Schulz?Der war doch nie was.Hat viele Male um WM und EM Titel geboxt.Nie gewonnen.
Foreman hatte er damals klar und deutlich nach Punkten besiegt. Das war schon eine sehr gute Leistung von ihm.
Schulz?Der war doch nie was.Hat viele Male um WM und EM Titel geboxt.Nie gewonnen.
Gute Leistung für ihn, aber Foreman war 46 und nichtmal in seinem Prime schnell. Man musste selbst nur einigermaßen schnell sein und über die Runden kommen, während man nach rechts von seiner Rechten wegläuft.
Der ehemalige halb schwergewichtler Michael Moorer, hat ihn den Kampf davor komplett alt aussehen lassen und ausgepunktet bis er sich ne Rechte eingefangen hat.
Moorer wurde ausgeknockt und Schulz nicht. Das ist eigentlich der einzige Unterschied. Schulz hat den Foreman auch ziemlich alt aussehen lassen.
Und Moorer war als er von Foreman ausgeknockt wurde die Nummer eins (hat davor Holyfield besiegt). Heißt also das Schulz die damalige Nummer eins der Schwergewichts klar und deutlich besiegt hat. Das ist eine sehr gute Leistung meiner Meinung nach.
Michael Moorer hat Foremann bis zu seinen Knockout sehr alt aussehen lassen. Punktmäßig war er vorne.
Auf jeden Fall braucht Sauerland wieder ein paar Zugpferde, sonst ist es mit denen auch bald vorbei.
Möglich, dass Povetkin seinen auslaufenden Vertrag mit Sauerland nicht verlängert und stattdessen zu World Boxing von Ryabinsky wechselt.
http://www.boxen-heute.de/artikel/4...igarch-ryabinsky-geht-unter-die-promoter.html
Möglich, dass Povetkin seinen auslaufenden Vertrag mit Sauerland nicht verlängert und stattdessen zu World Boxing von Ryabinsky wechselt.
http://www.boxen-heute.de/artikel/4...igarch-ryabinsky-geht-unter-die-promoter.html
Meiner Meinung nach ist das "Ryabinsky-Projekt" zum scheitern verurteilt! Wieder einer, der sich das ganze viel zu einfach vorstellt! Der wird genau so scheitern wie der naive Kluch!
Mit dem Unterschied, dass Rybinsky tatsächlich wohl über ein beachtliches Vermögen verfügt, während Kluch in Wahrheit nur Bekannschaften zu einflussreichen Wirtschaftgrößen aus Russland hatte, deren Interesse sich an seinen Boxunternehmen zu beteiligen er deutlich überschätzte.
Mal davon abgesehen das er als Immobilienhändler wohl viele Kontakte hat. Ich finds gut. In Osteuropa fehlt noch ein großer Promoter der regelmäßig internationale Veranstaltungen auf die Beine bringt.
Ich kann nich unbedingt von Osteuropa reden ( bei uns heist es eh Asien) aber da sind Amateur Wettbewerbe viel beliebter, und ne Landesmeisterschaft, die hier Maximal 2 Tage lang dauert, also 2 Kämpfe dauert in Kasachstan zb eine ganze Woche lang, jeden tag kämpfen, wenn man Pech hat 2 mal am Tag.
Ulli Wegner hat seinen Vertrag verlängert!
http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/wegner-verlaengert/23.html
Top!
Uff! Hätte ich jetzt so nicht zwingend erwartet... Dass er auch Braekhus trainiert wusste ich bis dato gar nicht.:thumb:
generell hoffe ich das bramowski stueck fuer stueck mehr in den vordergrund rueckt.......
Der Herr Bramowski war doch der Trainer von Karo Murat im Kampf gegen Hopkins, oder? Fachlich kann ich ihn nicht einschätzen, aber der machte einen sehr sympathischen Eindruck. Geil war wie er in der achten Runde reingerufen hat "HAU IHM EINE REIN!!!"... als Hopkins sich provokativ in die Ringecke stellte und Murat vorführen wollte