WBC schrieb:Mauricio Sulaiman has accepted Klitschko’s request to wait until November 30, 2013 to issue a full statement regarding his future in the ring.
Bis heute ist doch die Frist. Bekommt er jetzt den Titel abgenommen?
Ich hoffe nicht, dass Vitali gegen Arreola boxt.
Vitali ist zwar schon 42 und das sieht man ihm im ring auch an, aber der kampf gegen arreola dürfte ungefähr so verlaufen wie der erste.
Wilder ist für mich ein gefährlicher Gegner für Vitali. Vitlai hat seine Größe, Physis und Reichweite in seiner Karriere immer sehr gut einsetzen können und gegen Wilder hat er diese Vorteile nicht.
2. sah man vitali gegen Charr schon an, dass er 42 ist und bei weitem nicht mehr so gut und frisch ist wie z.b mit 31,32., auch wenn rtl immer behauptet er ist nicht so gut wie früher.
Das einzige Problem sehe ich für Wilder bei seinem Kinn und der mangelnden Erfahrung, aber boxerisch sehe ich ihn im Vorteil.
Mein Tipp: Entweder erwischt Vitali Wilder gut und gewinnt durch K.o, ansonsten sehe ich es 50:50. In den späteren Runden sehe ich Wilder auch vorne, alleine schon auf Grund seines Alters.
Also Wilder gegen Vitali wäre m.E. schon mit einigen Fragezeichen verbunden. So richtig gefordert wurde VK ja nun letztlich nicht mehr, und wenn da so Bomben eingeschlagen, die Wilder zwar noch in wilden schwingern von sich gibt, aber da sit schon ordentlich was dahinter...dann kann das auch für VK eng werden.
Vitali ist ja nun nicht der One Punch Knockout King...Ich will Wilder nicht überbewerten, aber ich könnte mir zumindest VORSTELLEN, dass das ein interessanter Kampf werden könnte. Das ist bei einem Klitschko Kampf ja schon viel wert...
Vitali gegen Wilder - das wäre momentan das größe Event im Boxsport.