Haye pöbelt mal wieder rum. Interessant, dass er nicht in der Ukraine boxen will, sondern in Deutschland^^
David Haye ist bekannt als Mann der großmäuligen Töne, doch derart aggressiv hat der Brite Vitali Klitschko wohl nocht nicht zum Kampf herausgefordert.
"Ich bin zu schnell, sexy und bin zu talentiert, um von einem großen, langsamen Roboter aus der Ukraine umgehauen zu werden. Mir liegt nichts daran, 50 Kämpfe gegen Schlappschwänze zu machen, wie es die Klitschkos tun. Ich will die großen Kämpfe, die kein Fan verpassen will", sagte der 31-Jährige in einem Interview mit 'Sport Bild'.
Zudem sei die Zeit überreif, gegen den zehn Jahre älteren WBC-Weltmeister in den Ring zu steigen. "Er hat der Welt so viele Male versprochen, dass er mich besiegen kann, mich k.o. schlagen kann. Das ist kompletter Mist! Wladimir Klitschko hat das auch versprochen und konnte mich in zwölf Runden nicht einmal hart treffen", polterte Haye.
Allerdings hat der offenbar leicht paranoide 'Hayemaker' gründlich Schiss, in der Ukraine gegen 'Dr. Eisenfaust' zu kämpfen. "Ich war noch nie in der Ukraine, aber ich habe gehört, dass es dort sehr gefährlich für einen schwarzen Mann ist. Dort gibt es verrückte Rassisten, die mir bereits Morddrohungen geschickt haben", so Haye.
Daher sei es Bedingung, den Fight in Deutschland auszutragen: "Das ist meine zweite Heimat. Für mich der sicherste Ort, um Vitali zu besiegen und lebend aus dem Stadion zu kommen."
http://www.sport.de/medien/boxen/27...zu-sexy-fuer-die-roboter-aus-der-ukraine.html