Wenns Mimi wird seh ich schon den nächsten Kampf platzen.
Spätestens, wenn er beim Staredown in Tränen ausbricht.
Manuel Charr, bei der Klitschko PK
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rpvKiPuTIts#!
Charr braucht aber auch endlich eine Abreibung !
Dieser Typ geht ja mal garnicht. Mit seiner Gangster-Schiene und seiner tollen zusammengewürfelten Gang können sie ja jetzt wieder nachts Kühe umschmeissen gehen, oder doch lieber den netten Oma´s die Handtaschen klauen. Obwohl, die sind bestimmt so krass, die klingeln bestimmt an Häusern und rennen dann weg. Finstere Truppe. Geh Autos verschieben Charr.
Spätestens, wenn er beim Staredown in Tränen ausbricht.
Ich glaube nicht dass Vitali Dimitrenko schon vor dem Kampf mental zerlegen wollen würde, das wäre ein Desaster. Der sagt eher "Dimitrenko ist ein starker Boxer der jeden schlagen kann, er hatte halt Verletzungspech und ein schlechtes Management, und wir Ukrainer müssen doch zusammenhalten!". Sonst läuft der Kampf nachher keine vier Runden.
Dachte ich erst auch, doch dann fiel mir ein, wie er Adamek gequält hat. Könnte mir vorstellen, dass er Dimi auch foltern wird.ich glaube eher nicht das vitali seinen landsmann durch den ring prügeln wird. es sei denn dimi wird übermütigt und sagt was falsches was Dr. jähzorn verärgert.
Dachte ich erst auch, doch dann fiel mir ein, wie er Adamek gequält hat. Könnte mir vorstellen, dass er Dimi auch foltern wird.
Ich glaube nicht dass Vitali Dimitrenko schon vor dem Kampf mental zerlegen wollen würde, das wäre ein Desaster. Der sagt eher "Dimitrenko ist ein starker Boxer der jeden schlagen kann, er hatte halt Verletzungspech und ein schlechtes Management, und wir Ukrainer müssen doch zusammenhalten!". Sonst läuft der Kampf nachher keine vier Runden.
ich glaube eher nicht das vitali seinen landsmann durch den ring prügeln wird. es sei denn dimi wird übermütigt und sagt was falsches was Dr. jähzorn verärgert.
Dimi im Februar ist doch ok. Nur eine Woche zwischen 2 Klitschko Kämpfen wäre wirklich ungewöhnlich, aber der Termin scheint ja noch nicht fix, es könnte auch der 18.Feb sein.
Im Sommer dann gegen Haye, klingt nach einem vernünftigen Plan.
„Den Alters-Rekord von George Foreman, der mit 45 noch geboxt hatte, will ich nicht brechen.“
Die BLÖD vermeldet, dass Vitali am 18.2. gegen Chisora sowie im Juni gegen Haye antrete. Ob er danach abtrete, hänge davon ab, ob ihn seine Fans noch weiter im Ring sehen wollen.
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...den-ueber-vitalis-abschied-21508252.bild.html
Wohl kaum. Dimitrenko hat bereits gesagt, dass er nicht gegen Helenius boxen wird. Angeblich weil er direkt einen WM-Kampf für 2012 ins Auge gefasst hat.Hat auch sein Gutes: Dimitrenko wird gegen Helenius ran müssen/dürfen.