Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wie auf Twitter zu ersehen ist, macht Waldi übrigens gerade Urlaub in der Ukraine, mit Kite-Surfing und Hubschrauberfliegen und Fahrad fahren mit seinem Bruder und allem drum und ran, deswegen kann er sich auch aktuell nicht um so lapidare Dinge wie nächster Kampf usw. kümmern. Die Erholung geht schließlich vor. :belehr:
Aber schön, dass seine Fans wenigstens darüber informiert werden, WO er sich aktuell aufhält und WAS er gerade macht, nach solchen Infos lechzen die wahrscheinlich auch gerade besonders.

Ich habe extra mal eine Instagram Analyse gestartet um den Hintergründen dieser äusserst zwielichtigen und mysteriösen Kampfverhandlungen auf die Schliche zu kommen, die diesen Thread seit circa 20 Seiten beschäftigen.

Anhang anzeigen 10910

Links, Wladimir Klitschko sieht sichtlich amüsiert aus und grinst AJ, Eddie Hearn, den Fans aber auch dem Boxsport frech ins Gesicht. Ein Blick à la "HAHA! Ich blockiere euch bis ins Jahre 2020".
AJ und Hearn ist dagegen die Trauer im Gesicht geschrieben. Beide versuchen zwar mit einem Lächeln ihre Tränen und ihre Besorgnis zu verdecken, doch die WK Verzögerungstaktiken haben schwere Spuren hinterlassen.

Die Bilder bestätigen, dass was hier schon immer vermutet wurde: WK will uns alle verarschen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bei dir hab ich immer das Gefühl du hast das Abraham Syndrom wenn er dies und das gemacht hätte ja dann hätte er den Kampf gewinnen müssen. Hat er aber
nicht .außerdem gehören zu einem Kampf zwei.

Hm....und bei dir hab ich immer den Verdacht, das du den Kampf gar nicht gesehen hast.....als ein superduper AJ schon fast am ende war....und ihn eigentlich nur die Inaktivität oder auch Dussligkeit von WK gerettet hat....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Dusseligkeit und Inaktivität war das nicht, sondern mangelnde Präzision, Schnelligkeit, Explosivität und Kaltheit. Eben Attribute die er durch sein Alter nicht mehr so hat wie noch mit 36. Ausserdem hat er in der 5. Runde ja auch was an den Kopf bekommen und war nicht mehr völlig klar. Ich habe in den Runden 7-10 immer wieder geschrieben er soll WENIGER machen, weil Joshua auf jeden Fall zurückkommt, und nur die Runden bunkern damit er noch Körner hat wenn der seine letzte Attacke startet. Seine schweren Haken flogen ja auch alle vorbei, geschlagen hat er die.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Seine schweren Haken flogen ja auch alle vorbei, geschlagen hat er die.

Richtig. Das lag nicht nur an Wladis nachlassender Präzision/Schnelligkeit/Explosivität, sondern auch an AJs Abducken. Ganz so steif und schlecht sollte man seine Defensive auch nicht machen (das ist nicht an Dich gerichtet aber viele meinen ja heut noch er hätte so gut wie keine Defensive).
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Richtig. Das lag nicht nur an Wladis nachlassender Präzision/Schnelligkeit/Explosivität, sondern auch an AJs Abducken. Ganz so steif und schlecht sollte man seine Defensive auch nicht machen (das ist nicht an Dich gerichtet aber viele meinen ja heut noch er hätte so gut wie keine Defensive).

Dazu sollte man aber auch sagen, dass Wladi vor jedem Haken bei AJ angerufen hat.

AJ war am Rande einer Niederlage gegen einen in die Jahre gekommenen Wlad, das ist wohl Fakt. Ob der Kampf mit dem Wlad vor 5 Jahren anders ausgegangen wäre? Mag sein, muss aber nicht. AJ wäre für Wlad wohl immer ein dickes Brett gewesen, aber AJ profitierte auch stark davon, dass Wlad nicht aus seiner Haut kann. Der Kampf war knapp und Beide mussten alles abrufen.

Der Rückkampf wird wesentlich eindeutiger, Wlad sollte es bleiben lassen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Hm....und bei dir hab ich immer den Verdacht, das du den Kampf gar nicht gesehen hast.....als ein superduper AJ schon fast am ende war....und ihn eigentlich nur die Inaktivität oder auch Dussligkeit von WK gerettet hat....
Klar hab ich den Kampf nicht gesehen ,verlasse mich auf Aussagen von solchen geschätzten Member wie du.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Wie erwartet:
https://www.boxen1.com/rematch-joshua-vs-klitschko-steht-fest-21687/

Aber halt, ich glaube das erst wenn Klitschko das offiziell verkündet, nein halt, ich glaube das erst, wenn beide im Ring stehen...

War nie ein Klitschko Fan wie so viele hier aber, dass er sich das gibt finde ich dennoch schade, dürfte eine sichere Niederlage sein und ich glaube auch nicht das er nochmal so einen Kampf liefern kann wie beim letzten Mal. Großartige Spannung wird da nicht aufkommen und er wird seine Legacy nur demontieren.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wenn die Wett-Quoten ähnlich einseitig sind, wie die Einschätzungen hier im Forum, überlege ich mir, ob ich nicht zum allerersten Mal eine Wette platziere. Selten, dass bei einem so engen Kampf mit harten Niederschlägen für Beide der direkte Rückkampf so einseitig bewertet wird... :ricardo:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Direkter rückkampf nach ueber einem Jahr pause verschiebt die Bewertung ggf in Richtung des jüngeren Athleten.

Abgesehen davon setzte AJ so dämlich nach, dass es hoechst unwahrscheinlich ist, dass man so etwas nochmal sieht. Ohne das dümmliche overpacen haette wowa AJ nicht einmal beeindruckt
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum

Also ich finde, das kommt jetzt doch ziemlich plötzlich, damit hat wohl keiner so richtig gerechnet. An Wladimirs Stelle würde ich solche voreiligen Entscheidungen lieber noch mal etwas überdenken oder alternativ eine Nacht drüber schlafen, vielleicht auch zwei Wochen oder so, das darf man jetzt nicht übers Knie brechen.

Außerdem finde ich es nicht gut, dass man jetzt schon beide (!!) Protagonisten im Vorfeld erwähnt, so etwas nimmt für gewöhnlich doch etwas die Spannung raus, weil die Zuschauer schon wissen, mit wem sie es am Kampfabend zu tun haben. Besser wäre es gewesen, diese Veranstaltung "Joshua & special guest" zu nennen, was außerdem den Vorteil hat, dass Wladimir noch bis November Zeit hat, sich das noch mal gründlich zu überlegen, denn falls er am Vorabend des Kampfes doch meint, seine Handschuhe an den Nagel, usw. könnte man immer noch Wilder, Parker oder Belew kurzfristig als "Ersatz" hinzuziehen, das fällt dann auch gar nicht auf, und die Spannung bleibt erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wenn die Wett-Quoten ähnlich einseitig sind, wie die Einschätzungen hier im Forum, überlege ich mir, ob ich nicht zum allerersten Mal eine Wette platziere. Selten, dass bei einem so engen Kampf mit harten Niederschlägen für Beide der direkte Rückkampf so einseitig bewertet wird... :ricardo:


Wladimir ist bei den Wettquoten 1 zu 4 Außenseiter, also ja... Ziemlich einseitig.

Ich werde auch auf Wladimir setzen.
Entweder gibt's dann cash ( Schmerzensgeld für den Wladimir Sieg )
Oder aber Joshua killt Ihn ein zweites mal und dann ist mir die Kohle sowas von egal :p
 
Oben