Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ja, aber das war halt ' nur ' die erste Runde. Sicherlich ein guter Ansatz - aber mehr war das bisher ja auch nicht. Trotzdem wäre es interessant zu sehen, wie sich Solis gegen Wladimir schlägt,ja...

Stimmt es war "nur" die erste Runde.
Aber das ist ein kleiner Hoffnungsschimmer.:D
Bei anderen Kanidaten sehe ich weder eine K.o Chance, noch die Chance Wladimir auszupunkten.
Wilder, Boytsov wären auch ganz interessant, aber diese Kämpfe sind momentan unrealistisch.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
in einem amerikanischen forum behauptet jemand mit solis mehr oder wenig in kontakt zu stehen und zu wissen dass er aktuell ca 245lbs auf die waage bringt und 230lbs (105kg) für seinen nächsten kampf realistisch wären.
naja wers glaubt...
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ehrlich gesagt ist für Solis die beste Wahl für Klitschko, wenn man einen guten Kampf sehen will.
Ich befürchte zwar, dass Solis nicht in der guten Form wie gegen V. Klitschko ist, aber jetzt mal ehrlich.
Gegen Solis sehen wir mit Sicherheit einen bessern Kampf als gegen Pianeta, Cunningham, Adamek und co.
Wenn Solis es schaffen sollte so trainiert aufzutreten wie gegen V. Klitschko, dann kann es auch ein spannender Kampf werden.
Ich sehe Wladimir als Favoriten gegen Solis, aber eins kann niemand abstreiten. Keiner ausser Lewis hat es geschafft so klare gute Treffer bei V. Klitschko zu setzen, das bleibt Fakt.
Alleine deswegen finde ich Solis als Gegner viel interessanter als die anderen.
Solis ist boxerisch einfach begabter als z.B Pianeta, Cunningham.

Sehe ich ähnlich,obwohl ich an einen fitten Solis nicht glaube.Deshalb wäre mir Fury am liebsten.Aber besser ein fetter Solis,als der Rest.
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
in einem amerikanischen forum behauptet jemand mit solis mehr oder wenig in kontakt zu stehen und zu wissen dass er aktuell ca 245lbs auf die waage bringt und 230lbs (105kg) für seinen nächsten kampf realistisch wären.
naja wers glaubt...

Ein 105 KG Solis wäre der beste Gegner den es gibt,auch besser als Haye oder Price.
Dem würde ich den Sieg zu trauen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.334
Punkte
113
Ort
Randberlin
Keiner ausser Lewis hat es geschafft so klare gute Treffer bei V. Klitschko zu setzen, das bleibt Fakt.

Da ich Chisora sogar ganze Runden gegeben habe kann das eigentlich nur mehr Wunschdenken als Realität sein. Für Solis hatte es bei mir nicht mal gereicht die ersten gegen VK zu gewinnen, zugegebenermaßen durch WM-Bonus.

Ich denke dass WK sich seiner Sache relativ sicher ist. Als Angstgegner würde ich Solis nun wirklich nicht deklarieren. Der steht erst mal nicht besser da als Peter damals.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Solis kommt als Gegner wohl nicht in Frage, weil Don King angeblich seine Finger noch an Solis hat und K2 nicht mit Don King kann.
Das ganze ist doch ein dämliches Affentheather. Klitschko sagt, er will am 6. April boxen. Er weiß zwar nicht, wen er boxen will, aber er weiß ganz genau, wen er nicht boxen will. Das ist doch Kinderkram. "Die pösen Sauerländer haben mich zweimal mit Pove geärgert, jetzt bin ich beleidigt!" Nein, da kann der "Kampf" am 6.4. auch nur eine Farce werden. Da möchte man doch schon alleine deshalb auf ein Upset hoffen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.334
Punkte
113
Ort
Randberlin
Weiter nach vorn marschieren, will auch Schwergewichtler Francesco Pianeta (28-0-1 (15)). Der bei allen Weltverbänden gut gerankte Fighter peilt einen Titelkampf an. Er könnte in der Königsklasse sowohl um die EM-Krone boxen als auch um die WBO-Intercontinentale Meisterschaft.

