hirschi
knuffeltrain
Pulev bekommt seine zweite chance :laugh: ja dann echt noch.....traumhaft.....
ach gottPulev bekommt seine zweite chance :laugh: ja dann echt noch.....traumhaft.....
Stimmt das haste gemachtTja, wer sich weit aus dem Fenster lehnt, plumpst tief nach unten. Ich lag komplett falsch und habe mich zum Affen gemacht. Geschieht mir Recht! :laugh:
Die Entscheidung ist selbstverständlich richtig, hätte nur viel früher erfolgen müssen, das ist fraglos unfair gegenüber Joshua.
Sorry der Mann hatte eine tolle Karriere und eine tollen Abgang alles gut.Krass, hatte fest mit einem Rückkampf gerechnet.
Da verzichtet einer auf viel Asche und die Chance mit einem "Big Win" abzutreten.
So geht er als doppelt geschlagener Mann in den Ruhestand.
Von Fury demontiert, von Joshua vorzeitig gestoppt.
Das fühlt sich sicherlich nicht gut an, ob das wirklich die aller letzte Entscheidung ist ?
Da verzichtet einer auf viel Asche und die Chance mit einem "Big Win" abzutreten.
Das fühlt sich sicherlich nicht gut an, ob das wirklich die aller letzte Entscheidung ist ?
Sorry der Mann hatte eine tolle Karriere und eine tollen Abgang alles gut.
Krass, hatte fest mit einem Rückkampf gerechnet.
Da kommt natürlich reflexartig der alte Nachtretter. :laugh::laugh::laugh:
Normalerweise tratten ja die grossen Boxer mit einer Siegesserie und einem Big Win zurück. Das liegt ja so in der Natur des Boxsportes.
Was für eine Ausnahme, der Loser Klitschko.
Bowe, Lewis, Holyfield, Holmes, Vitali, Marciano..