Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Manch' einer will aber kann nicht so recht, manch' anderer kann aber will nicht so recht. Sieht man oft im Boxsport.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Ein Interview wie eine leere Bierflasche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.975
Punkte
113
Nur Worthülsen kann der eigentlich vorm Spiegel stehen und mit guten Gewissen vor sich her züngeln.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.041
Punkte
113
Ort
Duisburg
Kalle Sauerland könnte in die Politik wechseln.
Lange in verschiedenen Ländern gewohnt, was einen internationalen und weltmännischen Touch verleiht, und dann reden ohne etwas zu sagen...
Dass er nicht soviel vom Boxen versteht wie sein Vater weiß ich ja, aber dass Feigenbutz ein "begnadeter Boxer" ist, glaubt wohl nicht einmal er, ansonsten muss ich mir echt etwas Sorgen machen.
Man muss ihn einfach reizen und provozieren, denn wenn man die richtigen Fragen stellt und hartnäckig ist, verliert Kalle Sauerland recht schnell die Kontrolle :)
Das geht natürlich am besten in einem Live-Interview.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kalle Sauerland könnte in die Politik wechseln.
Lange in verschiedenen Ländern gewohnt, was einen internationalen und weltmännischen Touch verleiht, und dann reden ohne etwas zu sagen...
Dass er nicht soviel vom Boxen versteht wie sein Vater weiß ich ja, aber dass Feigenbutz ein "begnadeter Boxer" ist, glaubt wohl nicht einmal er, ansonsten muss ich mir echt etwas Sorgen machen.
Man muss ihn einfach reizen und provozieren, denn wenn man die richtigen Fragen stellt und hartnäckig ist, verliert Kalle Sauerland recht schnell die Kontrolle :)
Das geht natürlich am besten in einem Live-Interview.
:thumb::D Hab das zweimal persönlich erleben dürfen.....einmal vordem dirrell kampf als ick ihn fragte ob er sich der schwierigkeit des kampfes bewusst sei und ob er wirklich der meinung ist ob AA der shit sei.
Und kurz vordem auslaufen des ARD's vertrages ,als ick meinte das es ohne gebühren-förder-mittel-hilfe-des-kleinen-mannes wohl langfristig in richtung keller ginge.
Worauf er erst ignorant lächelte um dann 2min.später fragte wer diesen kleinen vollmongo hier eingeladen hatte und wieso dieser blauäugige berliner die Frechheit besäße ,ihn sowas an den kopf zu werfen.....?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:thumb::D Hab das zweimal persönlich erleben dürfen.....einmal vordem dirrell kampf als ick ihn fragte ob er sich der schwierigkeit des kampfes bewusst sei und ob er wirklich der meinung ist ob AA der shit sei.
Und kurz vordem auslaufen des ARD's vertrages ,als ick meinte das es ohne gebühren-förder-mittel-hilfe-des-kleinen-mannes wohl langfristig in richtung keller ginge.
Worauf er erst ignorant lächelte um dann 2min.später fragte wer diesen kleinen vollmongo hier eingeladen hatte und wieso dieser blauäugige berliner die Frechheit besäße ,ihn sowas an den kopf zu werfen.....?
Typischer Geschäftsmann halt, der sich für was besseres hält! Hut ab dass du da Ruhe bewahrt hast!
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Worauf er erst ignorant lächelte um dann 2min.später fragte wer diesen kleinen vollmongo hier eingeladen hatte und wieso dieser blauäugige berliner die Frechheit besäße ,ihn sowas an den kopf zu werfen.....?
Hat er das original so zu dir gesagt?:eek:
Zumal das permanente Zunge herausschieben und rotieren lassen von Kalle (genetisch vom Papi vererbt) ja auch in keinster Form mongoloid aussieht...;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hat er das original so zu dir gesagt?:eek:
Zumal das permanente Zunge herausschieben und rotieren lassen von Kalle (genetisch vom Papi vererbt) ja auch in keinster Form mongoloid aussieht...;)
Hab das mit meinen worten natürlich etwas aus-ge-schmückt......vollmongo ist sicherlich kein wort,was er im täglichen leben verwendet (ick hingegen oft)
Aber inhaltlich was es halt eins zu eins........
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.475
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Kalle und Nisse ein gewisses Drogenproblem haben, ist in der Szene ja ein mehr oder weniger offenes Geheimnis. Das hilft alles nichts, wenn man ein Unternehmen führen will.

Das größte Problem bei Sauerland ist natürlich der Mangel an Nachwuchs. Wenn man immer nur blind vom Berliner Stützpunkt verpflichtet, dann erwischt man eben nur die federfäustigen Jungs von Ralf Dickert, die alle schön technisch boxen können, aber nie gelernt haben, wie man knallt und unterhaltsam boxt. Kölling ist bereits mehr oder weniger gescheitert und Härtel wird es, obwohl mit mehr Potential gesegnet, ganz oben auch schwer haben.

Leute mit wirklichem Profi-Potential wie Angelo Welp und Artur Mann hängen derweil bei Spiering ab. Da muss sich Sauerlands Talent-Scout wirklich mal fragen, ob Berliner Lokalpatriotismus eine gesunde Idee ist.

Einziger Lichtblick ist aktuell Bauer, der aber auch nur unter Vertrag genommen wurde, weil er eine Bedingung für die Feigenbutz Verpflichtung war. Da hat Gottwald ausnahmsweise etwas richtig gemacht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Härtel hat noch nicht mal einen vorzeitigen Sieg. Als Boxer ist er wirklich ein Lappen. Wenn er mal einen starken Mann mit punch boxt marschiert der einfach durch ihn durch.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.475
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Härtel hat noch nicht mal einen vorzeitigen Sieg. Als Boxer ist er wirklich ein Lappen. Wenn er mal einen starken Mann mit punch boxt marschiert der einfach durch ihn durch.

So radikal sehe ich das nicht. Der ist technisch echt ein feiner. Dem traue ich schon zu, mal einen Titel abzugreifen. Das wird sich alles so auf dem Zbik/Beyer Niveau einpendeln. Sein Problem ist halt eher, dass er schnarchlangweilig ist.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich ich prophezeie, dass das in 20xx einfach niemand mehr sehen will. Von Tyson werden sie dagegen in 50 jahren noch reden.

BTW ich dachte die Verpflichtung von Bauer wäre vielleicht ein cleverer Schachzug, wusste nicht dass das gar nicht von Sauerland ausging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auch wenn Abraham nun den Titel los ist und sich gegen De Carolis locker einen neuen holen könnte, ist jetzt erst mal Zeuge an der Reihe. Der Kampf soll im Juli stattfinden. Zeuge traue ich einen Sieg gegen Carolis zu aber das ist natürlich wieder eine weitere Witz-WM. Für Carolis könnte es nicht besser laufen, ein weiterer netter payday für ihn. In Italien hat man es als Boxprofi schwer.
http://www.boxingscene.com/giovanni-de-carolis-vs-tyron-zeuge-play-july-23-berlin--103342
 
Oben