wicked
Bankspieler
- Beiträge
- 8.650
- Punkte
- 113
So wird es auch laufen.
Zähl mal die Boxer auf die bei K2 unter Vertrag sind.
So wird es auch laufen.
Mach es doch vor ,weißt ja anscheinend mehr als ich.
Ich würde sie sofort feuern, K2 Promotion auflösen und dann einen anderen Job machen, wie Vitali und Henry Maske, zum Beispiel.
Na ja, bei aller Liebe zu Sanders, aber wer war er vor dem Kampf gegen Wladimir? Ein alter Teilzeitboxer dessen Karriere nach seiner letzten verpassten Chance (gegen Rahman) langsam auszuklingen schien. Dazu präsentierte er sich gegen Vitali noch in äußerst dürftiger körperlicher Verfassung, auch wenn er viel Herz zeigte.
Das kommt nicht ansatzweise an die Bedeutung des Lewis Kampfes heran. Da müsste man schon eher den Sieg gegen den amtierenden WM Peter nennen, den Vitali ja quasi aus dem Vorruhestand kommend erboxt hat.
Boente sagte in einem Interview, dass Klitschko viele Beteiligungen an diversen Firmen hat und dass er auch weiterhin an einer Uni, glaube Zürich, Vorlesungen halten wird. Das steht jetzt wohl erst mal so grob an fürn Waldebert.
aber nichts der letzten Jahre, was wirklich ausser eine nutzlose Statistik in Erinnerung bleibt.
Und Sanders,Brewster das war sehr spannend.
Das letzte mal wo Wladdi richtig gut aussah war gegen Wach, der hat er sich schön bewegt und verhältnismäßig viel geschlagen, hart und druckvoll. Er wirkte beinahe wie eine Schwergewichtsversion von Prime-Pacquiao. Doch danach hat er diese gigantische Form nie wieder erreichen können.
Hier ein wunderbarer Bericht zum Thema
http://www.boxingscene.com/heavyweight-division-better-place-with-klitschko-brothers-retired--119192
@Worldchampion GGG
Was meinst du mit Bönte "Teilhaber des Klitschko Wirtschafts Imperium"?
Meinst du damit K2?
Falls ja, würde mich dies sehr überraschen. Nach dem Ali-Akt müssen Promoter und Manager getrennt sein.... aufgrund Interessenskonflikte.
Den International agierenden K2 Boxstall funktioniert auch ohne die Klitschkos sehr gut. Was aus K2 wird, würd' ich mich erst fragen wenn Chocolatito und GGG zurücktretten. IMO könnte dies auch schon früher als später sein. GGG ist nicht erpicht darauf, ewig's zu kämpfen und sprach bereits von Rücktrittt nach dem Canelo Kampf s8o früh wird's aber IMO nicht). Chocolatito's Karriere ist mindestens im Spätsommer vllt sogar im Herbst. Der verliert von Fight zu Fight mehr Körner.
Im 'Talentunterschreibungs'-Business war Loeffler im Gegensatz zu den anderen Promoter wie GBP/ Top Rank/ Ringstar etc. nicht. Frage mich deshalb was da die langfristigen Pläne sind.
Allgemein ist ihr 'stable' relativ dünn. Mit Usyk, Choco und GGG haben's sie aber 3 sehr starke Boxer.
Loeffler sehe ich dem Boxsport treu bleiben. Der ist einer der meistgeschätztesten Pomoter und kann mit allen Parteien Deals abwickeln.
Bönte gehören 33 % von KMG. An K2 ist er nicht beteiligt.
Ich glaube nicht, dass Wladimir in absehbarer Zeit Besuch von Peter Zwegat bekommt, dafür ist er zu klug.
Die Homepage finde ich allerdings auch nicht so prall, und das ist vorsichtig ausgedrückt. Die kommt in ihrem Bildzeitungs-Stil ebenso seelenlos wie aufdringlich rüber.
Das Video wirkt wie ein Werbefilm für ein Incentive Meeting der erfolgreichsten Heizdeckenverkäufer.