$ilverBullet
Bankspieler
tuchel ist durch
Und Trainer wird er auchtuchel ist durch
Wird klappen! Die Berichterstattung der englischen Sportboulevardpresse wird Tuchel tiefenentspannt zur Kenntnis nehmen und ansonsten ist der Kader charakterlich wie gemacht für einen ausgeglichenen Typen wie Tuchel.
Na, so schlimmen Fußball wie Southgate kann kein zweiter Mensch spielen lassen. Da hat Tuchel Glück, dass die Engländer einiges gewohnt sind. Glaube, dass er ne ganz gute Wahl für die Three Lions, auch wenn er nicht der typische Nationalcoach ist.Na der lässt den gleichen Kackball wie Southgate spielen, da brauchen sich die Engländer nicht umstellen
wie groß ist der Selbsthass, dass man sich sowas freiwillig antut?Auf die (jetzt bestätigten) Gerüchte hin, konnte ich nicht anders als auf der "The Sun" Page zu schauen, was die schreiben.
Viel Spaß liebe Engländer mit einem Trainer, der "Versager" zur Strafe auf allen Vieren herumkrabbeln lässt
Eine Zeitung, die zeitlose Klassiker wie "Let's blitz the Fritz" raushaut ist einfach eine kulturelle Bereicherung und außerdem bin ich VfB Anhänger!wie groß ist der Selbsthass, dass man sich sowas freiwillig antut?
Auch die britische Zeitung "The Independent" bewertet das Engagement von Tuchel positiv: "Der Deutsche ist in der Lage, eine ausgefeilte moderne Taktik mit wettkampftauglichem Pragmatismus zu verbinden und kennt viele der Spieler aus seiner Zeit bei Chelsea. Auch mit Kapitän Harry Kane verbindet ihn eine enge Freundschaft aus der gemeinsamen Zeit bei Bayern München."
Gänzlich anders sieht das die "Daily Mail", die der Überzeugung ist, dass England "bis zum letzten Mann im Trikot Englisch sein" muss. "Wir brauchen keinen Thomas Tuchel, sondern einen Patrioten, für den das Land an erster, zweiter und dritter Stelle steht. (...) Der Trainer sollte jemand sein, der in der Fußballkultur dieses Landes geboren und aufgewachsen ist, jemand, der mit den besten und schlechtesten Eigenschaften unseres Landes vertraut ist", so das vernichtende Urteil der Boulevardzeitung.
Tuchel als neuer England-Teamchef? Das stößt auch dem "The Mirror" sauer auf: "Das bedeutet, dass die Nationalmannschaft von einem Trainer des größten Rivalen Englands geleitet wird, da zum ersten Mal ein Deutscher das Kommando übernimmt."
Wie patriotisch war denn Eriksson? Und Capello kam doch auch von einem der grössten Rivalen (ja, ich weiss, historisch nicht so aufgeladen, wie Deutschland).wie zu erwarten war fallen die Reaktionen auf Tuchel als neuer englischer Teammanager in den Medien eher gemischt aus...
Teamchef-Diskussion in England: "Wir brauchen keinen Tuchel!"
Thomas Tuchel hat sich dem englischen Verband auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Die Presse steht dem Neo-Teamchef durchaus kritisch gegenüber.www.laola1.at
Wie patriotisch war denn Eriksson? Und Capello kam doch auch von einem der grössten Rivalen (ja, ich weiss, historisch nicht so aufgeladen, wie Deutschland).
Mindestens. Zwischen ihnen hat ja mit McClaren ein Engländer übernommen. Der hätte die EM 2008 beinahe gewonnen. Man hätte sich halt qualifizieren müssen, aber dann hätte es bestimmt geklapptWären die englische Patrioten gewesen, wäre man Welt- und Europameister geworden
Na, so schlimmen Fußball wie Southgate kann kein zweiter Mensch spielen lassen. Da hat Tuchel Glück, dass die Engländer einiges gewohnt sind. Glaube, dass er ne ganz gute Wahl für die Three Lions, auch wenn er nicht der typische Nationalcoach ist.