Mit diesem Zitat von der SES-Seite wird es wohl Pianeta (zum Glück) nicht werden. Ich meine irre an der Sache ist schon, dass WK den Kampf gegen Powetkin verschieben lässt, aber nicht mal einen anderen Gegner in der Pipeline hat. Macht ist wohl doch alles.
 
G

Gast_482

Guest
Ein 105 KG Solis wäre der beste Gegner den es gibt,auch besser als Haye oder Price.
Dem würde ich den Sieg zu trauen.

Er wiegt bestimmt 100 kilo und sieht aus wie mike tyson;) (vllt. sinds auch 125!)
der reist nix mehr...der wäre auch von vitali böse verhauen worden!
wie immer wieder welche darauf kommen das solis nach ca. 2 jahren, wo er nur einen "kampf" machte zurück kommt und dann gleich waldemar gefährden soll!

Er war mal das talent, aber dies ist auch schon ca. 8 jahre her! Für mich stellt sich die frage, boxt er nochmal ernsthaft oder nicht?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.509
Punkte
113
schade. selbst ein 120K solis ist immer noch gefährlicher für wlad als ein Jennings und Konsorten.

Ich glaube zwar nicht, dass solis gewonnen hätte (weil ich auch garnicht mehr erwarte ihn jemals in shape zu sehen), aber er hätte Wladimir zumindest 6 runden sicher einen interessanten fight geliefert.

wenn es wieder ne pfeife wie Jennings wird, muss Wladimir wohl mal wieder all sein können aufbringen um den Gegner wenigstens durch 7 werbeblöcke zu ziehen:D.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.786
Punkte
113
Ich hätte die erste Runde auch eher bei Solis gehabt ohne den Niederschlag, aber die erste und/oder zweite Runde hat damals auch Sanders gegen ihn gewonnen als er noch klar fitter gewesen ist.

Für Vitali wäre ein Solis der sich nicht am Knie verletzt und zumindest in der gleichen Form kommt wie damals ein durchaus gefährlicher Gegner wenn er nicht nachlässt. Gegen Wladimir ist er einfach zu langsam, und der nach vorne gesprungene lange Haken der Vitali öfter mal überrascht hat trifft bei ihm schon lange nicht mehr. Sonst wäre es ja ein leichtes für Haye gewesen, da es sein Trademark-Schlag ist.

Solis soll erstmal zeigen dass er fit sein kann und klar gegen einen Airich gewinnt, bevor wieder Verschwörungstheorien ausgepackt werden dass "die Klitschkos ihn meiden weil er zu gefährlich ist". Zu gefährlich ist er für den Kampfabend, weil der nach einer Runde wieder zu Ende sein könnte.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Laut esb-Forum wird es Fres Oquendo. Man beruft sich auf ein paar Quellen, u.a. auch auf einen Twitter-Beitrag von einer Freundin Oquendos, die dies bestätigt hat.

Sylvana Ambrosanio ‏@a_Sylvana

"@Andre_8626: Wladimir Klitschko vs Fres Oquendo is official April 6th in Hannover !!!" YES Baby! glad my friend got the chace #IllBeThere

Keine Ahnung, wie valide das ist, aber die Dame (mir nicht bekannt) ist in der Szene wohl sehr umtriebig.

panik:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.097
Punkte
83
das würde ja sogar mormeck und charr noch mal toppen :rolleyes:
Oquendo ist 39 jahre alt und hat vor 3 jahren schon gegen mormeck und oliver mc call verloren. ganz ehrlich, da kann man auch schon einen timo hoffmann oder steffen kretschmann fragen, ob die nicht wollen. da sehe ich wirklich kaum noch einen unterschied

da haben ja so langsam irgendwelche wrestling titel kämpfe von the rock, cena und co einen "größeren sportlichen wert", als die verarschungs******e von den beiden tschernobyl brüdern.


sorry, aber wie kann man ernsthaft fan oder sympatisant von den beiden klitschkos sein? auch stellt sich für mich die frage, wie man für solche kämpfe 50€-200€ und mehr pro Karte ausgibt, ohne das man sich spätestens danach nicht total blöde, verarscht und dumm vorkommt.

die ganze ******e ist aber wohl auch wirklich nur in deutschland möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben