Wie geht es weiter mit England?


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.252
Punkte
113
Gibt eigentlich nicht viel zu meckern an dem Kader. Dier statt Konsa oder Dunk hätte man noch diskutieren können. Aber sicher kein Muß.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.270
Punkte
113
Bin gespannt ob es dieses Mal für den Titel reicht. Heißer Mitfavorit
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.801
Punkte
113
Bin gespannt ob es dieses Mal für den Titel reicht. Heißer Mitfavorit

Nein. Leverkusen ist schon Meister geworden, noch so eine Anomalie verkraftet das Universum nicht. Außer natürlich du willst uns alle umbringen.

Besser als Deutschland

Da drückt man 2021 im Finale Italien die Daumen und das ist der Dank dafür. Man wird von einem kroatischen Italiener der nur deutsch spricht und aus Wuppertal kommt gehatet.

Geh Schwebebahn fahren.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.270
Punkte
113
Nein. Leverkusen ist schon Meister geworden, noch so eine Anomalie verkraftet das Universum nicht. Außer natürlich du willst uns alle umbringen.



Da drückt man 2021 im Finale Italien die Daumen und das ist der Dank dafür. Man wird von einem kroatischen Italiener der nur deutsch spricht und aus Wuppertal kommt gehatet.

Geh Schwebebahn fahren.
Hahaha, Italien die Daumen gedrückt. Aber nur weil's gegen England ging 😂

Što ti hoćeš mali? 🤣
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.778
Punkte
113
Ort
Austria
Maddison ist laut Ornstein schon mal einer der 7 Streichkandidaten.

Würde auch Grealish noch streichen, der hat im Vergleich zu anderen einfach wenig gezeigt in den letzten Monaten. Im Tor vermutlich Trafford, in der Abwehr entweder Dunk, Branthwaite oder Quansah. Einen von Gordon, Eze und Bowen könnte es auch treffen, wobei ich hier Eze auf jeden Fall mitnehmen würde. Im Sturm läufts zwischen Toney und Watkins, wobei ich letzteren mitnehmen würde. Und dann noch einen im Mittelfeld ... ich persönlich würde wahrscheinlich Gallagher streichen, aber an dem scheint Southgate Gefallen zu haben. Um Wharton wärs schade, der hätte es sich von der Formkurve her absolut verdient.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.535
Punkte
113
Ort
Austria
Maddison ist laut Ornstein schon mal einer der 7 Streichkandidaten.

Würde auch Grealish noch streichen, der hat im Vergleich zu anderen einfach wenig gezeigt in den letzten Monaten. Im Tor vermutlich Trafford, in der Abwehr entweder Dunk, Branthwaite oder Quansah. Einen von Gordon, Eze und Bowen könnte es auch treffen, wobei ich hier Eze auf jeden Fall mitnehmen würde. Im Sturm läufts zwischen Toney und Watkins, wobei ich letzteren mitnehmen würde. Und dann noch einen im Mittelfeld ... ich persönlich würde wahrscheinlich Gallagher streichen, aber an dem scheint Southgate Gefallen zu haben. Um Wharton wärs schade, der hätte es sich von der Formkurve her absolut verdient.
Maddison hat die Entscheidung wohl nicht ganz so gut aufgenommen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.778
Punkte
113
Ort
Austria
soll er doch :LOL: ich bin bekanntlich kein Southgate-Fan, aber das ist doch leistungsgerecht. Wenn du Foden und Bellingham hast, wirds ohnehin schwer ... wenn du dann noch Leute wie Eze im Formhoch hast, ist da halt kein Platz mehr für einen Maddison.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.298
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde dieses "Er folgt ihm jetzt nicht mehr bei Instagram" oder "er hat die England-Flagge entfernt" immer extrem kindisch. Kriegt wahrscheinlich noch ein Like von seiner Mama dafür...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.535
Punkte
113
Ort
Austria
Ich finde dieses "Er folgt ihm jetzt nicht mehr bei Instagram" oder "er hat die England-Flagge entfernt" immer extrem kindisch. Kriegt wahrscheinlich noch ein Like von seiner Mama dafür...
ist wohl in der heutigen Zeit tatsächlich ein gewichtig-trotziges "statement", das so mancher Spieler für notwendig hält... warum auch immer :crazy:
 

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Wie England mit der Truppe Topfavorit auf den EM-Titel sein kann, muss man auch nicht verstehen. Schade, dass diesmal auch fast alle Gruppendritten weiterkommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.778
Punkte
113
Ort
Austria
Am Ende durchaus überraschend, dass Southgate da gleich drei IVs noch streicht und vorne so viele mitnimmt. Hinter der Abwehr stehen dann auch unfassbar viele Fragezeichen ... Shaw und Guehi waren lange verletzt und haben in der Rückrunde wenig gespielt, Stones war bei City auch alles andere als gesetzt. Mit Branthwaite hat man auch den einzigen echten Linksfuß unter den IVs gestrichen und Dunk hat die Nominierung eigentlich nicht verdient. Alternativen zu Shaw gibts auch nicht wirklich, da müsste man dann schon fast einen Trippier rüberziehen oder einen IV zweckentfremden. Ideal ist das nicht.

Für so manch andere Entscheidung muss ich Southgate aber auch mal loben. Leute wie Henderson, Sterling und Rashford, die es nicht verdient gehabt hätten, gleich gar nicht eingeladen, dann mit Grealish auch verdientermaßen einen größeren Namen gestrichen. Das passt schon.

-----------------------Pickford

Walker----------Guehi--------Stones-----------Shaw

---------------Mainoo---------Rice

-------Saka---------Bellingham---------Foden

------------------------Kane

denke, so würde ich aufstellen. Bin bei Mainoo natürlich nicht objektiv, aber ich fand die Balance mit ihm, Rice und Bellingham im Test gegen Belgien wirklich fantastisch. Ansonsten kann hier natürlich auch Gallagher spielen, oder Trent, oder Wharton.

Der Angriff ist mit den vieren natürlich unfassbar geil, und dann kannst du von der Bank noch Leute wie Palmer, Eze, Toney, Watkins oder Bowen bringen. Da hat Southgate mal absolut keine Ausreden ... es steht und fällt mit der Abwehr, denke ich.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.627
Punkte
113
Ich finde dieses "Er folgt ihm jetzt nicht mehr bei Instagram" oder "er hat die England-Flagge entfernt" immer extrem kindisch. Kriegt wahrscheinlich noch ein Like von seiner Mama dafür...
ist wohl in der heutigen Zeit tatsächlich ein gewichtig-trotziges "statement", das so mancher Spieler für notwendig hält... warum auch immer :crazy:

Wenn’s wirklich der Union Jack war, wie im Tweet dargestellt, ist es noch bisschen lächerlicher. Aber gut, Schottland wird ihn auch nicht im Aufgebot haben 🤷🏻‍♂️
 
Oben