Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Gut gemacht Wlad.Ich hätte zwar auch noch gern ein zweiten Kampf mit Joshua gesehen,hier hat bei Wlad aber die Vernunft gesiegt.Mit 41 Jahre hat er nochmal alles auf den Tisch gelegt und den kommenden Mann im Schwergewicht am Rande einer Niederlage gehabt.Es war beeindruckend weil man als Boxfan weiss, wie schwer andere Große Boxer sich im Alter und erst Recht in Wlads Alter getan haben.

Jetzt viel Spaß beim Geld ausgeben, ein schönes und glückliches Leben wünsche ich noch.
Die Klitschko Ära ist vorbei und endlich auch die Zeit der Langeweile, denn jetzt gehts richtig los Freunde, mit Joshua und ehm...wait.Man kann nur hoffen das im Schwergewicht in den nächsten Jahren noch was anständiges nach kommt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Ganz okay,bzw weitegehenst neutral geschrieben. In der Substanz kritisch geschriebene Artikel, vorallem was seine Faehigkeiten betrifft wird man wohl nie finden
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich stelle mir gerade Dein Avatar Bild vor...der ist ja normal sehr ruhig aber ich glaub bei der Aussage wär selbst er vor Lachem vom Stuhl gefallen. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



Jones, im Tennisforum unten bist Du wirklich einer der Besten und hast ne Menge Ahnung, aber ist besonders das Unterstrichene wirklich Dein ernst?
Das kann eigentlich nur Sarkasmus sein!

Ich würd Dir nur bei einem Recht geben: Die Massenmedien in Deutschland würden Dir warscheinlich zustimmen, sprich die Promi Fans wie Uschi Glas, Martin Semmelrogge und Co halten/hielten Maske wohl echt technisch besser als Tyson. :D

War das so missverständlich? Genau was du unten schreibst wollte ich damit sagen. Technisch sauber ist im deutschen Boxen, schön lang von außen, den Infight meiden usw. Da ist Klitschko eher bei diesem Bild als Tyson. Mehr wollte ich eigentlich nicht beschreiben. Das diese Haltung absoluter Blödsinn ist, sollte uns beiden klar sein. Haben bei schon ein paar 1000 Beiträge im Boxbereich.;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wladi bei der Abschiedsrede...weiss nicht warum aber stell mir ihn gerade in einer neuen Sendung bei RTL vor, nicht Pronto Salvatore sondern Pronto Wladi:


Das könnte Wlad sicher genau so gut wie Salvatore, nur mit russischem statt italienischem Akzent.

Wer kennt den Salvatore noch? Das war damals von 88-91 so geil bei RTLplus. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Der Salvatore war ein waschechter italienischer Comedian der an sich sehr gut war, der hat nur bei RTL mehr Geld verdient als vorher als italienischer Kabarettist. Konnte man merken wenn er mal einen Idioten am Rohr hatte, und er den dann live verarscht hat. "Ah, isch verstehe, roto, gelbo, blauo, ah ?"

Klitschko hat aber vor kurzem die Elbphilharmonie gemietet für seine Präsentation, und hat ne Gaststelle bei einer schweizer Eliteuni. Ich denke da verdient er ein wenig mehr Kohle als mit "Rottov, Gelbov, Blauov ??? Was du wolle ?".
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Klitschko hat sich denbesten gestellt und zumeist den Sieg ökonomisch erzielt, häufig mit unsauberen Mitteln sowie langweilig. Der Sdunek Klitschko hätte wohl weniger Kämpfe, mehr Niederlagen aber auch glanzvollere Siege die in erinnerung gebelieben wären. Als Typ fand ich ihn gekünstelt und gestelzt.

Mir war der Warrior Bruder Vitali lieber. Man mag ihm unterstellen dass er ein Assi sei mit seinen Agressionen aber er war dann eben auch so. Im Ring hat er wirklich gekämpft. Der Lennox Lewis Kampf bleibt einer der besten Kämpfe der letzten Decade.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Schade eigentlich, Klitschko hätte sich endlich mal in einem direkten Rückkampf nach einer Niederlage beweisen können. Chancenlos wäre er auch nicht gewesen. Er war ja nicht boxerisch und physisch unterlegen, sondern hat einfach zu viele Fehler gemacht. Zudem geht uns Boxfans zumindest ein hochinteressanter Schwergewichtskampf flöten. Durchschnitt und Tristesse werden wohl jetzt wieder das Ruder übernehmen.:(
Der Lennox Lewis Kampf bleibt einer der besten Kämpfe der letzten Decade.
Irgendwie schon fast tragisch. Die größten Kämpfe der Klitschko Brüder waren Niederlagen. Vitali hätte die Chance des Rückkampfes aber sicher genutzt, wenn sie sich ihm geboten hätte.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Durchschnitt und Tristesse werden wohl jetzt wieder das Ruder übernehmen.:(

Ich glaub viel mehr Tristesse als 2010 kann nicht mehr kommen. Da ist schon einiges drin wenn sich die Herrn Manager/Promoter etc. einig werden.

