Naja, verzeih, dass ich dir widerspreche, aber ein aufgeblasener Halbschwergewichtler, der sich mit all seinen Gegnern im Schwergewicht Kämpfe auf Leben und Tod liefert, sollte nun wirklich kein Gradmesser für eine Standortbestimmung sein. Auf dem Papier war das ein Mismatch erster Güte und der Ausgang verwunderte zumindest mich in dieser Schärfe nicht. Ob Klitschko ein paar Körner lassen musste oder nicht, war für diese Ansetzung völlig egal.
Ich geh stark davon aus, dass man in den nächsten 14 Tagen den Kampf gegen Haye offiziell bekannt geben wird, jetzt wo das Thema Wahlen in der Ukraine durch ist.mal schauen wann vitali überhaupt entscheidet ob er weiterboxt
mal schauen wann vitali überhaupt entscheidet ob er weiterboxt
Wenn der Kampf gegen Haye kommt geht Vitali KO
Wenn der Kampf gegen Haye kommt geht Vitali KO
Klitschko-Manager Bernd Bönte: "Warum macht er das bloß? Ist er scharf auf Publicity im Kreise von C-Promis? Für uns steht fest, dass die Klitschkos so etwas nicht für 100 Millionen machen würden."
Bönte und seine 100-Mill Aussagen :laugh2:..ne iss klar.
mh so langsam glaube ich an ein kariereende! es ist so ruhig um den haye kampf, sehr schade! naja vllt. gibts noch wunder!
Vitali will sich doch erst Mitte Dezember entscheiden. Von daher ist alles offen.