S
Klasse Beitrag, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Wladimir erinnert wirklich sehr stark an Boris Becker, zum Beispiel jetzt schon mit dem unehelichen Kind, wo er mächtig blechen darf.
Außerdem, wie viele Millionen schwere Fußballer sind schon an "Bauherren Modellen" pleite gegangen.
Der einzige, der Wladimir noch retten könnte, wäre Vitali Klitschko, aber der hat erzählt, daß er schon lange nicht mehr mit Wladimir telefoniert hat und somit gar nicht genau weiß, was Wladimir so treibt.
Im Endeffekt könnte es aber durchaus sein, daß Vitali ihn rettet, indem er ihm einen Posten in der Stadtverwaltung von Kiew verschafft.
Fackelmann käme dann vielleicht auch noch hinzu, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Geld dafür zahlen wollen, daß Wladmir ständig ihre Mütze tragen muß. :laugh:
Diese KMG Homepage ist ja auch ein Witz und das Büro in Hamburg wird ordentlich kosten.
Auf der KMG Homepage wird versucht, den Leuten irgendwas zu verkaufen, Management Wissen oder Hilfe, wenn ich das richtig verstanden habe. Es ist auch eine kalte, seelenlose Homepage.
Wer will den von Wladimir wissen, wie man als Manager oder Unternehmer erfolgreich ist?
Wladimir kann denen höchstens erzählen, wie man erfolgreich die letzten Kämpfe seiner Laufbahn verliert. :laugh:
Klasse Beitrag, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Wladimir erinnert wirklich sehr stark an Boris Becker, zum Beispiel jetzt schon mit dem unehelichen Kind, wo er mächtig blechen darf.
Außerdem, wie viele Millionen schwere Fußballer sind schon an "Bauherren Modellen" pleite gegangen.
Der einzige, der Wladimir noch retten könnte, wäre Vitali Klitschko, aber der hat erzählt, daß er schon lange nicht mehr mit Wladimir telefoniert hat und somit gar nicht genau weiß, was Wladimir so treibt.
Im Endeffekt könnte es aber durchaus sein, daß Vitali ihn rettet, indem er ihm einen Posten in der Stadtverwaltung von Kiew verschafft.
Fackelmann käme dann vielleicht auch noch hinzu, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Geld dafür zahlen wollen, daß Wladmir ständig ihre Mütze tragen muß. :laugh:
Diese KMG Homepage ist ja auch ein Witz und das Büro in Hamburg wird ordentlich kosten.
Auf der KMG Homepage wird versucht, den Leuten irgendwas zu verkaufen, Management Wissen oder Hilfe, wenn ich das richtig verstanden habe. Es ist auch eine kalte, seelenlose Homepage.
Wer will den von Wladimir wissen, wie man als Manager oder Unternehmer erfolgreich ist? :laugh:
Wladimir kann denen höchstens erzählen, wie man erfolgreich die letzten Kämpfe seiner Laufbahn verliert. :laugh:
Ich glaube nicht dass Klitschko tatsächlich in der Lage ist, Manager zu beraten was Krisenmanagement angeht. Seine eigene Krise hat er jahrelang nicht bewältigt, dabei wäre alles was er gebraucht hätte ein vernünftiger Trainer aus der US-Top-5.
Volodymyr Klychko ist 41 und hat anders als andere Boxgrössen seinen 27jährigen Nachfolger 10 Runden am Rande einer Niederlage
Volodymyr Klychko ist 41 und hat anders als andere Boxgrössen seinen 27jährigen Nachfolger 10 Runden am Rande einer Niederlage, in dem Alter sind andere ehemalige Leistungssportler Sportdirektor und geben nur noch Interviews darüber wie man es am besten machen täte. Wenn dann Leute vor dem PC mit der Bierflasche in der Hand pseudowitzige Beiträge ergiessen die noch nie in ihrem Leben sowas ähnliches wie Hochleistungssport betrieben haben (und in den meisten Fällen auch in ihrem Beruf der Schreibe nach zu urteilen genau gar nichts leisten oder gar keinen haben), hat das was von Realsatire. Ich kann auf so Kämpfe wie mit Fury, Povetkin oder Jennings gut verzichten, wenn es nicht mehr reicht zu mehr dann ist es halt so und es ist vorbei. Kein Mensch braucht einen Franz Beckenbauer der mit 41 beim HSV nochmal versucht jung zu sein.
Legendenbildung...
AJ wird aber derzeit schon in seinem Bandwagon Thread diskutiert.Diesen Thread kann man nach dem Sommerloch eigentlich schließen!
... jetzt könnte man eigentlich den "Planet Klitschko" wieder herstellen und den Trash Bereich verschieben.
@jisi findet jemanden anderen
Wie geht´s weiter mit Antony Joschua?
... das wäre einen neuen Strang wert.
Dass der Ausstieg nicht einfach wird (kennen auch viele Rentner), ist wohl sicher.
Allerdings glaube ich nicht, dass er AJ den Erfolg neiden würde, eher im Gegenteil.
Wenn AJ von dem nächsten Bum ausgeknockt würde, wäre ja eher peinlich für ihn als gegen den neuen HW-Ruler in einem tollen Fight verloren zu haben...