Wie geht's weiter Vitali?


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Man kann ja über Öner denken, was man möchte, aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Einen Rückkampf gegen Solis kann Vitali nicht ablehnen, wenn er ein bisschen Ehrgefühl hat und selber an sein "unfinished business" gegen Lewis zurückdenkt.
Ausserdem ist das (wie weiter oben geschrieben) der Kampf, der mich am meisten interessieren würde. Das zählt doch auch was oder? :rolleyes:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Vitali gegen Lewis zu Boden gegangen ist und ausgezählt wurde.

Ansonsten: So wie Öner sich vor und nach dem Kampf verhalten hat, wird ihm sein widerliches Geschleime wohl auch kaum was nützen.

Er kann nen Klitschko nur in den Ring bewegen, wenn er ordentliche Kohle liefert (so wie Adamek es wohl in Polen machten konnte) oder Solis in Aufbaukämpfen nen Adamek oder Haye ordentlich vermöbelt, was sicherlich zu risky ist.

Ein Rematch wäre wohl generell sehr schlecht zu promoten. Da müßten KMG und RTL sich ja um 180 Grad drehen
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Ein Rematch wäre wohl generell sehr schlecht zu promoten. Da müßten KMG und RTL sich ja um 180 Grad drehen


Käse! Wenn man Adamek als gefährlichsten Boxer seit Lewis promoten kann, dann mit Sicherheit ein Rematch gegen Solis.
Drews hatte die Runde bis zum Niederschlag pro Solis kommentiert und die Nachberichte thematisierten eindeutig Solis´ Knieverletzung.
"Unfinished Buisiness" wäre sogar ein gutes Motto für RTL + die Reibereien bei der PK = hohe Einschaltquoten.

Nachtrag: Ich denke trotzdem das Solis mit 100kg sehr wenig Chancen gegen den derzeitigen Vitali hat genauso wie Haye, aber interessanter als Mormeck & Co wäre es auf jeden Fall.
Wobei Solis und 100kg so realistisch sind wie ein Burger ohne Brötchen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Vitali will gleich im November wieder in den Ring steigen. Das wäre mal cool:


http://www.bild.de/sport/mehr-sport...-in-der-form-seines-lebens-19920480.bild.html


Frage wird nur sein, welcher Gegner auf die Schnelle. Entweder jemand wie Dimitrenko oder Huck, wobei bei letzterem Sauerland woll sein Veto einlegen würde oder es wird eine Gimmie-Defense gegen Bermane Stiverne, um den aus dem Weg zu räumen.

Die derzeitige WBC-Liste:

1 Tomasz Adamek (Poland)
2 Chris Arreola (US)
3 Alexander Dimitrenko (Germany) EBU
4 Bermane Stiverne (Canada) SILVER
5 Johnathon Banks (US) NABF
6 Denis Boytsov (Russia)
7 Juan Carlos Gomez (Cuba)
8 Chauncy Welliver (US) AMERICA/ABCO
9 Mariusz Wach (Poland) INTL
10 Eric Molina (US) USNBC
11 Robert Helenius (Finland)
12 Luis Ortiz (Cuba) LATINO
13 Tyson Fury (GB) BBB C / COMM
14 Cedric Boswell (US)
15 Franklin Lawrence (US) CABOFE

Wirklich Sinn machen da nur Dimitrenko, Boytsov, Helenius und Fury. Der Rest ist entweder schon geboxt oder unwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Huck?

Bevor der gegen Vitali antritt - auch aus oben genannten Gründen - wächst mir ein Katus auf meiner Handfläche.

Zumal das ja eines der überblödsinnigsten Matchups wäre, das ich in letzter Zeit angeahnt bekam.

So ungern ich es zugebe/so unschön es ist - die sinnigsten Matchups für V. wären Haye oder Solis, wobei Haye wegen dem Stadion-Argument tatsächlich für November ausfällt, und Solis wegen seinem Knie...

Was tun?
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
The Old Man hats anscheinend eilig. Gut kann man auch verstehn. Der Adamek Kampf erfordert keine Erholungspause. Er wöhre sozusagen noch im Training.
Er will wohl irgendwie noch soviele Kämpfe unterbringen wie machbar und wird denke ich von Kampf zu Kampf entscheiden ob er noch einen bringt oder nicht. Je nachdem auch wie ihn seine Gegner fordern.
Das ganze sieht mir so aus als ob er den Haye Kampf als Abtrittskampf im Sommer nächsten Jahres plant ( reine Spekulation ) und daher im November und frühen Frühjahr nächsten jahres noch 2 Fights unterbringen will.
Dimi im November währe optimal, dann im Frühjar noch irgend ne Wurst mit Namen um keine Risiko zu gehn und dann Haye im Sommer wegklatschen . Ob dann ende nächstes Jahr Solis als Abschieds Galavorstellung geplant ist oder schon der Haye kampf der letzte sein wird. --- Who knows. Könnte mir das aber genauso vorstellen.

Denn mit Helenius und Fury wird er sich sicher nich belasten , da beides noch Prospects sind würde ihm die Legacy net so arg viel bringen.
Helenius hat ja eigentlich nur den Peter kampf als besten Gegner ( meiner Meinung nach ) drin stehen und das is ja noch nich so die referenz wenn man bedenkt das der nach dem WK II und schon damals total durch war.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Solis VS. Vitali macht keinen Sinn, denn Solis hat sich das Knie NACH dem Niederschlag verdreht. Das heißt, dass er regulär durch die Power von Vitali zu Boden geschlagen wurde. Der Kampf gegen Vitali dauert keine drei Runden und dann ist Solis wieder KO. Er kommt mit der Power von Vitali nicht zurecht. Mag sogar sein, dass Solis ein schlechtes Kinn hat.
Ist schon traurig, dass man Hoffnung in Solis hat, der in der ersten Runde von Vitali mit einem leichten Haken schwer zu Boden ging und dadurch sein Knie verdrehte.
:rolleyes:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Solis VS. Vitali macht keinen Sinn, denn Solis hat sich das Knie NACH dem Niederschlag verdreht. Das heißt, dass er regulär durch die Power von Vitali zu Boden geschlagen wurde. Der Kampf gegen Vitali dauert keine drei Runden und dann ist Solis wieder KO. Er kommt mit der Power von Vitali nicht zurecht. Mag sogar sein, dass Solis ein schlechtes Kinn hat.
Ist schon traurig, dass man Hoffnung in Solis hat, der in der ersten Runde von Vitali mit einem leichten Haken schwer zu Boden ging und dadurch sein Knie verdrehte.

Leck s mich in der Kappe...:jubel:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Solis VS. Vitali macht keinen Sinn, denn Solis hat sich das Knie NACH dem Niederschlag verdreht. Das heißt, dass er regulär durch die Power von Vitali zu Boden geschlagen wurde. Der Kampf gegen Vitali dauert keine drei Runden und dann ist Solis wieder KO. Er kommt mit der Power von Vitali nicht zurecht. Mag sogar sein, dass Solis ein schlechtes Kinn hat.
Ist schon traurig, dass man Hoffnung in Solis hat, der in der ersten Runde von Vitali mit einem leichten Haken schwer zu Boden ging und dadurch sein Knie verdrehte.


Ich bin ja auch Klitschko-Fan, aber die Aussage ist aufgrund der Beweislage absoluter Quatsch.

Ich finde schon das der Fight gegen Solis absolut keine Aussagekraft hatte und eigentlich überhaupt nicht gewertet werden dürfte.
Für mich ist er genausoviel wert wie der Sieg von Byrd gegen Vitali.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich bin ja auch Klitschko-Fan, aber die Aussage ist aufgrund der Beweislage absoluter Quatsch.

