Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Mach es doch vor ,weißt ja anscheinend mehr als ich.

GGG, Usyk, Chocolatito oder Ryan Martin.

Sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich K2 jetzt auflöst.

Klitschko hat mit dennen eigentlich kaum was zu tun (vllt jetzt in Zukunft etwas mehr?).
K2 ist im Prinzip Tom Loeffler.

Bönte ist Klitschko's Manager. Der hat nichts mit K2 zu tun.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.142
Punkte
113
Ich würde sie sofort feuern, K2 Promotion auflösen und dann einen anderen Job machen, wie Vitali und Henry Maske, zum Beispiel.

Boente sagte in einem Interview, dass Klitschko viele Beteiligungen an diversen Firmen hat und dass er auch weiterhin an einer Uni, glaube Zürich, Vorlesungen halten wird. Das steht jetzt wohl erst mal so grob an fürn Waldebert.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.271
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na ja, bei aller Liebe zu Sanders, aber wer war er vor dem Kampf gegen Wladimir? Ein alter Teilzeitboxer dessen Karriere nach seiner letzten verpassten Chance (gegen Rahman) langsam auszuklingen schien. Dazu präsentierte er sich gegen Vitali noch in äußerst dürftiger körperlicher Verfassung, auch wenn er viel Herz zeigte.

Das kommt nicht ansatzweise an die Bedeutung des Lewis Kampfes heran. Da müsste man schon eher den Sieg gegen den amtierenden WM Peter nennen, den Vitali ja quasi aus dem Vorruhestand kommend erboxt hat.


Naja das sehe Ich anders. Sanders war auch für Vitali sehr gefährlich, hatte Vitali in den ersten Runden in großen Schwierigkeiten auch gegen Rahman hätter er fast gewonnen.

Vitali's Sieg gegen Peter war vorhersehbar. Peter war zu der Zeit total überbewertet selbst der alte Forman hätte den vermutlich nach ein paar Wochen Training noch besiegt.

Peter aus 2008 würde auch gegen Luis Ortiz aus 2017 KO gehen
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Boente sagte in einem Interview, dass Klitschko viele Beteiligungen an diversen Firmen hat und dass er auch weiterhin an einer Uni, glaube Zürich, Vorlesungen halten wird. Das steht jetzt wohl erst mal so grob an fürn Waldebert.

Schande über Dich, die Uni Zürich mit der HSG (Hochschule St. Gallen) zu verwechseln! (Mods, bitte Goal04 bannen, thx)

HSG heisst sie.
Die Wirtschafts-Uni für die karrieresüchtigen Bonzen.
Dort, wo junge deutsche Söhne namens Maximilian mit dem Mercedes vor die Uni fahren.
Ralph Lauren Polo-Shirts sind quasi Schuluniform (oder ist das bereits nicht mehr Mode?).
Sonnenbrille ist auch Pflicht, dazu ein Pullover der nur lässig auf den Schultern getragen wird.

Und wem das noch nicht zuviel ist:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Doktorarbeit will ick sehen.....den Master in stocksteifness oder im kognitivem "steif sein,locker wirken......wollen"

Lg dr.Hirsch ihr Spezialist für schwache hefe und zu feuchtes mehl:wavey:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
@Worldchampion GGG
Was meinst du mit Bönte "Teilhaber des Klitschko Wirtschafts Imperium"?
Meinst du damit K2?

Falls ja, würde mich dies sehr überraschen. Nach dem Ali-Akt müssen Promoter und Manager getrennt sein.... aufgrund Interessenskonflikte.

Den International agierenden K2 Boxstall funktioniert auch ohne die Klitschkos sehr gut. Was aus K2 wird, würd' ich mich erst fragen wenn Chocolatito und GGG zurücktretten. IMO könnte dies auch schon früher als später sein. GGG ist nicht erpicht darauf, ewig's zu kämpfen und sprach bereits von Rücktrittt nach dem Canelo Kampf s8o früh wird's aber IMO nicht). Chocolatito's Karriere ist mindestens im Spätsommer vllt sogar im Herbst. Der verliert von Fight zu Fight mehr Körner.
Im 'Talentunterschreibungs'-Business war Loeffler im Gegensatz zu den anderen Promoter wie GBP/ Top Rank/ Ringstar etc. nicht. Frage mich deshalb was da die langfristigen Pläne sind.
Allgemein ist ihr 'stable' relativ dünn. Mit Usyk, Choco und GGG haben's sie aber 3 sehr starke Boxer.
Loeffler sehe ich dem Boxsport treu bleiben. Der ist einer der meistgeschätztesten Pomoter und kann mit allen Parteien Deals abwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Das wars dann also für WK, zum Glück hat er es dann scheinbar doch noch selbst eingesehen... für mich einige Jahre zu spät. Die letzten Kämpfe waren eine katastrophe gemessen an dem Potenzial was er mal hatte. Im Jahr 2000-2002 unter Sdunek war WK für mich einer der technisch attraktivsten Offensivboxer die ich je gesehen habe. Dieser explosive Jab, abgewandelt in einen linken Cross und dann diese Rechte ansatzlos hinterher, das ließ mich damals einfach mit großen Augen und offenem Mund darstehen. Unvergessen für mich die ersten beiden Runden gegen Ray Mercer im Jahr 2002. Mir fällt spontan niemand ein, der "schöner" im Sinne von taktisch brilliante Ausführung geschlagen hat bei dieser Physis.. Was der dem Mercer da in 2 Runden eingeschenkt hatte...
Leider offenbarte sich dann, dass WK nicht die besten Nehmerfähigkeiten besitzt und er peu a peu "umgestellt" wurde, was ihn von Kampf zu Kampf langweiliger machte. Wirklich große Namen blieben dann in der "zweiten" Prime unter Steward aus und nach dessen Tod ging es dann gänzlich steil bergab. Es bleibt unterm Strich letztlich nur eine ATG Statistik, 2.-längster WM, drölfeinhalb Titel, blabla... aber nichts der letzten Jahre, was wirklich ausser eine nutzlose Statistik in Erinnerung bleibt.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
aber nichts der letzten Jahre, was wirklich ausser eine nutzlose Statistik in Erinnerung bleibt.

