Warum nimmt man nicht einfach Dimitrenko? In D sicher gut zu vermarkten der Kampf.
Ich versteh nicht wie man nach Dimi rufen kann und Chambers als Ei bezeichnet. Dann kann WK auch bei Chisoras der ist immer noch besser als die Harrisson-Variante
Warum nimmt man nicht einfach Dimitrenko? In D sicher gut zu vermarkten der Kampf.
Deine Kritik trifft mich nicht sonderlich; Peter und Chambers waren gute Gegner - ja. Chagaev war Ewigkeiten verletzt und sah gegen Drumond richtig schlecht aus. Davor aber auch schon. Dank seiner Reputation hat er sich den Fight vielleicht "verdient", aber in meinen Augen war es - sportlich gesehen - ein denkbarer ungünstiger Zeitpunkt. Oder ein günstiger, wenn man halt glaubt, dass Chagaev keine Zukunft mehr hat.
Chisora ist als Herausforderer ein Witz (ich glaube, es geht Waldemar in der Sache geschickterweise auch mehr um Haye und die britischen Fans); der Mann steckt noch mitten im Aufbau. Boytsov ist erfahrener und Dimitrenko im Aufbau eigentlich schon seit gefühlten zehn Kämpfen fertig.
Sosnowski und Briggs wirst du ja, btw, kaum rechtfertigen wollen.
Blöd ist, dass sich alle inzwischen auf Vitali stürzen weil der schlagbar erscheint
Aber es ist nicht schwer zu erkennen dass Vitali Knieprobleme hat und sich komisch bewegt, nur die Meidbewegung nach hinten hat er so gut drauf dass er trotzdem kaum getroffen wird. Aber ein sehr beweglicher schneller Mann müsste ihn jetzt auspunkten können. Der Byrd von damals würde ihn meiner Meinung nach heute nach Punkten schlagen.
Hintengelegen vielleicht schonmal. Dafür braucht man ja nur die erste Runde zu verlieren. Vielleicht gegen HIde?
Hier sieht man, wie's mal vor den Operationen an beiden Knien, Rücken und Schulter ausgesehen hat: