:thumb: Hab das zweimal persönlich erleben dürfen.....einmal vordem dirrell kampf als ick ihn fragte ob er sich der schwierigkeit des kampfes bewusst sei und ob er wirklich der meinung ist ob AA der shit sei.Kalle Sauerland könnte in die Politik wechseln.
Lange in verschiedenen Ländern gewohnt, was einen internationalen und weltmännischen Touch verleiht, und dann reden ohne etwas zu sagen...
Dass er nicht soviel vom Boxen versteht wie sein Vater weiß ich ja, aber dass Feigenbutz ein "begnadeter Boxer" ist, glaubt wohl nicht einmal er, ansonsten muss ich mir echt etwas Sorgen machen.
Man muss ihn einfach reizen und provozieren, denn wenn man die richtigen Fragen stellt und hartnäckig ist, verliert Kalle Sauerland recht schnell die Kontrolle
Das geht natürlich am besten in einem Live-Interview.
Typischer Geschäftsmann halt, der sich für was besseres hält! Hut ab dass du da Ruhe bewahrt hast!:thumb: Hab das zweimal persönlich erleben dürfen.....einmal vordem dirrell kampf als ick ihn fragte ob er sich der schwierigkeit des kampfes bewusst sei und ob er wirklich der meinung ist ob AA der shit sei.
Und kurz vordem auslaufen des ARD's vertrages ,als ick meinte das es ohne gebühren-förder-mittel-hilfe-des-kleinen-mannes wohl langfristig in richtung keller ginge.
Worauf er erst ignorant lächelte um dann 2min.später fragte wer diesen kleinen vollmongo hier eingeladen hatte und wieso dieser blauäugige berliner die Frechheit besäße ,ihn sowas an den kopf zu werfen.....?
Die Antworten würden mich noch mehr interessieren als Deine Fragen, Hirschi.
Gab's keine?
später fragte wer diesen kleinen vollmongo hier eingeladen hatte und wieso dieser blauäugige berliner die Frechheit besäße ,ihn sowas an den kopf zu werfen.....?
Hat er das original so zu dir gesagt?Worauf er erst ignorant lächelte um dann 2min.später fragte wer diesen kleinen vollmongo hier eingeladen hatte und wieso dieser blauäugige berliner die Frechheit besäße ,ihn sowas an den kopf zu werfen.....?
Hab das mit meinen worten natürlich etwas aus-ge-schmückt......vollmongo ist sicherlich kein wort,was er im täglichen leben verwendet (ick hingegen oft)Hat er das original so zu dir gesagt?
Zumal das permanente Zunge herausschieben und rotieren lassen von Kalle (genetisch vom Papi vererbt) ja auch in keinster Form mongoloid aussieht...
Check mal deine post:thumb:Na ja ein originales Vollzitat wäre mir lieber,als eine Interpretation.
Härtel hat noch nicht mal einen vorzeitigen Sieg. Als Boxer ist er wirklich ein Lappen. Wenn er mal einen starken Mann mit punch boxt marschiert der einfach durch ihn durch.