Terry ist immer noch ein nahezu Weltklasse-IVer, Ferdinand nicht. Daher verständlich, weshalb letzterer in der Rangfolge weiter unten steht. Auch wenn JT sicher nicht der einfachste Charakter ist, ihn aufgrund eines laufenden Verfahrens nicht mit zur EM zu nehmen, wäre lächerlich, zumal er eben immer noch unschuldig ist, was man nicht vergessen sollte.
Sehe ich komplett anders, sorry. Ferdinand hat diese Saison kaum schlechter gespielt als Terry und war sogar für seine Verhältnisse länger fit. Und ehrlich gesagt ist es mir *******egal ob Terry noch unschuldig ist (in erster Linie, weil das Verfahren noch läuft). Der hat schon mit dieser Geschichte wegen Bridge gezeigt, was für ein Teamplayer er ist. Aber nun gut.
England hat jetzt also 4 Tage Zeit um den Idioten zu entlassen und einen richtigen Trainer zu holen, der dann einen richtigen Kader zusammenstellt.
Wo soll ich anfangen, um zu erklären, dass die Nominierung von Kelly ein Fehler war?
1. wenn ich schon einen von Liverpool nehme (wenn ich geistig gesund bin, nehme ich keinen), dann Carragher. Nicht dass der ne Riesenhilfe wäre für die NM, aber er hat zumindest Erfahrung auf diesem Level. Was soll Kelly bringen? (Carragher wird vermutlich noch geholt, wenn Terry wirklich ausfallen sollte).
2. Dawson, King, Richards, oder eben Ferdinand doch reinnehmen, wären alles bessere Varianten gewesen, als Martin Kelly (oder auch als Carragher, der halt nur als Beispiel, um zu zeigen, dass selbst aus den Reihen der Liverpooler Kelly nicht die beste Wahl war IMO).
3. Jagielka wurde für Barry nachnominiert. Im ursprünglichen Kader, vor Jagielka, waren aus Roys Sicht ja scheinbar schon genug IV, mit Jagielka dann sogar einer mehr, minus Cahill sind wir wieder auf Anfangsstand. Da hätte man ja, da man scheinbar genug IV hat, was anderes nachnominieren können, z.B. Sturridge oder so.
Ich hoffe, dass England 3x verliert (und die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht), damit dieser Spuk sehr schnell ein Ende hat, mit diesem Depp. So traurig wies ist, der war der beste NM-Trainer, den die Schweiz je hatte. 18 Jahre später und mit England gehts aber wohl nicht.
EDIT: Sehe gerade dass dieser Kelly RV ist, dachte der wäre IV. Also Kelly auf RV dabei, aber Richards zu Hause. Mir fehlen die Worte. Nicht einfach da noch dümmer zu nominieren, ohne dass es wie offensichtliche Sabotage aussieht.
EDIT2: Über die Nichtberücksichtigung von Smalling muss man sich weder aufregen, noch hat das was mit Rasse zu tun. Der ist schlicht verletzt.