Wie geht es weiter mit England?

JazColeman

Bankspieler
Also der Tweet klingt recht vernünftig und auch nicht unbedingt nach PR-Abteilung.

Man kann Southgate nun wahrlich nicht mehr vorwerfen, an Spielern zu lange festzuhalten, nur 13 von 26 waren beim letzten Turnier dabei. Ich finde die Mannschaft sehr spannend. Glaube eher, dass Trippier statt Shaw links spielen wird.

gentleman

Administrator
Teammitglied
netter und bodenständiger Junge dieser Wharton ;) Könnte echt einer der Breakthrough-Youngsters der EM werden, wenn er von Southgate aufgestellt wird:

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich würde Klopp extremst feiern! Vielleicht lässt er sich doch noch umstimmen mit der Hoffnung auf einen "slow-start" als Verbandstrainer und etwas weniger Stress? Kann mir aktuell sowieso nicht mehr vorstellen, dass er nochmal Bock auf Vereinsfußball hat nach den kräftezehrenden Jahren in Liverpool

Schöne Worte von Gareth zum Abschied:

Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Bin jetzt mal gespannt was sein Nachfolger mit dem achso großartigen Spielermaterial erreicht.

KOH76

Bankspieler

tennisfun

Bankspieler
ich würde Klopp extremst feiern! Vielleicht lässt er sich doch noch umstimmen mit der Hoffnung auf einen "slow-start" als Verbandstrainer und etwas weniger Stress? Kann mir aktuell sowieso nicht mehr vorstellen, dass er nochmal Bock auf Vereinsfußball hat nach den kräftezehrenden Jahren in Liverpool

Schöne Worte von Gareth zum Abschied:
Respekt an Southgate. Er weiß das es viel Glück brauchte um mit so einer Spielweise ins Finale zu kommen. Das war das Maximum.
Aber wieso Klopp feiern das er Englands NM übernimmt? Naja, als Österreicher vielleicht. ;) Drücke Deutschland die Daumen und hoffe das die Konkurrenz nicht stärker wird.
Ich glaube Klopp reicht es mit Fußball als Trainer.

Chancho

Bankspieler
Tuchel wäre den Fans gar nicht zu vermitteln, das Gerücht muss man nicht ernst nehmen. Klopp schon eher, aber der wird bei seiner Entscheidung, erstmal ein Jahr Pause zu machen, bleiben. Ich halte Eddie Howe daher für den besten Kandidaten. Der hat bei Newcastle gezeigt, dass er zu den besten englischen Trainern zählt. Und er trägt nicht (wie Potter) den Makel mit sich rum, bei einem großen Club zuletzt gescheitert zu sein.

Oben