Rocco
Bankspieler
Ich denke das er nicht einmal gegen den heutigen, schon leicht mumifizierten Abraham eine Chance hätte.
Sehen würde ich's jetzt aber doch gerne. Junges Großmaul gegen abgehalfterten Altstar auf absteigendem Ast.
Ich denke das er nicht einmal gegen den heutigen, schon leicht mumifizierten Abraham eine Chance hätte.
Abraham waere um 5 uhr morgens, ohne vorbereitung noch zu stark fuer feigenbutz.
Sauerland ist einer durchus verzwickten Lage: einerseits sollte ihn nach dem Ekpo-Kampf klar sein, dass es für Zeuge in der Weltspitze eng wird (um es vorsichtig zu formulieren), andererseits sind die Quoten derart im Keller, dass man es sich kaum erlauben kann, einen weiteren No-Name Gegner aus dem Gruselkabinett der WBA zu fischen. Die Schlinge zieht sich zu.
Der Gewinner könnte dann wieder um eine WM boxen
Weiß der Teufel warum, Abraham vs Krasniqi ist ja bereits eine WBO-Ausscheidung.
Zumindest traue ich Abraham aber so viel selbstreflektion zu, dass er es nicht noch einmal probieren würde.
Abraham gegen Krasniqi ist einfach nur total öde und unnötig. Ein Witzkampf wenn man bedenkt dass es ein Eliminator ist. Abraham ist einfach über den Berg und Krasniqi hat noch nie was an einem Gipfel verloren gehabt ...
Naja, eine besondere Selbstreflektion benötigt der lieber Addur sowieso nicht. Er hat 12 Runden, ohne eigende Treffer, auf die Fresse gekriegt. Das Interesse von sich selber, das noch einmal machen zu dürfen, hält sich wohl stark in grenzen.
find ich nicht mal. Imho eine ganz gute Ansetzung auf nationalem Niveau... Wobei ich dir dahingehend Recht gebe, dass der Kampf als Eliminator fragwürdig ist.
Warum, nach dem Dirrell-Fight hat er das doch gegen jeden Top10-Gegner so durchgezogen.