Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Dem Bruder sagen die Haare schneiden aber selbst nicht?

Zeig mir einen Boxkampf mit Vitali, mit solch langen Haaren wie auf dem Bild. Vitali ging es einzig um die langen Haare beim Boxkampf und nicht vor oder danach. Lange Haare lassen die Schlagwirkung deutlich dramatischer und kraftvoller aussehen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Zeig mir einen Boxkampf mit Vitali, mit solch langen Haaren wie auf dem Bild. Vitali ging es einzig um die langen Haare beim Boxkampf und nicht vor oder danach. Lange Haare lassen die Schlagwirkung deutlich dramatischer und kraftvoller aussehen.
Daran hat Vitali aber mit Sicherheit nicht gedacht bei seiner Aussage. Es ging doch darum, dass sein Bruder sich äußerlich in der Rolle eines griechischen Gottes zunehmend wohlgefühlt hat und über diese Eitelkeiten die Vorbereitung auf seine Gegner vernachlässigt hat. Dass man dann nach so einer verhehrenden Niederlage u.a. auch die Frisur auf sportliche Größe zurechtstutzt, ist aus sportpsychologischer Sicht ein ganz normaler Vorgang. Und Wladimir hat aus der Geschichte ja auch selber seine Lehren gezogen, denn danach hat er nie mehr versucht, den Schönling im Ring zu geben. :)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Daran hat Vitali aber mit Sicherheit nicht gedacht bei seiner Aussage. Es ging doch darum, dass sein Bruder sich äußerlich in der Rolle eines griechischen Gottes zunehmend wohlgefühlt hat und über diese Eitelkeiten die Vorbereitung auf seine Gegner vernachlässigt hat. Dass man dann nach so einer verhehrenden Niederlage u.a. auch die Frisur auf sportliche Größe zurechtstutzt, ist aus sportpsychologischer Sicht ein ganz normaler Vorgang. Und Wladimir hat aus der Geschichte ja auch selber seine Lehren gezogen, denn danach hat er nie mehr versucht, den Schönling im Ring zu geben. :)

Also ich fand Ihn immer extrem sexy wenn er den Boden geküsst hat, die Frisur hat dabei nur eine untergeordnete Rolle gespielt :p
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Stimmt!
http://www.handelsblatt.com/sport/s...agement-verteidigt-gegnerauswahl/3565476.html

Ich hatte es genau anders rum in Erinnerung. Nämlich, dass er Chisoras Bob&weave-Stil mit Tyson verglichen hat (gewagt genug) und ihm zu Mormeck beim dann beim besten Willen nichts mehr einfiel und er folglich mit dem festen Händedruck um die Ecke kam.:D Aber nein, das war Chisora. Und Mormeck erwartete er so wild wie Tyson oder so schwarz oder irgendwas.... ?
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Mal zu diesem Werbemythos:

Die Clips sind lange vorher vertraglich fest und bezahlt. Es gibt keine Bezahlung nach Häufigkeit, bspw. das Dr. Oettker durch einen 12 Runden Kampf nun in 8 Runden ausgestrahlt wurde und sich RTL über 8 Zahlungen nur von Dr. Oettker freuen kann.
Ich weiß garnicht wie man auf so einen Quatsch überhaupt kommen kann, RTL ein Interesse daran zu unterstellen, einen möglichst langen Boxkampf zu bekommen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Man bezahlt doch nicht für Werbung die gar nicht ausgestrahlt wird ??? Die bekommen Werbeblöcke mit einem Preisschema, und diese Blöcke werden über die verfügbare Zeit verteilt. Wenn ein Slot nicht abgerufen wird weil die Werbepause schlicht entfällt, dann wird dieser Slot mit seinem Preisschild in einen anderen Block verschoben. Die bekommen kein Geld zurück, aber das Abarbeiten des Blocks wird dadurch nach hinten verschoben. Wäre schön dämlich wenn die Werbekunden gamblen müssten ob ein Spot gesendet wird oder nicht, und wenn nicht dann hat man halt ne Million für nix bezahlt, Pech.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Man bezahlt doch nicht für Werbung die gar nicht ausgestrahlt wird ??? Die bekommen Werbeblöcke mit einem Preisschema, und diese Blöcke werden über die verfügbare Zeit verteilt. Wenn ein Slot nicht abgerufen wird weil die Werbepause schlicht entfällt, dann wird dieser Slot mit seinem Preisschild in einen anderen Block verschoben. Die bekommen kein Geld zurück, aber das Abarbeiten des Blocks wird dadurch nach hinten verschoben. Wäre schön dämlich wenn die Werbekunden gamblen müssten ob ein Spot gesendet wird oder nicht, und wenn nicht dann hat man halt ne Million für nix bezahlt, Pech.
Du vergisst dabei aber, dass die Sendung nicht nach 1 Stunde vorbei ist, wenn es einen KO in der ersten Runde gibt. Dann wird halt nur länger gelabert ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Die Werbung in der Rundenpause dürfte einen viel höheren Minutenpreis haben als die, die später in Diskussionsrunden im Block a 7 Minuten gesendet wird. Natürlich geht es nicht nur um Werbung, sondern auch darum dass der Event was bieten soll für's Geld. Oder wie erklärst du dir, dass der hochgradig überlegene Klitschko den völlig fahrig und schlecht trainierten Mormeck da wirklich rundenlang durch die Gegend trägt ?
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Die Werbung in der Rundenpause dürfte einen viel höheren Minutenpreis haben als die, die später in Diskussionsrunden im Block a 7 Minuten gesendet wird. Natürlich geht es nicht nur um Werbung, sondern auch darum dass der Event was bieten soll für's Geld. Oder wie erklärst du dir, dass der hochgradig überlegene Klitschko den völlig fahrig und schlecht trainierten Mormeck da wirklich rundenlang durch die Gegend trägt ?

Ich denke auch, dass es "Abrufverträge" sind & kein Geld fließt, sofern der Werbespot nicht gezeigt wurde. Welcher nicht schwachsinnige, seriöse Unternehmer würde das Risiko des unvorhersehbaren Kampfverlaufes auf die eigene Kappe nehmen?
 
S

sabatai

Guest
Die Werbung in der Rundenpause dürfte einen viel höheren Minutenpreis haben als die, die später in Diskussionsrunden im Block a 7 Minuten gesendet wird. Natürlich geht es nicht nur um Werbung, sondern auch darum dass der Event was bieten soll für's Geld. Oder wie erklärst du dir, dass der hochgradig überlegene Klitschko den völlig fahrig und schlecht trainierten Mormeck da wirklich rundenlang durch die Gegend trägt ?

Unvermögen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Und schießt Leute wie Pulew, Chagaew und Fast Eddy im Vergleich einfach so aus dem Ärmel ab? Nee, das glaube ich so dann doch nicht.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
43
Beim Fußball ist es doch auch so, dass manchmal das eigene Team aus 3 Chancen 5 Tore macht. Und im nächsten Spiel kreiert man 10 Großchancen und macht kein einziges Tor.

Ich stell mir das beim Boxen auch so ähnlich vor. Zumindest glaube ich eher daran, als an ein absichtliches Hinauszögern des Kampfes.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Das war doch streckenweise mehr als offensichtlich, als Klitschko Mormeck praktisch die ganze Runde nur geschoben und überhaupt nicht geschlagen hat, aus Angst dass es dann sofort vorbei ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach herjeh, hätte Angela Merkel damals bloß nicht diesen doofen Satz gesagt (vor schwierijen Entscheidungen muss ick nachdenken)... Jetzt haben wir den Salat.
Sie hat ihm nicht gesagt, wie lange. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben