Wie geht's weiter Vitali?


Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43

Oh, Mann.. man kann ja irgendwie Verständnis für Charr haben: er hat, glaube ich, gerade keinen Boxstall und lebt von der Hand in den Mund, da denkt er sich wohl was soll's, ich probier's mal und bring mich ins Gespräch.

Albern und lächerlich bleibt der Auftritt trotzdem. Eigentlich auch ärgerlich: kann jetzt jeder daher kommen und auf den PKs rumpöbeln?

Wenigstens gibt es EINE komische Note: Bei 2:11 sagt er: "Ich bin ungeschlagen: 20 Kämpfe, 11 Siege." :laugh2:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Am lustigsten fand ich diesen niedlichen kleinen Gürtel. Sah aus wie aufm Jahrmarkt gewonnen, und dürfte auch kaum mehr wert sein. Immerhin rührt er sich aber und versucht was, auch wenn es sportlich Unsinn ist. Und er pöbelte auch nicht rum, dass ist ja seit Öners letztem Auftritt auch nicht mehr selbstverständlich.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Charr braucht aber auch endlich eine Abreibung !

Dieser Typ geht ja mal garnicht. Mit seiner Gangster-Schiene und seiner tollen zusammengewürfelten Gang können sie ja jetzt wieder nachts Kühe umschmeissen gehen, oder doch lieber den netten Oma´s die Handtaschen klauen. Obwohl, die sind bestimmt so krass, die klingeln bestimmt an Häusern und rennen dann weg. Finstere Truppe. Geh Autos verschieben Charr.

:jubel: Absolut genial! Ich kann den Vogel auch nicht ab.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
also ich fand es lustig:D. man sollte das gelaber von boxern nicht so ernst nehmen. immerhin wird ihnen regelmäßig gegen den kopf gehauen:).

trotzdem sollte charr langsam mal nen vernünftigen mann boxen. reden kann ja jeder, er sollte erstmal nen vernünftigen mann boxen, dann kann man mal über nen WM fight reden. ich finde es fraglich ob er überhaupt nen top 20 mann besiegen kann.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hm, das deckt sich ja mit dem, was Kluch in diesem Interview sagt. Denke, dass es Dimi wird. Wird ein lustiger Abend, so er denn kommt. :)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.811
Punkte
113
Ich hoffe auch mal auf Dimi. Chisora soll vorher nochmal Helenius im Rematch ein zweites Mal schlagen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Ich glaube nicht dass Vitali Dimitrenko schon vor dem Kampf mental zerlegen wollen würde, das wäre ein Desaster. Der sagt eher "Dimitrenko ist ein starker Boxer der jeden schlagen kann, er hatte halt Verletzungspech und ein schlechtes Management, und wir Ukrainer müssen doch zusammenhalten!". Sonst läuft der Kampf nachher keine vier Runden.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Ich glaube nicht dass Vitali Dimitrenko schon vor dem Kampf mental zerlegen wollen würde, das wäre ein Desaster. Der sagt eher "Dimitrenko ist ein starker Boxer der jeden schlagen kann, er hatte halt Verletzungspech und ein schlechtes Management, und wir Ukrainer müssen doch zusammenhalten!". Sonst läuft der Kampf nachher keine vier Runden.

könnte ich mir auch vorstellen. er wird bestimmt versuchen dimi zu schonen damit RTL ein paar runden werbung verkaufen wird.

und wenn er dimi dann aus versehen doch mal anklingelt und der anfängt zu weinen macht er erstmal 3 schritte zurück und tanzt ein wenig rum.

ich glaube eher nicht das vitali seinen landsmann durch den ring prügeln wird. es sei denn dimi wird übermütigt und sagt was falsches was Dr. jähzorn verärgert:D.
 

Granitkinn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
ich glaube eher nicht das vitali seinen landsmann durch den ring prügeln wird. es sei denn dimi wird übermütigt und sagt was falsches was Dr. jähzorn verärgert:D.
Dachte ich erst auch, doch dann fiel mir ein, wie er Adamek gequält hat. Könnte mir vorstellen, dass er Dimi auch foltern wird.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Dachte ich erst auch, doch dann fiel mir ein, wie er Adamek gequält hat. Könnte mir vorstellen, dass er Dimi auch foltern wird.

er hat doch alles versucht adamek stehen zu lassen:D. nur wackelte der halt nach jedem treffer.

die letzten die vitali wirklich hart geprügelt hat waren doch peter und arreola.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Ich glaube nicht dass Vitali Dimitrenko schon vor dem Kampf mental zerlegen wollen würde, das wäre ein Desaster. Der sagt eher "Dimitrenko ist ein starker Boxer der jeden schlagen kann, er hatte halt Verletzungspech und ein schlechtes Management, und wir Ukrainer müssen doch zusammenhalten!". Sonst läuft der Kampf nachher keine vier Runden.

ich glaube eher nicht das vitali seinen landsmann durch den ring prügeln wird. es sei denn dimi wird übermütigt und sagt was falsches was Dr. jähzorn verärgert:D.

:D

Vitali hat ja auch Gomez zunächst als Freund bezeichnet, nur hat er Minuten später auch gesagt, er werde ihn "hart prugeln" :D . - Dimitrenko wäre als Gegner in Ordnung, allein weil wohl nichts besseres Verfügbar wäre. Da Dimitrenko die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat, hoffe ich darauf, dass man bei der Promotion nicht wieder den Geiste Schmelings beschwört :rolleyes: .
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Dimi im Februar ist doch ok. Nur eine Woche zwischen 2 Klitschko Kämpfen wäre wirklich ungewöhnlich, aber der Termin scheint ja noch nicht fix, es könnte auch der 18.Feb sein.
Im Sommer dann gegen Haye, klingt nach einem vernünftigen Plan.

Ich hatte ja auf Dimi getippt, aber Chisora ist auch ok, da er von SE verarscht wurde und Wlad ihn zweimal versetzt hat.

Edit: Die Bild sollte zumindest mal die Fakten checken.
„Den Alters-Rekord von George Foreman, der mit 45 noch geboxt hatte, will ich nicht brechen.“
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die BLÖD vermeldet, dass Vitali am 18.2. gegen Chisora sowie im Juni gegen Haye antrete. Ob er danach abtrete, hänge davon ab, ob ihn seine Fans noch weiter im Ring sehen wollen.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...den-ueber-vitalis-abschied-21508252.bild.html

Kann man nicht meckern, wenns so kommt, obwohl ich Haye lieber schon als nächsten Gegner gesehen hätte.
Chisora dürfte Vitali vom Stil her liegen. Ein Boxer mit Reichweiten- und Größennachteilen, der vorwärts marschiert aber weder über besonderen Speed noch über einen besonders harten Punch verfügt.

Hat auch sein Gutes: Dimitrenko wird gegen Helenius ran müssen/dürfen.
Wohl kaum. Dimitrenko hat bereits gesagt, dass er nicht gegen Helenius boxen wird. Angeblich weil er direkt einen WM-Kampf für 2012 ins Auge gefasst hat.
 
Oben