Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Freue mich schon wenn er den ersten normalen Gegner boxt und KO geht.
Da reicht die nationale Garde schon 10 mal aus.

Krusher

Bankspieler
Ich kann diese Gehässigkeit gegenüber eines jungen Sportlers nicht nachvollziehen. Schon mal vor Publikum schwer KO gegangen Jomi? Wenn nicht, shut the **** up;)....

was das betrifft kann ich Jomi gut verstehen. Dieses "Jahrhunderttalent" Gequatsche ist doch von vornherein auf Beschizz am unwissenden Publikum ausgelegt und wenn ich ehrlich bin dann hat mir schon ein Bum nach dem anderen Bum boxendes Jahrhunderttalent gereicht. Es gab in D, speziell im Boxen, noch kein Jahrhunderttalent und es wird auch keins geben!
Daher kann ich Jomi auch verstehen wenn er sich schnellstmöglich eine Niederlage(ein böser KO muss nicht unbedingt sein, TKO reicht auch!:D) herbeiwünscht damit diese Jahrhundertvera.sche möglichst bald ein Ende bekommt.

Rocco

Bankspieler
Ich weiß nicht warum man den Jungen so runtermachen muss bevor er überhaupt wirklich was geleistet hat. Bis jetzt ist er auf einem guten Weg, vielleicht kommt er auch nicht ganz so dämlich rüber wie ein Feigenbutz. Zumal er als Amateur immerhin deutscher Meister war.

Todsünde Nr. 1: Neid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major

Bankspieler
Auf einem guten Weg ist er. Ob er jemals für die Weltklasse taugt zeigt sich sowieso erst in den nächsten Jahren

Kemal

Nachwuchsspieler
was das betrifft kann ich Jomi gut verstehen. Dieses "Jahrhunderttalent" Gequatsche ist doch von vornherein auf Beschizz am unwissenden Publikum ausgelegt und wenn ich ehrlich bin dann hat mir schon ein Bum nach dem anderen Bum boxendes Jahrhunderttalent gereicht. Es gab in D, speziell im Boxen, noch kein Jahrhunderttalent und es wird auch keins geben!
Daher kann ich Jomi auch verstehen wenn er sich schnellstmöglich eine Niederlage(ein böser KO muss nicht unbedingt sein, TKO reicht auch!:D) herbeiwünscht damit diese Jahrhundertvera.sche möglichst bald ein Ende bekommt.
Natürlich ist er kein Jahrhunderttalent aber für einen 17-jährigen ganz passabel und wenn er weiter hart an sich arbeitet,vor allen Dingen defensiv, kann er es weit bringen!Den Haarschnitt muss er allerdings
wieder auf die Reihe bringen!

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Ich kann diese Gehässigkeit gegenüber eines jungen Sportlers nicht nachvollziehen. Schon mal vor Publikum schwer KO gegangen Jomi? Wenn nicht, shut the **** up;)....

Kommst wohl aus dem gleichen Dorf wie er was?
Er redet davon Weltmeister im Schwergewicht zu werden, während er noch keinen besonderen Gegner schlug.
Ich rede davon wenn er mal 1-2 gute Gegner boxt, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm, selbst bei einer Niederlage.
Aber immer dieses ausgewählte boxen und dann auf Jahundertalent tun, geht mir gegen den Strich.
Bescheidenheit wird bei den Jungs von Gottwald wohl ganz klein geschrieben.

Dagegen hat Feigenbutz schon ganz andere Leute geboxt.
Ich bin der Meinung das selbst der heutige Britsch zuviel für ihn wäre.
Ich muss eigentlich sagen das ich jedes deutsche Talent begrüße, aber in ihm sehe ich kein Talent.
Wenn er mal ein guten Gegner boxt und besiegt, werde ich für immer ein Bild von ihm im Avatar nutzen. :D

Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem letzten Gegner...

Kemal

Nachwuchsspieler
Kommst wohl aus dem gleichen Dorf wie er was?
Er redet davon Weltmeister im Schwergewicht zu werden, während er noch keinen besonderen Gegner schlug.
Ich rede davon wenn er mal 1-2 gute Gegner boxt, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm, selbst bei einer Niederlage.
Aber immer dieses ausgewählte boxen und dann auf Jahundertalent tun, geht mir gegen den Strich.
Bescheidenheit wird bei den Jungs von Gottwald wohl ganz klein geschrieben.

Dagegen hat Feigenbutz schon ganz andere Leute geboxt.
Ich bin der Meinung das selbst der heutige Britsch zuviel für ihn wäre.
Ich muss eigentlich sagen das ich jedes deutsche Talent begrüße, aber in ihm sehe ich kein Talent.
Wenn er mal ein guten Gegner boxt und besiegt, werde ich für immer ein Bild von ihm im Avatar nutzen. :D

Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem letzten Gegner...
Was erwartest du denn von einem 17 jährigen?Dass er sich traut in LV zu boxen und einem Mann der 10-1 war und mit Kovalev zusammen arbeitet ganz nett!Er hat auch schon einige ganz schöne Moves aber wie
oben beschriebe noch ausbaufähig.Ihn jedoch so niederzumachen halte ich auch für falsch.Hat der Gottwald dir mal was getan?

