Im Schwergewicht?
Hab mir gedacht er meint der älteste Champ überhaupt zu sein...den Titel hatte nämlich Foreman
Im Schwergewicht?
Es gibt insgesamt ein paar Ansetzungen, die irgendeine Attraktivität besitzen (einige kommen noch nicht, andere kommen nie und ein paar sollten nie kommen):
Freak/Trash:
Vitali vs. Valuev
Ich anstelle von Vitali würde Dimitrenko als nächsten Gegner nehmen. Von der Vermarktung ein super Kampf: Sosnowski besiegt (mit Klaupes Hilfe und einem Aufwärtshaken), Luan besiegt (mit einem Leberhaken), die Eiche gefällt, passable Bilanz, Europameister, Max-Schmeling-Story und Immigrant.
Toller Gegner für Vitali, bis auf das Risiko, dass er in der Kabine zusammenklappt.
Das war gegen Sosnowski. Gegen Vitali würde er sich wahrscheinlich kurz vor 12 an der Deckenlampe aufhängen vor Verzweiflung. ^^
Toller Gegner für Vitali, bis auf das Risiko, dass er in der Kabine zusammenklappt.
Es gibt insgesamt ein paar Ansetzungen, die irgendeine Attraktivität besitzen (einige kommen noch nicht, andere kommen nie und ein paar sollten nie kommen):
Boxerisch:
Vitali vs. Helenius
Vitali vs. Povetkin
Vitali vs. Haye
Vitali vs. Chambers
Vitali vs. Thompson
Vitali vs. Fury
Vitali vs. Boytsov
Vitali vs. Dimitrenko
Freak/Trash:
Vitali vs. Valuev
Vitali vs. Toney
Vitali vs. Tua
Vitali vs. McCall
Vitali vs. Holyfield
Vitali vs. Tarver
Vitali vs. Huck
Die aktuelle Situation im Schwergewicht.
Das war so ein halber Showkampf um den Gürtel der CBW zwischen Ilativ Okhcstilk und Nonnahs Ssgirb. So ein Mario- und Wario-Ding.
Das war so ein halber Showkampf um den Gürtel der CBW zwischen Ilativ Okhcstilk und Nonnahs Ssgirb. So ein Mario- und Wario-Ding.
:laugh2::laugh2::laugh2: mehr davon!
...ich dachte, meine steilvorlage war schon ok - doch dein konter ist derartig der hammer...bestoff hier im forum.
respekt lezonk ich nehm tor 3.