Di Michele
Nachwuchsspieler
Gut gemacht Wlad.Ich hätte zwar auch noch gern ein zweiten Kampf mit Joshua gesehen,hier hat bei Wlad aber die Vernunft gesiegt.Mit 41 Jahre hat er nochmal alles auf den Tisch gelegt und den kommenden Mann im Schwergewicht am Rande einer Niederlage gehabt.Es war beeindruckend weil man als Boxfan weiss, wie schwer andere Große Boxer sich im Alter und erst Recht in Wlads Alter getan haben.
Jetzt viel Spaß beim Geld ausgeben, ein schönes und glückliches Leben wünsche ich noch.
Die Klitschko Ära ist vorbei und endlich auch die Zeit der Langeweile, denn jetzt gehts richtig los Freunde, mit Joshua und ehm...wait.Man kann nur hoffen das im Schwergewicht in den nächsten Jahren noch was anständiges nach kommt.
Jetzt viel Spaß beim Geld ausgeben, ein schönes und glückliches Leben wünsche ich noch.
Die Klitschko Ära ist vorbei und endlich auch die Zeit der Langeweile, denn jetzt gehts richtig los Freunde, mit Joshua und ehm...wait.Man kann nur hoffen das im Schwergewicht in den nächsten Jahren noch was anständiges nach kommt.