Warren is considering Klitschko's offer and says he will do what is best for Chisora.
Genau - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Chisora hat akuel 14 fights und sein stärkster gegner war Danny Williams der bei price fighter gegen einen club fighter aus Sheffield 3 mal runter musste.
Was wäre hier los wenn Paul Williams (der Floyd Mayweather ) Jack Culcay ein angebot machen würde?
Chisora hat zu schlechte Gegner geboxt aber Boytsov oder Solis wären tolle Gegner? :laugh2:
Wie schon oft gesagt; warum nicht Thompson, wenn dieser möchte? Der hat's mit Abstand am besten gemacht, braucht das Geld (anscheinend) und wäre sportlich mehr oder weniger noch nachvollziehbar. Nur weil Haye kneift, ist damit nicht jeder Mistkampf durchgewunken.
Chisora ist zwar nicht WM würdig, aber wer hat denn dieses Jahr stärkere Leute besiegt als Baker, Williams und Chisora, heisst nicht Klitschko, hat noch keinen Gegner und läuft nicht sofort weg wenn der Name Klitschko fällt?
Vielleicht weil Thompson schon durch KO gegen WK verloren hat? Wie willst du das dem 0815 Fan verkaufen. "Er hat gar nicht mal so schlecht ausgesehen, bis er ko geschlagen wurde". Bei Peter war die marketing strategie noch nachvollziehbar, da wurde in der trailern die ganze zeit mit den 3 Niederschlägen geworben.
Es ist ja nicht nur Haye, der kneift. Adamek will bislang auch nicht. Boytsov wartet auf die post Klitschko Ära. Solis bin ich nicht auf dem neuesten Stand, aber kann mir kaum vorstellen, dass die Klitschkos was gegen den Kampf hätten, wenn die Foderungen von Öner angemessen sind. Ansonsten wurden alle halbwegs ernst zunehmenden Gegner schon von einem der Brüder besiegt.
Außerdem ist ja nun wirklich nicht so, dass WK nur "Mistkämpfe" macht. Seine letzten drei Gegner waren Peter, Chambers und Chagaev. Die waren alle mal in den top5, die beiden letzt genannten auch zum Zeitpunkt des Kampfes.
Ja, genauso. Bei Brewster und Rahman hat es man ja auch geschafft, die Fans für dumm zu verkaufen.
Chisora is übrigens garnicht so unbeweglich, sondern ziemlich beweglich im oberkörper. Aber das wird ihm vermutlich auch nicht viel helfen. Es fordern immer alle nen bob and weave stil gegen wladi. Fakt ist aber auch das es einige probiert haben. PeterIII,BrewsterII, Chagaev und teilweise auch chambers haben in den ersten 2-3 runden viel mit dem oberkörper gependelt.
Ja, genauso. Bei Brewster und Rahman hat es man ja auch geschafft, die Fans für dumm zu verkaufen.
^^
Peter hat seine beste imitation von Joe Frazier abgegeben das stimmt. An Brewster II kann ich mich nicht mehr so erinnern aber imho hatte der ehr die Homer Simpson shell als bob and weave und man sollte auch bedenken das er die Vorbereitung in der Reha verbracht hat.
Und Chagaev war nicht bob and weave sondern doppeldeckung and Timmi.