Irgendwie lustig, dass Briggs mittlerweile dermaßen aufgepumpt ist, dass er sich schwer tut sein T-Shirt auszuziehen...
Naja, er startet ja jetzt seine zweite Karriere: Er wird Boxmoderator, und zwar bei Sat1. Schon ab nächstem Monat wird er wohl bei der TV-Konkurrenz kommentieren. Was wohl RTL dazu sagt?2015 wird ein verlorenes Jahr für Klitschko werden …
Bob Sapp und Hulk Hogan sagen mir gar nichts.
Selbstverständlich befindet sich Briggs nicht auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit sondern ist davon weit entfernt.
Allerdings war er in seiner Karriere nie so austrainiert, wie er es heute ist. Für sein Alter sieht er besser aus, als jemals zuvor.
wobei ich sagen muss, dass fury schon 3-4 mio zustehen würden weil er wirklich auch fans aus GB mitbringt und das ein guter zahltag für wlad wäre. da sollte wlad nicht geizig sein.
Wie kommsten auf das schmale Brett? Fury vs. Chisora war erst für Juni 2014 in der Manchester Arena angesetzt. Furys Hometown. Der Verkauf lief sehr schleppend. So schleppend, dass man bei der Neuansetzung dann weg von Manchester und nach London in eine kleinere Halle gegangen ist. Fury bringt wirklich nicht viele Fans mit.
Kann sein, dass es bei einem Duell gegen Wlad etwas mehr werden dann, aber auf Haye-Niveau wird das nicht mal im Ansatz sein.
In Anbetracht dessen dass die Klitschko Herausforderer meist 250.000€ bekommen, glaub ich nicht dass Klitschko dem Fury 3-4 Mio bieten wird. Wie gesagt, Fury ist nicht wirklich beliebt auf der Insel und ordentlich Fans zieht er zum jetztigen Stand auch nicht.
Das ist jetzt ein witz oder? Also Sapp muss man nicht kennen aber den Hulkster kannte doch in den 80er & 90er jedes Kind bis tief in den Kongo.
Was Briggs betrifft find ich sah er 1998 mindestens genauso austrainiert aus, wenn nicht noch besser. Hier in dessen Prime gegen Lewis. Man bedenke das dieser Kampf fast vor 20 Jahren stattfand
https://www.youtube.com/watch?v=s8Jqmcj8OKI
In Asien hab ich nie den Namen eines Wrestlers gehört, jedenfalls nicht bewusst.
Briggs gegen Lewis war klasse, von der ersten Runde bis zum Abbruch nach Stolperer.
In Relation zu seinem Alter sieht Briggs jetzt sicher nicht schlechter aus, als 1998.
In Asien hab ich nie den Namen eines Wrestlers gehört, jedenfalls nicht bewusst.
Briggs gegen Lewis war klasse, von der ersten Runde bis zum Abbruch nach Stolperer.
In Relation zu seinem Alter sieht Briggs jetzt sicher nicht schlechter aus, als 1998.
Hulk Hogan war in Rocky 3. Du willst mir nicht erzählen, das du den Film nicht gesehen hast?
Hab ich tatsächlich nicht gesehen. Rocky hat mir schon gereicht.
Und da mich Wrestling nie auch nur ein kleines bisschen interessiert hat, kenne ich auch keinen der Protagonisten. Was mich nicht interessiert wird komplett ausgeblendet, ich hab nicht mal bei Michael Jordan ein Bild vor Augen.
Also entweder bist du sehr sehr jung, oder sehr sehr alt und wenn das nicht zutrifft, hoffe ich nicht das du an Demenz leidest :confused: