Karlfriederich
Nachwuchsspieler
Das WBC hat übrigens Solis-Austin als Final eliminator angesetzt. Der sieger bekommt Vitali.
sehr gut, dann hat solis die erste hürde zu überwinden um an vitali ranzukommen.
Das WBC hat übrigens Solis-Austin als Final eliminator angesetzt. Der sieger bekommt Vitali.
Ist der Kampf jetzt eigentlich fix zwischen den beiden oder muß Don King erstmal um die ecke gebracht werden?
Unglaublich Vitali sieht neben Valuev aus wie ein Cruisergewichtler
Ist der Kampf jetzt eigentlich fix zwischen den beiden oder muß Don King erstmal um die ecke gebracht werden?
Naja, es ist ja bekannt , das Valuev ein schwerer Brocken ist. Sieht jetzt ja ganz gut aus für den Kampf. Ich denke mal, dass Valuev dem Klitschko nicht so gut liegt, weil sein Stil auf dem Gedanken basiert größer zu sein als der Gegner. Diese Rücklehntaktik passt da nicht so ganz. Außerdem schlägt Vitali ja eher selten Upper-Cut, die ja ganz gut passen würden bei dem Größenunterschied. Ich denk mal entweder Punktsieg Klitschko oder später TKO.
Immerhin wird die Frage nach Valuevs Nehmerfähigkeiten, hinter denen imo noch ein ? steht wohl beantowtet, auch wenn Klitschko nichtmehr das große KO-Monster. Valuev hat bisher doch fast keinen Puncher geboxt und gegen Haye hat er tüchtig gewackelt.
oder upset of the year. wer weiß schon Vitali gegen den Riesen klar kommt.
Verwisch mal so einen Schwinger, danach will ich dich sehen, Klitschko würde sicherlich aus dem Latschen kippen
Zwei Mafiabosse :kgz:
Irgendwas fasziniert diese beiden Herren sichtlich
Erstens wars kein Schwinger und zweitens hat Vitali gegen Lewis ganz andere Uppercuts eingesteckt ohne aus den Latschen zu kippen.
Erstens wars kein Schwinger und zweitens hat Vitali gegen Lewis ganz andere Uppercuts eingesteckt ohne aus den Latschen zu kippen.
War auch mein erster Gedanke - Mafia-Treffen, und die Leibwächter unterhalten sich. "Wir brauchen zwei Scharfschützen, einer da, einer da hinten".
Gut. Valuev ist einfach zu langsam und statisch um selbst den gealterten und langsameren Vitali entscheidend treffen zu können. Dazu sind bei Valuev sowohl die Workrate im Vergleich und die Schlagkraft zu niedrig. Du must Valuev schon eine Dynamit-Stange in den Hintern schieben und anzünden, damit der mal am Mann explodiert. Der Kampf entscheidet sich über die immer noch deutlichen Vorteile von Vitali in den Kapiteln Ringintelligenz, Schlagarsenal, Beinarbeit, Workrate, Präzision, Handspeed, Beweglichkeit etc. - gute Chancen, dass der Kampf über die Runden geht - 120:108 - Vitali wird nicht den Liakhovich machen. Vitali wird über die Reflexe viele der geschobenen und telegrafierten Schläge von Valuev vermeiden können, die dann folgenden Konter werden gnadenlos einschlagen.