Ich finde schon das der Fight gegen Solis absolut keine Aussagekraft hatte und eigentlich überhaupt nicht gewertet werden dürfte.
Für mich ist er genausoviel wert wie der Sieg von Byrd gegen Vitali.

vollkommen richtig, Fakt ist nunmal, dass Solis sich ne Verletzung zugezogen hat, Beweismaterial liegt er auch schon vor...ob er sich vor dem Schlag oder nach dem Schlag das Knie verdreht, ist doch irrelevant.
Der Treffer war nunmal nicht der Grund, dass er nicht weitermachen konnte, sondern die Verletzung! Außerdem man kann doch richtig deutlich erkennen, dass Solis vollkommen da ist, und direkt auf seinen Knie deutet und auf seinem A. einfach sitzen bleibt.....
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
The Old Man hats anscheinend eilig. Gut kann man auch verstehn. Der Adamek Kampf erfordert keine Erholungspause. Er wöhre sozusagen noch im Training.
Er will wohl irgendwie noch soviele Kämpfe unterbringen wie machbar und wird denke ich von Kampf zu Kampf entscheiden ob er noch einen bringt oder nicht. Je nachdem auch wie ihn seine Gegner fordern.
Das ganze sieht mir so aus als ob er den Haye Kampf als Abtrittskampf im Sommer nächsten Jahres plant ( reine Spekulation ) und daher im November und frühen Frühjahr nächsten jahres noch 2 Fights unterbringen will.
Dimi im November währe optimal, dann im Frühjar noch irgend ne Wurst mit Namen um keine Risiko zu gehn und dann Haye im Sommer wegklatschen . Ob dann ende nächstes Jahr Solis als Abschieds Galavorstellung geplant ist oder schon der Haye kampf der letzte sein wird. --- Who knows. Könnte mir das aber genauso vorstellen.

Denn mit Helenius und Fury wird er sich sicher nich belasten , da beides noch Prospects sind würde ihm die Legacy net so arg viel bringen.
Helenius hat ja eigentlich nur den Peter kampf als besten Gegner ( meiner Meinung nach ) drin stehen und das is ja noch nich so die referenz wenn man bedenkt das der nach dem WK II und schon damals total durch war.


Der eigentliche Grund für Vitalis Eile im Boxsport scheint eher an seine Politischen bemühungen zu liegen. Zudem bessert er seine Rentenkasse ziemlich zügig auf.
 

Granitkinn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Solis VS. Vitali macht keinen Sinn, denn Solis hat sich das Knie NACH dem Niederschlag verdreht. Das heißt, dass er regulär durch die Power von Vitali zu Boden geschlagen wurde. Der Kampf gegen Vitali dauert keine drei Runden und dann ist Solis wieder KO. Er kommt mit der Power von Vitali nicht zurecht. Mag sogar sein, dass Solis ein schlechtes Kinn hat.
Ist schon traurig, dass man Hoffnung in Solis hat, der in der ersten Runde von Vitali mit einem leichten Haken schwer zu Boden ging und dadurch sein Knie verdrehte.
Wow, dieser Absatz macht mich ja schon fast zum David Haye des Forums. lol

Man kann natürlich spekulieren, ob die Verletzung nach oder vor dem Schlag passierte. Ich habe mir den Kampf mehrere Male angeschaut, und man sieht, dass Vitali einen Schlag auf die Schläfe (empfindliche Stelle) von Solis platziert und dieser dann ordentlich Gummi in den Beinen bekommt und dadurch zu Boden geht und sich dadurch das Knie verdreht.

Ich sehe keinen Grund, wieso Vitali ihn beim nächsten Aufeinandertreffen nicht wieder so treffen sollte.

Aber ok, wer meint, dass Solis sich sein Knie vor dem Treffer verdreht hat, dem sei seine Meinung gestattet.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Als ob Vitali der große One Punch Knockouter wäre:D.
Solis wurde getroffen, war aber nicht schwer angeschlagen.
Warum sollte Solis weniger aushalten, als all die anderen Gegener Vitalis ?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Mal ne theoretische Frage:
Was wäre wenn Vitali gegen Povetkin boxen und gewinnen würde? :confused:

Würde die WBA, dann Vitali ebenfalls den Super Champion-Titel verleihen?
Dann gäbe es zwei Super-Champions?
Und die Nr. 1 Rahman :wall: müsste gegen die Nr.2 Haye :jubel: um den regulären WBA-Titel boxen. :crazy:
 
Oben