Wer sind den zzt. Pflichtherausforderer zzt.? Hab den überblick verloren..
Naja wenn man sich bspws. den Größenunterschied zwischen Klitschko und Haye(angeblich 191) ansieht,dann könnte man glauben, dass Wladimir sogar über 2 Meter ist. Bzgl. dem Größenunterschied zwischen Wlad und Vitali. Das kleine Eckerl ist sind doch nicht mehr als 3-4 cm.
Mir gefiel die Auflistung der Fähigkeiten,welcher ein möglicher Klitschkobezwinger mitbringen muss.
Pulev,Wilder,Haye sind für mich ernst zunehmende Contender. Ein fitter Solis ist für mich nach wie vor ein Hoffnungsträger.
Aber in diesem Forum gibt es doch einige,welche sich schon länger damit außeinandersetzen. :rocky:
Pulev ist absolut maßgeschneidert für Klitschko. Beides Distanzboxer, die sich nicht wohl im Infight fühlen, zudem ist Pulev boxerisch schlechter, hat deutlich weniger Punch und Reichweitennachteile. Klitschko würde haushoch nach Punkten gewinnen oder durch späten TKO und wäre dabei nicht auf irgendwelche übermäßigen Klammertaktiken angewiesen.
was kann Wladimir denn boxerisch besser als Pulev?
Pulev ist absolut maßgeschneidert für Klitschko. Beides Distanzboxer, die sich nicht wohl im Infight fühlen, zudem ist Pulev boxerisch schlechter, hat deutlich weniger Punch und Reichweitennachteile. Klitschko würde haushoch nach Punkten gewinnen oder durch späten TKO und wäre dabei nicht auf irgendwelche übermäßigen Klammertaktiken angewiesen.
Was kann Pulev besser? Thompson sah als größerer Mann im Infight besser aus als Pulev und Pulev kam mit Thompsons Rechtsauslage mal überhaupt nicht klar, solange dessen Kondition noch gereicht hat. Da hat man schon deutlich Pulevs Limits gesehen und diese langen nicht nur im Infight, wie man in den ersten paar Runden gesehen hat.
Letztendlich hat Pulev gewonnen, weil er jünger, stärker und fitter war.
Was soll dieser Vergleich denn bedeuten, geschweige denn beweisen?
Thompson sah in den ersten Runden auch gegen Wladimir ziemlich gut aus.
Die Gründe seiner Niederlage, waren gegen WLAD so ziemlich die selben![]()
Das beweist, dass Pulev gar nicht erst versuchen wird in die Distanz zu kommen, in der Klitschko Probleme hat, weil er dort selbst extreme Defizite hat. Pulev ist wie Klitschko ein Distanzboxer........
Du bist doch so ein Fan dieser "Wäre die Kondition besser"-Theorien und in dem Fall muss man einfach sagen, dass Thompson den Kampf eher verloren hat, als dass Pulev ihn gewonnen hätte.
Klar ist es unfair, dass er jedem, der an ihn ran kommt, alle Chancen nimmt, weil er einfach klammern darf wie er will, aber Pulev boxt aus einer für ihn bequemen Distanz, gutes Matchup für Klitschko.
Wir sind uns in der Hinsicht einig, das ein Kampf zwischen Wk und Pulev wohl auf ein Distanzgefecht hinauslaufen würde. Allerdings sehe ich hier Boxerisch keine riesigen Vorteile für WLAD. Was die Beinarbeit und den Jab angeht braucht sich Pulev vor ihm nicht zu verstecken [...].
Also die Meinung dürftest du wirklich exklusiv haben. In der Distanz sehe ich Pulev recht chancenlos. Und da war für mich der Kampf gegen Thompson genau wie SSBSports vollkommen richtig anmerkte schon bezeichnend.
Dann guck dir aber auch nochmal jeweils die ersten Runden von den beiden WK-Thompson kämpfen an.
So übermächtig ist WLAD auch aus der Distanz nicht und das sieht man in besagten Kämpfen deutlich.