in Erinnerung werden sicher bleiben sein 1.kampf gg peter, der k.o. gg pulev, der für mich zu diesem Zeitpunkt schon so etwas wie der Europameister war, und sein epischer Kampf gg Joshua. gar nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Das letzte mal wo Wladdi richtig gut aussah war gegen Wach, der hat er sich schön bewegt und verhältnismäßig viel geschlagen, hart und druckvoll. Er wirkte beinahe wie eine Schwergewichtsversion von Prime-Pacquiao. Doch danach hat er diese gigantische Form nie wieder erreichen können.

Hier ein wunderbarer Bericht zum Thema
http://www.boxingscene.com/heavyweight-division-better-place-with-klitschko-brothers-retired--119192

also ein wach war auch langsam wie eine Bahnschranke. der hatte außer seiner Größe und seines riesigen und harten Kinns NICHTS zu bieten, was ihn für einen wm-kampf gg klitsch qualifiziert hätte. da sieht man schnell mal aus wie paquiao.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.318
Punkte
113
Ja, die Welt ist jetzt ein besserer Platz geworden, wo wir endlich so epische Schlachten wie Wilder gegen Firtha und Parker gegen Browne sehen können, oder Fury gegen vier Burger gleichzeitig. Dazwischen noch Povetkin gegen TBA. Einzig Joshua könnte halbwegs als jemand durchgehen der normale Kämpfe nehmen wird wenn er die Möglichkeit hat.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
@Worldchampion GGG
Was meinst du mit Bönte "Teilhaber des Klitschko Wirtschafts Imperium"?
Meinst du damit K2?

Falls ja, würde mich dies sehr überraschen. Nach dem Ali-Akt müssen Promoter und Manager getrennt sein.... aufgrund Interessenskonflikte.

Den International agierenden K2 Boxstall funktioniert auch ohne die Klitschkos sehr gut. Was aus K2 wird, würd' ich mich erst fragen wenn Chocolatito und GGG zurücktretten. IMO könnte dies auch schon früher als später sein. GGG ist nicht erpicht darauf, ewig's zu kämpfen und sprach bereits von Rücktrittt nach dem Canelo Kampf s8o früh wird's aber IMO nicht). Chocolatito's Karriere ist mindestens im Spätsommer vllt sogar im Herbst. Der verliert von Fight zu Fight mehr Körner.
Im 'Talentunterschreibungs'-Business war Loeffler im Gegensatz zu den anderen Promoter wie GBP/ Top Rank/ Ringstar etc. nicht. Frage mich deshalb was da die langfristigen Pläne sind.
Allgemein ist ihr 'stable' relativ dünn. Mit Usyk, Choco und GGG haben's sie aber 3 sehr starke Boxer.
Loeffler sehe ich dem Boxsport treu bleiben. Der ist einer der meistgeschätztesten Pomoter und kann mit allen Parteien Deals abwickeln.

Bönte gehören 33 % von KMG. An K2 ist er nicht beteiligt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich glaube nicht, dass Wladimir in absehbarer Zeit Besuch von Peter Zwegat bekommt, dafür ist er zu klug.

Die Homepage finde ich allerdings auch nicht so prall, und das ist vorsichtig ausgedrückt. Die kommt in ihrem Bildzeitungs-Stil ebenso seelenlos wie aufdringlich rüber.

Das Video wirkt wie ein Werbefilm für ein Incentive Meeting der erfolgreichsten Heizdeckenverkäufer. :panik:
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass Wladimir in absehbarer Zeit Besuch von Peter Zwegat bekommt, dafür ist er zu klug.

Die Homepage finde ich allerdings auch nicht so prall, und das ist vorsichtig ausgedrückt. Die kommt in ihrem Bildzeitungs-Stil ebenso seelenlos wie aufdringlich rüber.

Das Video wirkt wie ein Werbefilm für ein Incentive Meeting der erfolgreichsten Heizdeckenverkäufer. :panik:

Abwarten, bei Bobbele schien das auch unmoeglich. Es ist jedenfalls nicht klar, womit Klitsche kuenftig seinen Lebensunterhalt verdienen will. Mit teuren Seminaren? Da lachen ja die Huehner. Das Blabla wuerden sich die allermeinsten doch noch nichtmal anhoeren, wenns kostenlos waere. Dazu noch bei den traditionell geizigen Schweizern.

Klitsche wird sehr bald feststellen muessen, dass es bei weitem nicht so einfach ist den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, wie er nach all den fetten Jahren vielleicht glaubt. Gut moeglich, dass es umgekehrt laeuft: Haie, die den fetten Karpfen Klitsche ausweiden wollen, werden jedenfalls zahlreich um ihn rumschwirren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben