Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Abraham waere um 5 uhr morgens, ohne vorbereitung noch zu stark fuer feigenbutz.

Abraham würde ihn nicht aus der Linie gehend KO hauen das ist nicht sein Ding, aber ist trotzdem sein Puch auch nicht mehr das ist was er einmal war noch immer clever genug, das er zwischen seiner Doppeldeckung durch guckend, die entsetzlichen Löcher in der Deckung Feigenbutzis ausgucken würde, und dann kracht es sehr bald, und Feigenbutzi entspannt sich.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Zeuge / Feigenbutz müssen genau solche Duelle aber mal bekommen.
Verstehe nicht warum Sauerland diese nicht machen will. Wenn Sie verlieren wäre mit Abraham z.B. ja einer aus dem gleichen Stall der Sieger. Und wenn Sie Abraham nicht besiegen, haben Sie gegen die ganz großen sowieso keine Chance. Jedoch können Sie lehrreiche Erfahrungen sammeln. Also machen
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.298
Punkte
113
Sauerland ist einer durchus verzwickten Lage: einerseits sollte ihn nach dem Ekpo-Kampf klar sein, dass es für Zeuge in der Weltspitze eng wird (um es vorsichtig zu formulieren), andererseits sind die Quoten derart im Keller, dass man es sich kaum erlauben kann, einen weiteren No-Name Gegner aus dem Gruselkabinett der WBA zu fischen. Die Schlinge zieht sich zu.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Rettung könnte da aber nur ein Deutsch-deutsches Duell bringen. Denn hochklassige Gegner werden in Deutschland nicht durch bessere Einschaltquoten belohnt. Dafür gab es in jüngster Vergangenheit einige Beispiele (zB Huck am we). Ob da ein ekpo rum turnt oder bspw ein badou Jack. 99% der Zuschauer kennen beide nicht. Hauptsache schwarz, muskulös und ko Gigant. Und das sind nach sat 1 Richtlinien auch beide...
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.148
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sauerland ist einer durchus verzwickten Lage: einerseits sollte ihn nach dem Ekpo-Kampf klar sein, dass es für Zeuge in der Weltspitze eng wird (um es vorsichtig zu formulieren), andererseits sind die Quoten derart im Keller, dass man es sich kaum erlauben kann, einen weiteren No-Name Gegner aus dem Gruselkabinett der WBA zu fischen. Die Schlinge zieht sich zu.

Ich würde ein kleines Turnier der Deutschen Supermittelgewichtler nicht schlecht finden

zB als 4 Mann Turnier Zeuge, Sturm, Abraham und Stieglitz oder als supersix noch mit Feigenbutz und Krasniqi dazu.

Der Gewinner könnte dann wieder um eine WM boxen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Zumindest traue ich Abraham aber so viel selbstreflektion zu, dass er es nicht noch einmal probieren würde. Krasniqi wird alles daran geben den wm Shot zu bekommen. ich gebe ihm auch größere Gewinnchancen. Vllt 15%. Gleichzeitig ist die Chance dass krasniqi ausgeknocked wird aber um einiges größer als bei addur.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Abraham gegen Krasniqi ist einfach nur total öde und unnötig. Ein Witzkampf wenn man bedenkt dass es ein Eliminator ist. Abraham ist einfach über den Berg und Krasniqi hat noch nie was an einem Gipfel verloren gehabt ...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.373
Punkte
113
Zumindest traue ich Abraham aber so viel selbstreflektion zu, dass er es nicht noch einmal probieren würde.

Naja, eine besondere Selbstreflektion benötigt der lieber Addur sowieso nicht. Er hat 12 Runden, ohne eigende Treffer, auf die Fresse gekriegt. Das Interesse von sich selber, das noch einmal machen zu dürfen, hält sich wohl stark in grenzen.

Besser wäre es für Abraham wenn man ihn gegen Zeuge losschickt, den kann er wohl noch schlagen und sich WM danach nennen. Sturm wird es wohl nicht mehr geben, würde aber die meiste Kohle generieren.
Oder so ein paar Monte-Carlo Sachen wie man es zuletzt hätte machen sollen gegen Martin Murray. Gegnerschaft ist schlagbar, sportlich keine ganz große Relevanz, super Börse.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Kann mir kaum vorstellen, dass man Abraham gegen Zeuge boxen lässt. Zeuge wird doch aktuell mühsam zum nächsten "Jahrhunderttalent" aufgebaut, oder besser gesagt, gegen Gegner der dritten Reihe durchgemogelt. Der hat doch jetzt schon einige Hauptkämpfe auf SAT1 bestritten.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.120
Punkte
113
Abraham gegen Krasniqi ist einfach nur total öde und unnötig. Ein Witzkampf wenn man bedenkt dass es ein Eliminator ist. Abraham ist einfach über den Berg und Krasniqi hat noch nie was an einem Gipfel verloren gehabt ...

find ich nicht mal. Imho eine ganz gute Ansetzung auf nationalem Niveau... Wobei ich dir dahingehend Recht gebe, dass der Kampf als Eliminator fragwürdig ist.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Naja, eine besondere Selbstreflektion benötigt der lieber Addur sowieso nicht. Er hat 12 Runden, ohne eigende Treffer, auf die Fresse gekriegt. Das Interesse von sich selber, das noch einmal machen zu dürfen, hält sich wohl stark in grenzen.

Warum, nach dem Dirrell-Fight hat er das doch gegen jeden Top10-Gegner so durchgezogen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
find ich nicht mal. Imho eine ganz gute Ansetzung auf nationalem Niveau... Wobei ich dir dahingehend Recht gebe, dass der Kampf als Eliminator fragwürdig ist.

Wäre nicht das erste Mal, das man einer alternden (lokalen) Größe den Abgang mit einer sehr guten Gage, gegen die neue (lokale) Größe vergoldet. Der neue bekommt einen umjubelten PS, und alle fallen sich ergriffen um den Hals;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.373
Punkte
113
Warum, nach dem Dirrell-Fight hat er das doch gegen jeden Top10-Gegner so durchgezogen.

Musste er wohl auch wegen dem Super 6, sonst wäre es ein Vertragsbruch gewesen.
Gegen Dirrell war er noch ganz gut im Kampf drin, hat ihn auch niedergeschlagen. Froch war natürlich extrem, Ward konnte er 4-5 Runden ärgern.
 
Oben