Savi
Co-Schädling
Würde ich definitiv nicht gucken ;-)Doch irgendwie schon.
Würde ich definitiv nicht gucken ;-)Doch irgendwie schon.
Ich glaube noch nicht mal, dass Geld der vorherschende Grund für ihn ist, nochmal gegen AJ anzutreten. Sein angeschlagene Ego ist wahrscheinlich das viel größere Problem.Ja es wird sicher ums Geld gehen, das ist ihm sehr wichtig und die höchste Priorität.
Stimmt, man sollte ihn lieber gleich gegen Joshua antreten lassen, er hat ja so viel für diese chance getan...Ich würde mich freuen, ABER: Das kannst du der armen Kubrat doch nicht antun![]()
Stimmt, man sollte ihn lieber gleich gegen Joshua antreten lassen, er hat ja so viel für diese chance getan...![]()
Ich glaube noch nicht mal, dass Geld der vorherschende Grund für ihn ist, nochmal gegen AJ anzutreten. Sein angeschlagene Ego ist wahrscheinlich das viel größere Problem.
Wäre er im 1. Kampf komplett chancenlos gewesen, würde das sicher anders aussehen. Aber diese verflixte 6. Runde, bei der er AJ schon am Boden hatte, das wurmt ihn wahrscheinlich mächtig.
Er will es nochmal wissen. Ein allerletztes Mal. Genau wie Rocky Balboa![]()
Er ist ja offensichtlich bereit den Kampf platzen zu lassen wenn die Verhandlungen nicht nach seinen Vorstellungen laufen.
Aber tritt bitte nicht gegen diese Heavy Bomber WMs ala Wilder oder Joshua an! Das Schmerzensgeld kannst du dir auch auf anderem Wege besorgen, wohlgemerkt ohne gesundheitliches Risiko!
Joshua hat durch den Kampf 25% an Profirunden als Erfahrung bekommen, zudem würde er höchstwahrscheinlich auch nicht überheblich boxen, da Klitschko ihn zu Boden geschlagen hat und am Rande einer Niederlage hatte.
Wilder vs Pulev hätte ich nix gegen. Da hätte Kubrat mMn schon ne gewisse Siegchance über die Punkte.
Der Rückkampf wird vielleicht in Nigeria stattfinden! Das wäre doch mal was! Ich finde das gut, ein Champ sollte überall auf der Welt boxen.
http://www.boxingscene.com/joshua-klitschko-ii-hearn-says-nigeria-frontrunner-host--117389
Sehr gern, ich denke sogar, das wäre ein leichter Vorteil für Klitschko.Also ich wäre für Südafrika, in 1700 Meter Höhe oder mehr.
Der Rückkampf wird vielleicht in Nigeria stattfinden! Das wäre doch mal was! Ich finde das gut, ein Champ sollte überall auf der Welt boxen.
http://www.boxingscene.com/joshua-klitschko-ii-hearn-says-nigeria-frontrunner-host--117389