KRAFT&HERZ
old member
- Beiträge
- 8.753
- Punkte
- 113
ich sag ja nicht, dass ein turnier nix wert ist.
... die veranstaltung als solche löst wohl den boxstall ab.
... die veranstaltung als solche löst wohl den boxstall ab.
Was auch sonst. Wenn man nicht in der Lage ist Qualität aufzubauen versucht man es über die Quantität.Die haben doch gerade die halbe Amateurnationalmannschaft unter Vertrag genommen!
Abass barrou könnte auch ordentlich was wegräumen.
Ich habe den Verdacht, dass der die Umstellung nicht schafft. Das ist ein reiner Vollgas-Boxer, der bei vier und mehr Runden schnell ein Sauerstoffzelt bräuchte.
Das kann so sein...der Output ist unnormal und adjustiert man das nicht ins pro Regelsystem ist overpacen vorprogrammiert - klingt aber doch zu einfach um es nicht zu tun, oder? Aber das ist natürlich zunächst auch rein hypothetisch, da ich davon ausgehe, dass er Tokio mitnimmt...ist er nicht auch irgendwie Soldat oder so?! Aber ein netter junge, der sich für den Sport den arsch aufreißt: auch meidet er nichtmal die Bezirksmeisterschaften..für Rhein Ruhr Wupper Meisterschaft siehst du ihn schon in stinkigen Turnhallen in Düsseldorf oder Wesel - Finde ich sympathisch.
Was hältst du von radowan?
Radovan ist ein technisch sehr feiner Mann, der bei Bedarf aber auch Druck aufbauen kann (Hat er bei der DM gegen Härtel gezeigt, wo er dann von den Punktrichtern betrogen wurde). Fragezeichen sehe ich beim Punch. Ansonsten ist aber alles da, um zumindest eine Karriere ala Zeuge, Beyer hinzukriegen.
Zeuge mit beyer in den topf zu ballern ist aber auch etwas umschmeichelhaft.beyer war als amateur schon richtig jut und konnte seinen skill/style durchaus gut bei den profis in szene setzten....
Zeuge hingegen wird mMn nie ein "echter" Champion sein . Dafür hat er weder den punch noch irgendeine Qualität die sich als "besonders"bezeichnen lassen könnte. ....
Feigenbutz sein nächster Gegner ist wirklich Grottig.
Ich habe mir einiges aus letzter Zeit vom Feigenbutzi angesehen, also boxen kann er immer noch nicht. Ich bin überzeugt das es in Deutschland sicher einige Amateure in seinem Gewicht gibt, welche ihn locker ausboxen würden.
Der würde keine Rhein Ruhr Wupper Meisterschaft in der A Klasse gewinnen.
Ich behaupte sogar, dass Feigenbutz gegen das Big Boxing Buberl aka Triple B ein 50/50 Fight wäre.
Butzi vs Bubi, würde der Butzi in Morales/Barrera artiger Schlacht hauchzart gewinnen. Jüngster WM bleiben.