Allein mit AJ, Ortiz und Wilder sind drei da die man gern gegeneinander sehen will. AJ ist vermeintlich der Beste, oder doch Ortiz? Wilder ist ein Klopper der warscheinlich gegen den ersten richtigen Top-Mann verlieren wird, der aber immer ne KO Chance hat da Dynamit in den Fäusten wenn auch sonst nicht viel.
Und Parker auch noch dabei.

Und Whyte würd ich auch sehr gern mal gegen Wilder sehen...oder Whyte vs Pulev, oder Whyte-Chisora II, da gibt s schon nette Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Irgendwie schon fast tragisch. Die größten Kämpfe der Klitschko Brüder waren Niederlagen.

Ja stimmt. Persönlich finde ich das nicht nicht schlimm da es nur einen Gewinner geben kann ... und manchmal gewinnen dann doch beide. Wie Vitali damals den Herbie Hide weggeputzt hat war auch beeindruckend.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja stimmt. Persönlich finde ich das nicht nicht schlimm da es nur einen Gewinner geben kann ... und manchmal gewinnen dann doch beide. Wie Vitali damals den Herbie Hide weggeputzt hat war auch beeindruckend.
Aus heutiger Sicht finde ich den Sieg gegen Herbie Hide gar nicht so beeindruckend. Hide war sicherlich vor dem Vitali-Kampf etwas überschätzt und danach hat er nichts mehr gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Irgendwie schon fast tragisch. Die größten Kämpfe der Klitschko Brüder waren Niederlagen. Vitali hätte die Chance des Rückkampfes aber sicher genutzt, wenn sie sich ihm geboten hätte.

Vitali's Sieg gegen Sanders gehört sicherlich zu den größten und besten Klitschko Kämpfen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Vitali's Sieg gegen Sanders gehört sicherlich zu den größten und besten Klitschko Kämpfen.
Na ja, bei aller Liebe zu Sanders, aber wer war er vor dem Kampf gegen Wladimir? Ein alter Teilzeitboxer dessen Karriere nach seiner letzten verpassten Chance (gegen Rahman) langsam auszuklingen schien. Dazu präsentierte er sich gegen Vitali noch in äußerst dürftiger körperlicher Verfassung, auch wenn er viel Herz zeigte.

Das kommt nicht ansatzweise an die Bedeutung des Lewis Kampfes heran. Da müsste man schon eher den Sieg gegen den amtierenden WM Peter nennen, den Vitali ja quasi aus dem Vorruhestand kommend erboxt hat.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.828
Punkte
113
Ort
Dortmund
Bowe, Lewis, Holyfield, Holmes, Vitali, Marciano... Gibt schon Einige. Ein wahrer Champ, tritt eben auch als Champ ab.
Leider gibt es aber natürlich auch Beispiele wie Wladimir, Tyson, Ali und Co. Finde das immer ziemlich schade.
Im Fall Klitschko natürlich nicht, aber generell schon ;)

Sorry, aber weil mir dieser Beitrag heute morgen im Zug den ersten Lacher des Tages beschert hat, musste ich ihn einfach zitieren :D :D . Als eher stiller Mitleser muss man ja oft schmunzeln, aber Colder schießt mit diesem Beitrag mal wieder den Vogel ab. - Bowe ist in seinem letzten Kampf gegen Gene Paukal (ehemaliger IBU und GBU Weltmeister, hatte im besagten Kampf sogar fast einen psotiven Kampfrekord) wirklich würdig abgetreten. Hab das in Ausschnitten gesehen, wirklich tolle Moment in diesem Kampf. Ein dicker Bowe hat sich sogar fast bewegt im Ring. Und Holyfield hat seine glorreiche Karriere gegen Brian Nielsen beendet. Jenem Nielsen, der extra seine neunjährige Auszeit für diesem Kampf unterbrochen hat und aussah, als käme er direkt aus der Kneipe. Aber dies ist nichts gegen den letzten Kampf von Larry Holmes. Er hat sich mit Butterbean gemessen :panik::laugh::laugh:. Das war ein mehr als würdiges Ende für Holmes Karriere, niemand hätte es ihm verziehen, wenn er Butterbean gemieden hätte. - Vielleicht nimmt Wladimir sich diese Kritik zu Herzen und fragt mal bei Bob Sapp an. Tyson bekommen wir villeicht noch auf die Undercard :) .

Sorry für diesen o.T.-Beitrag, aber ich konnte echt nicht anders :D .
 
Oben