@robbsen, wie kannst du die Börse von Briggs mit der von Haye vergleichen?
Ich denke genau dieses 50:50 wird nicht zustande kommen (auch wenn es Anfangs von Haye gefordert wurde). Mittlerweile wird sich Haye ein Taschenrechner genommen haben und festgestellt haben, dass er mehr verdient, wenn jeder seine Einnahmen behält. Ein Klitschko Haye Fight wird ordentlich PPV generieren und gewiss auch schöne Quoten bei RTL, dennoch wird mit PPV mehr zu holen sein. Deshalb besteht Haye jetzt darauf, dass jeder seine Einnahmen behält.
Bei den K’s wäre die Frage, was sie mit RTL vereinbart haben, ob Sie eine Feste Börse bekommen, oder ob Sie an möglichen Mehreinnahmen beteiligt werden wenn die Quote überdimensional gut war. Wenn Sie eine Feste Börse bei RTL bekommen, werden Sie auf 50:50 bestehen.
Ich möchte zwar auch ein Fight gegen einen der Kltschko's sehen, aber eine Möglichkeit hat Haye und die heißt Adamek wenn dieser mitspielt. Solis halte ich bei den Briten nicht für so verkäuflich, aber ich kann mich hier täuschen.
Solis wird als Option im Frühjahr schonmal weg sein, denn da wird er gegen Vitali boxen.
Adamek wäre eine Option, nur auch da muss man sich erstmal einigen. Adamek ist in einer guten Position, er kann seinen Marktwert einschätzen, Vitali will auch gegen Adamek boxen. Der größte Zahltag für Haye bleibt imo ein Klitschko.
Laut Booth will Haye im Mai Vitali boxen wenn der gegen Solis gewinnt.
Nun haben die beiden Lager für Wlad-Haye wochenlang zusammen gesessen um zu merken, dass sie keinen Termin vor dem 2.Juli finden.
Nun will Booth plötzlich im Mai Vitali-Haye machen. Wie will Booth plötzlich einen Termin finden?
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=34751
und zwischen März und Mai liegt ja jetzt auch nicht unbedingt mehr zeit wie zwischen April und Juli
alles verarsche irgendwie....