JazColeman
Bankspieler
Gibt eigentlich nicht viel zu meckern an dem Kader. Dier statt Konsa oder Dunk hätte man noch diskutieren können. Aber sicher kein Muß.
Bloß nichtBin gespannt ob es dieses Mal für den Titel reicht. Heißer Mitfavorit
Besser als DeutschlandBloß nicht
Bin gespannt ob es dieses Mal für den Titel reicht. Heißer Mitfavorit
Besser als Deutschland
Bin gespannt ob es dieses Mal für den Titel reicht. Heißer Mitfavorit
Hahaha, Italien die Daumen gedrückt. Aber nur weil's gegen England gingNein. Leverkusen ist schon Meister geworden, noch so eine Anomalie verkraftet das Universum nicht. Außer natürlich du willst uns alle umbringen.
Da drückt man 2021 im Finale Italien die Daumen und das ist der Dank dafür. Man wird von einem kroatischen Italiener der nur deutsch spricht und aus Wuppertal kommt gehatet.
Geh Schwebebahn fahren.
Hahaha, Italien die Daumen gedrückt. Aber nur weil's gegen England ging
Što ti hoćeš mali?
Ich melde die TalsohleHat möglicherweise eine Rolle gespielt.
Dass du Schwebebahn fahren gehst
Maddison hat die Entscheidung wohl nicht ganz so gut aufgenommen...Maddison ist laut Ornstein schon mal einer der 7 Streichkandidaten.
Würde auch Grealish noch streichen, der hat im Vergleich zu anderen einfach wenig gezeigt in den letzten Monaten. Im Tor vermutlich Trafford, in der Abwehr entweder Dunk, Branthwaite oder Quansah. Einen von Gordon, Eze und Bowen könnte es auch treffen, wobei ich hier Eze auf jeden Fall mitnehmen würde. Im Sturm läufts zwischen Toney und Watkins, wobei ich letzteren mitnehmen würde. Und dann noch einen im Mittelfeld ... ich persönlich würde wahrscheinlich Gallagher streichen, aber an dem scheint Southgate Gefallen zu haben. Um Wharton wärs schade, der hätte es sich von der Formkurve her absolut verdient.
ist wohl in der heutigen Zeit tatsächlich ein gewichtig-trotziges "statement", das so mancher Spieler für notwendig hält... warum auch immerIch finde dieses "Er folgt ihm jetzt nicht mehr bei Instagram" oder "er hat die England-Flagge entfernt" immer extrem kindisch. Kriegt wahrscheinlich noch ein Like von seiner Mama dafür...
Ich finde dieses "Er folgt ihm jetzt nicht mehr bei Instagram" oder "er hat die England-Flagge entfernt" immer extrem kindisch. Kriegt wahrscheinlich noch ein Like von seiner Mama dafür...
ist wohl in der heutigen Zeit tatsächlich ein gewichtig-trotziges "statement", das so mancher Spieler für notwendig hält... warum auch immer