Ich kann dir garantieren das er das nicht wird.
Jetzt seh' meine kleine sprachliche Ungenauigkeit erst: ich meinte natürlich VON JETZT AB ungeschlagen
Ich kann dir garantieren das er das nicht wird.
Ich hoffe ja das Helenius noch rechtzeitig nach oben kommt bevor die Klitschkos abtreten. Will einen der Klitschkos unbedingt noch mal gegen einen großen Mann sehen und Helenius ist glaube ich aus einem anderen Holz geschnitzt als Dimitrenko.
Das kann dann nur das ausgeschlossene Brüderduell sein. Ich habe mich schon öfters gefragt, ob die das nicht schon lange heimlich geplant haben, um erstmals alle Gürtel gleichzeitig auf einen Champ zu vereinigen.Vitali spricht davon, dass beide Klitschkos noch einen großen gemeinsamen Plan für etwas Besonderes haben. Keine Ahnung was das sein soll.
Das kann dann nur das ausgeschlossene Brüderduell sein.
Glaube ich nicht. Vielleicht eine gemeinsame Titelverteidigung an einem Abend an einem ungewöhnlichen Austragungsort.
Ich rechne mal mit einem ungewöhnlichen Austragungsort. Große Kämpfe gibt es nicht, eine gemeinsame Titelverteidigung sehe ich eher auch nicht. Da bleibt nur irgendein außergewöhnlicher Austragungsort.
Das kann dann nur das ausgeschlossene Brüderduell sein. Ich habe mich schon öfters gefragt, ob die das nicht schon lange heimlich geplant haben, um erstmals alle Gürtel gleichzeitig auf einen Champ zu vereinigen.
Lewis sagt ja, keiner der beiden kann ein ATG werden, weil er nicht alle Spitzenboxer seiner Zeit geschlagen hat (den jeweiligen Bruder eben nicht). Da ist halt was dran.
Lewis Aussage ist großer Mist: Das die K's keine ATGs werden können ist vertretbar (ich denke Mal in 20 Jahren wird das aber auch anders gesehen), aber beispielsweise ein Foreman hat einen Ali auch nicht geschlagen, Holyfield konnte Lewis nie (offiziel besiegen), genau wie Bowe, über Tyson müssen wir nicht reden. Lewis Kriterium - er kann es sich natürlich erlauben - ist ziemlich unschlüssig.
Glaube ich nicht. Vielleicht eine gemeinsame Titelverteidigung an einem Abend an einem ungewöhnlichen Austragungsort.
Das will in Deutschland absolut keiner sehen und ich halte es für mega unrealistisch. Sollen die doch einfach warten, bis Vitali aufhört, dann schnappt sich Wladi den vakanten Titel.
Lewis Aussage ist großer Mist: Das die K's keine ATGs werden können ist vertretbar (ich denke Mal in 20 Jahren wird das aber auch anders gesehen), aber beispielsweise ein Foreman hat einen Ali auch nicht geschlagen, Holyfield konnte Lewis nie (offiziel besiegen), genau wie Bowe, über Tyson müssen wir nicht reden. Lewis Kriterium - er kann es sich natürlich erlauben - ist ziemlich unschlüssig.
WK macht eigentlich meist 3 Kämpfe im JAhr und das ist absolut in Ordnung. Klasse Aufstellung!
WK macht eigentlich meist 3 Kämpfe im JAhr und das ist absolut in Ordnung. Klasse Aufstellung!
Leute!!! Jetzt kommt der nächste Heiland, oder was?
Helenius hat nicht den Hauch einer Chance, schaut euch doch mal an was der gegen den tapsigen, fetten Peter gefressen hat.
Helenius hat keine Chance, ebenso alle andere.
Sauerland weiß das, daher die Povetkin-Taktik. Man möchte warten bis die Brüder abtreten. Warum sonst Lyakhovich nach Peter.
Das Schwergewicht ist tot und völligst uninteressant, für mich.