wüsstest Du das wenn er aufhört das ganz schnell in die Hose gehen kann. Ulli lebt nicht nur den Boxsport, sondern er ist auch Dank Ihm so fit. Aber auch hier darf man gerne geteilter Meinung sein. Wenn man aber nur so einen Einzeiler rein haut kann eben auch mal eine Reaktion folgen. Ansonsten schönen Sonntag noch.
Also noch Mal hoffe UW geht es weiterhin gut. Und lieber punktgenaue Einzeiler als typisches endloß Geschreibsel ohne irgendwelchen praktischen Nährwert.
Ganz ehrlich sowas ist so langweilig.
Komm am besten jetzt noch mit "achte auf deine Interpunktion und Rechtschreibung " und dann sitzt du hinter deinem Laptop und freust dich Mal wieder jemanden von der Seite angelacht zu haben. :jubel::D
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
... kein UW fan ...
Meier schreibt man aber doch mit "M" und nicht mit "W". :)

Dass Meier ein streitbarer Trainer ist und war, schadet doch seinem Ansehen nicht und tut ihm somit nicht weh. Dass er seinen Schützlingen einen Einheitsstil verordnet hat, ist doch unstrittig. Mancher hat davon mutmaßlich profitiert, anderen hat es eher geschadet. Aber es gibt halt kein Paralleluniversum, in dem wir nachschauen könnten, was wäre, wenn diese Boxer einen anderen Trainer gehabt hätten.
Dass Uli Meier zu wenig die Individualität seiner Boxer gefördert hat, eher im Gegenteil, ist eine berechtigte Kritik. Aber trotzdem (oder vielleicht gerade wegen seiner Dickköpfigkeit) fand und finde ich ihn Kult, ich habe mich bei seinen Auftritten immer gut amüsiert.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Könnte mich mal jemand bezüglich "Ulli Maier" aufklären:confused:, für mich ist das eine mit 26 Jahren tragisch verstorbene Skiweltmeisterin!
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Könnte mich mal jemand bezüglich "Ulli Maier" aufklären:confused:, für mich ist das eine mit 26 Jahren tragisch verstorbene Skiweltmeisterin!
Vor dem Duell Abraham-Ramirez hatte sich Wegner aka Meier abfällig über Ramirez geäußert und in einem Interview verlautbart, dass er künftig Meier heißen will, sollte Addur den Mexikaner nicht schlagen. Der Schlumpfboxer holte nicht eine Runde.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Gerade bei dem Punkt bin ich mir nicht sicher. Wegner könnte charakterlich auch einer von denen sein, die schnell den Abgang machen, wenn sie ihren Job nicht mehr ausüben können/dürfen.

Das stimmt. Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf.

Also noch Mal hoffe UW geht es weiterhin gut. Und lieber punktgenaue Einzeiler als typisches endloß Geschreibsel ohne irgendwelchen praktischen Nährwert.
Ganz ehrlich sowas ist so langweilig.
Komm am besten jetzt noch mit "achte auf deine Interpunktion und Rechtschreibung " und dann sitzt du hinter deinem Laptop und freust dich Mal wieder jemanden von der Seite angelacht zu haben. :jubel::D

Aber gerne lasse ich cosmo seine Freude über "punktgenaue" Einzeiler :laugh:
Setz weiter auf deine tollen Einzeiler und ich freue mich über "typisch endlos Geschreibsel". Du hättest gerne auf meine Kritik eingehen können, stattdessen kommen aber nur irgendwelche Vermutungen von "Interpunktion und Rechtschreibung" vom hinter dem Laptop sitzenden. Danke geh Du lieber Tante googel besuchen und lerne mal lesen. Thema beendet denn solche Antworten langweilen mich :jubel:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Vor dem Duell Abraham-Ramirez hatte sich Wegner aka Meier abfällig über Ramirez geäußert und in einem Interview verlautbart, dass er künftig Meier heißen will, sollte Addur den Mexikaner nicht schlagen. Der Schlumpfboxer holte nicht eine Runde.

Danke:wavey:, jetzt wo du das schreibst, dämmert mir auch das schon mal gehört zu haben, so ist das wenn man älter wird!:cry:
 
Oben