Wollte der nicht auch aufhören?Und was wird nun aus Addur? :cry:
Ein Abschiedskampf von beiden muss noch kommen auch wenn es nur um den Trashfaktor gehtWollte der nicht auch aufhören?
Wollte der nicht auch aufhören?
Wollte der nicht auch aufhören?
Bin froh das er in Rente geht .
Und was wird nun aus Addur? :cry:
Was hat das damit zu tun, ob man Uli Meier kennt oder nicht? :confused:Dann sei froh. Kennen tust Du Ihn aber nicht. Sonst würde eine solche Aussage nicht zustande kommen
Was hat das damit zu tun, ob man Uli Meier kennt oder nicht? :confused:
Der Mann hat Bluthochdruck ,ist gesundheitlich nicht mehr auf der HöheDann sei froh. Kennen tust Du Ihn aber nicht. Sonst würde eine solche Aussage nicht zustande kommen
Der Mann hat Bluthochdruck ,ist gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe
Und deshalb bin ich froh das er aufhört.
Und du haust einfach einen raus ohne zu wissen um was es geht, sowas nenne ich Troll um des trollens wegen.
Ausserdem ist die Meinung froh zu sein daß er aufhört nichts negatives oder schlimmes. Nur dann kommt so ein Vogel wie du daher und meint einen raushauen zu müssen.
Wird das jetzt ein "wer kennt old school ulli am besten" ding?????Gesundheitlich geht es Ihm trotzdem gut.
Wer hier ein "Troll" ist sieht man ja. Dann begründe eben solche Aussagen. Ausser versuchen mit Vogel irgendwelche Beleidigungen gleich von sich zu geben kommt da nicht viel.
Wie war das noch...
"Muss mal tante googel bemühen - Ah Erstrunden KO na dann" so ähnlich war es doch erst neulich als es um den Gegner eines deutschen Boxers ging. Also wunder Dich nicht wenn dann mal ein Beitrag kommt. Zumal dieser Beitrag nicht beleidigend oder nicht gerechtfertigt war.
Denn wenn Du Ulli kennst (damit ist nicht persönlich gemeint!) wüsstest Du das wenn er aufhört das ganz schnell in die Hose gehen kann. Ulli lebt nicht nur den Boxsport, sondern er ist auch Dank Ihm so fit. Aber auch hier darf man gerne geteilter Meinung sein. Wenn man aber nur so einen Einzeiler rein haut kann eben auch mal eine Reaktion folgen. Ansonsten schönen Sonntag noch.
Also noch Mal hoffe UW geht es weiterhin gut. Und lieber punktgenaue Einzeiler als typisches endloß Geschreibsel ohne irgendwelchen praktischen Nährwert.Gesundheitlich geht es Ihm trotzdem gut.
Wer hier ein "Troll" ist sieht man ja. Dann begründe eben solche Aussagen. Ausser versuchen mit Vogel irgendwelche Beleidigungen gleich von sich zu geben kommt da nicht viel.
Wie war das noch...
"Muss mal tante googel bemühen - Ah Erstrunden KO na dann" so ähnlich war es doch erst neulich als es um den Gegner eines deutschen Boxers ging. Also wunder Dich nicht wenn dann mal ein Beitrag kommt. Zumal dieser Beitrag nicht beleidigend oder nicht gerechtfertigt war.
Denn wenn Du Ulli kennst (damit ist nicht persönlich gemeint!) wüsstest Du das wenn er aufhört das ganz schnell in die Hose gehen kann. Ulli lebt nicht nur den Boxsport, sondern er ist auch Dank Ihm so fit. Aber auch hier darf man gerne geteilter Meinung sein. Wenn man aber nur so einen Einzeiler rein haut kann eben auch mal eine Reaktion folgen. Ansonsten schönen Sonntag noch.
Meier schreibt man aber doch mit "M" und nicht mit "W".... kein UW fan ...
Der Mann hat Bluthochdruck ,ist gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe
Und deshalb bin ich froh das er aufhört.
Vor dem Duell Abraham-Ramirez hatte sich Wegner aka Meier abfällig über Ramirez geäußert und in einem Interview verlautbart, dass er künftig Meier heißen will, sollte Addur den Mexikaner nicht schlagen. Der Schlumpfboxer holte nicht eine Runde.Könnte mich mal jemand bezüglich "Ulli Maier" aufklären:confused:, für mich ist das eine mit 26 Jahren tragisch verstorbene Skiweltmeisterin!
Gerade bei dem Punkt bin ich mir nicht sicher. Wegner könnte charakterlich auch einer von denen sein, die schnell den Abgang machen, wenn sie ihren Job nicht mehr ausüben können/dürfen.
Also noch Mal hoffe UW geht es weiterhin gut. Und lieber punktgenaue Einzeiler als typisches endloß Geschreibsel ohne irgendwelchen praktischen Nährwert.
Ganz ehrlich sowas ist so langweilig.
Komm am besten jetzt noch mit "achte auf deine Interpunktion und Rechtschreibung " und dann sitzt du hinter deinem Laptop und freust dich Mal wieder jemanden von der Seite angelacht zu haben.
Vor dem Duell Abraham-Ramirez hatte sich Wegner aka Meier abfällig über Ramirez geäußert und in einem Interview verlautbart, dass er künftig Meier heißen will, sollte Addur den Mexikaner nicht schlagen. Der Schlumpfboxer holte nicht eine Runde.