Wie geht es weiter mit England?


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.379
Punkte
113
Warum? Die Engländer hatten schon Ausländer als Trainer. Glaubst du sie würden sturm laufen, weil es ein deutscher Trainer ist? Glaub ich ehrlich gesagt gar nicht.
Nach Tuchels Bayern-Jahr, das in England sehr genau verfolgt wurde, hat sein Ruf auf der Insel ebenfalls stark gelitten. Das ist einfach so.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.951
Punkte
113
Nach Tuchels Bayern-Jahr, das in England sehr genau verfolgt wurde, hat sein Ruf auf der Insel ebenfalls stark gelitten. Das ist einfach so.

Was bedeutet denn sehr genau? Er ist ja nicht der einzige namenhafte Trainer, der dort gescheitert ist. Nagelsmann gescheitert und als Nationaltrainer wirkte er überzeugend. Ancleotti gescheitert und danach wieder der Größte bei Real. Also ich denke man wird bei Tuchel eher sehen, was er eben erreicht hat wie CL Sieg.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.128
Punkte
113
Ort
Austria
Nach Tuchels Bayern-Jahr, das in England sehr genau verfolgt wurde, hat sein Ruf auf der Insel ebenfalls stark gelitten. Das ist einfach so.
nein, das ist nicht so. Eher im Gegenteil, als er bei United im Gespräch war, hatte ich eher den Eindruck, dass er in England noch sehr viel Kredit aus seiner Chelsea-Zeit hat.

Newcastle scheint aber jedenfalls schon ein bisschen Panik wegen Howe zu haben :LOL:
 
Oben