007

Nachwuchsspieler
Machen wir uns nichts vor: Sauerland steht am Abgrund!

Mit Abraham ist ein weiterer Weltmeister und Hauptkämpfer weggebrochen. Abraham war mit 36 Jahren ohnehin im Herbst seiner Karriere. Gegen die absolute Weltklasse hatte er nie eine Chance. Was bleibt, wäre theoretisch ein Kampf gegen Sturm. Scheint aber seit heute unrealistisch.

Brähmer steht ebenfalls nicht mehr all zu lange im Ring, wie er selbst bereits hat verlauten lassen. Vereinigungskämpfe gegen Stevenson und Kovalev wird er imo verlieren.

Pulev kann Chisora schlagen. Im wieder stärker gewordenem Schwergewicht sehe ich aber kaum Perspektiven für ihn.

Die Blase Feigenbutz ist vorerst geplatzt, und auch die Karte Culcay zieht bisher nicht, wie die recht miesen Quoten des letzten Samstages erneut beweisen.

Ob Gevor und Kölling in die Fußstapfen ehemaliger oder aktueller Sauerlandzugpferde wie Huck oder Brähmer treten, steht ebenfalls noch in den Sternen.

Ansonsten hat Sauerland zwar noch ein paar Talente im Stall, die in der aktuellen Situation aber nicht helfen.

Ich frage mich, mit welchen Boxern Sauerland in diesem Jahr überhaupt noch Kampfabende bei Sat. 1 veranstalten will. Oder anders gefragt: Wer taugt denn noch zum Hauptkämpfer und kann, von Brähmer abgesehen, halbwegs akzeptable Quoten einfahren?
Ich weiß, uns Boxfans können die Quoten eigentlich egal sein. Sat.1 sieht das aber gänzlich anders. Und genau aus diesem Grund ist die Situation von Sauerland in meinen Augen dramatisch wie noch nie.

Tobi.G

Bankspieler
Zeuge wäre noch zu nennen, wenn man ihn richtig vermarktet könnte er sicherlich gut beim Publikum ankommen aber es braucht noch Zeit bis er bekannt wird. Er boxt gegen De Carolis im Juli. Dass er nun Brähmer in der Ecke hat könnte bei der Vermarktung vielleicht ein wenig helfen um die Brähmer-Fans auf seine Seite zu ziehen aber sowas braucht Zeit, es wird auch Zeit dass er demnächst in den Medien etwas mehr Präsenz zeigt. Vielleicht ein paar Werbespots drehen, an paar Talkrunden teilnehmen und sowas, das muss man machen wenn er sich gegen De Carolis den Titel holt. Scheint ja ein netter Kerl zu sein, vielleicht auch zu nett für einen Boxer.

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Der einzige dem ich was zu traue ist Zeuge, Sympathisch, Talentiert, Deutsch. Nur hinter seiner Einstellung (Fleiß) steht wohl ein Fragezeichen.
Aber er hat das Zeug(e) Sauerland viel Freude zu bereiten.
Härtel und Kölling kann man doch vergessen.. Feigenbutz sollte man noch abwarten, vllt wird er der neue Huck :laugh:.
Die Oldies haben ausgedient, Pulev und Chisora kann man hier nicht vermarkten.

Sauerland sollte sich die Olympia gaaaanz genau anschauen.

Mr.Hu

Bankspieler
Ich denke, dass der Kampf von Zeuge gegen De Carolis auch noch einmal eine Richtlinie zur Überprüfung seines derzeitigen Könnens ist. Nach der Pause und Trainerwechsel ist de Carolis nun auch kein Selbstläufer. Er wird motiviert in den Ring steigen und sein Stil zu boxen, kann unangenehm sein. Auch wenn Zeuge der bessere Boxer ist, muss nicht heißen, dass er in diesem Kampf der fittere und toughere sein wird. Ich bin gespannt wie er diese Aufgabe löst. Danach wird man wieder etwas schlauer sein.

Harman

Bankspieler
Und mit Sat1 wars das dann? Wenn dem so ist würde ich es nicht begrüßen, denn das wars dann fast mit Boxen im Free-TV und der Sport endet in D endgültig auf dem Abstellgleis.

treize

Bankspieler
'All in one mal' anders.

Punktrichter, Ringrichter, 'Kontra'henten, Kommentatoren und die komplette Regie inkl. Kameraführung in eigener Hand -

Wenn da mal nicht der Boxsport, als auch der Fan als Gewinner hervorgeht, dann weiß ich nicht...

Bickle85

Bankspieler
Als ich "hochklassigsten Duelle" gelesen habe, musste ich nochmal auf den Kalender schauen. Aber der 1. April ist tatsächlich schon vorbei...

Oben