Einen Kampf gegen Arreola würde ich begrüßen, auch wenn ich Arreola keine allzu großen Siegchancen einräumen würde.
Für Wladimir ist Arreola der zur Zeit denkbar ungünstigste Gegner. Arreola wird Wladimir dazu zwingen im Rückwärtsgang zu boxen und dabei sieht Wlad nicht gerade souverän aus.
Ich vermute, der Kampf wäre sehr unansehnlich und würde zu einer Klammerorgie ausarten. Aber solange Arreola im Vorwärtsgang ist, hat er vorerst "nur" Wladimirs Jab zu befürchten. Gut, wahrscheinlich würde sich Wlad gegen Arreola auf Grund dessen Langsamkeit etwas mehr zutrauen, aber bekannt dafür ist Wlad nicht gerade.
Stewart würde auch gegen Arreola wieder am Rad drehen, weil Wlad keinen linken Haken bringt oder mal einen Aufwärthaken reinknallt.
Einen Kampf gegen Arreola würde ich viel lieber sehen als einen Rückkampf gegen Haye. Haye hat für mich an seinem Limit geboxt. Außer "mehr machen" kann Haye nicht viel anders machen und "mehr machen" verträgt sich überhaupt nicht mit seiner Kondition.
Arreola würde es mit einem komplett anderen Stil probieren. Ich hätte es damals schon besser gefunden, wenn Wlad zuerst gegen Arreola angetreten wäre. Ich bin mir allerdings auch alles andere als sicher, ob Arreola, seitdem er auf seiner Abspeck-Tour ist, wirklich besser geworden ist. Langsam ist er immer noch, boxerische Fähigkeiten sind nach wie vor nicht besonders ausgeprägt, konditionell fand ich ihn damals auch nicht schlecht.
Die Gefahr, dass etwas Punch und die so wichtige Masse für seinen Stil verloren ging, schätze ich derzeit höher ein. Aber da Arreola jetzt sowieso alle zwei Wochen boxt, wird man das in Kürze wahrscheinlich besser beurteilen können.