Sehr starke Leute?
Du meinst damit jetzt die Stärksten der heutigen Zeit oda?
Dass die da oben im Zusammenhang der letzten Jahrzehnte nur drittklassig sind, sollte aber klar sein.
wen interessiert das? die boxen nunmal nicht mehr...
Sehr starke Leute?
Du meinst damit jetzt die Stärksten der heutigen Zeit oda?
Dass die da oben im Zusammenhang der letzten Jahrzehnte nur drittklassig sind, sollte aber klar sein.
Nennen wir das Kind doch einfach beim Namen.
Egal wen die Klitschkos als Gegner auswählen werden ... es wird immer jemanden geben, welcher meckert.
Natürlich habe ich bewusst etwas übertrieben. Aber ich will einfach nur andeuten, dass die Klitschko niemanden als Gegner verpflichten können, ohne dass von irgendeiner Seite jemand meckert.
wen interessiert das? die boxen nunmal nicht mehr...
Deine Aussage war missverständlich. Bedauere.
Sehr starke Leute?
Du meinst damit jetzt die Stärksten der heutigen Zeit oda?*
Natürlich habe ich bewusst etwas übertrieben. Aber ich will einfach nur andeuten, dass die Klitschko niemanden als Gegner verpflichten können, ohne dass von irgendeiner Seite jemand meckert.
Außer sie würden gegeneinander antreten.
Das kommt noch erschwerend hinzu. Das Schwergewicht ist schon grottig besetzt und die Klitschkos schaffen es trotzdem, Mumien wie Mormeck, Briggs oder Sosnowski heraus zu picken. Zudem boxt vor allem Wladimir auch noch sehr selten, so dass eine solche Mumie als Gegner erst recht ein No Go sein sollte. Aber RTL und das Event Publikum finanzieren es ja nur zu gerne (HBO hat sich ja schon vor geraumer Zeit ausgeklinkt) und einige Klitschkos Fans hier sind anscheinend auch froh, dass er überhaupt boxt, egal ob nun gegen Mormeck, Tyson oder Raab.
Mormeck als Gegner geht einfach gar nicht. Der ist übern Berg, war nie richtig gut und ist mehr ein Halbschwergewichtler als ein Schwergewichtler. Angesichts dieser Farce 2.0 (weil Wladimir mal wieder irgendein Wehwechen hat und dieser Kampf auf den die Welt gewartet hat, natürlich unbedingt nachgeholt werden muss) auch noch damit zu kommen, dass angeblich keine anderen Gegner verfügbar wären oder sich nicht ausreichend "qualifiziert" hätten, ist gleichermaßen lächerlich wie entlarvend.
Was Chisora angeht, gibt es zudem einfach keine Notwendigkeit, den jetzt plötzlich zu boxen. Der sollte besser Rückkämpfe gegen Fury oder Helenius anstreben, als nach zwei Niederlagen in wichtigen Kämpfen eine WM Chance zu erhalten. Warum boxt Vitali nicht wie geplant im März gegen Haye? Und wenn schon ein Kampf eingeschoben werden muss, warum nicht gegen würdigere Gegner wie Thompson? Der würde sicher nicht ablehnen.
Das ist auch so eine Unsitte der Klitschkos. Sie betrachten sich quasi als ein Boxer und wenn ein Klitschko einen Gegner geschlagen hat, hat der sich in der Regel für den anderen auch gleich erledigt und bei Niederlagen folgt "die Rache des Bruders" Masche. Arreola wäre z.B. ein sehr guter Gegner für Wladimir und normalerweise wäre ein Boxer auch nie damit durchgekommen, sich nach schweren Niederlagen einfach von einem anderen Boxer "rächen" zu lassen.
Mittlerweile macht Vitali wahrscheinlich auch deshalb weiter, damit der Druck auf Sensibelchen Wladimir nicht zu groß wird und er zur Not als Rächer bereit steht. Es ist doch schon paradox, dass der ältere und von schweren Verletzungen geplagte, eigentlich bereits zurückgetretene Bruder häufiger boxt als der jüngere.
Kandidaten wie Grant zu nennen, ist gleichermaßen lächerlich wie entlarvend, denn der sah vor wenigen Wochen 11 Runden lang schlechter gegen Botha aus als Timo Hoffmann.
sogar Grant oder Huck wären besser als Mormeck, was aber keine Anregung für das Klitschko Management sein soll
Du bist wirklich der klassische Klitschko Fan, sonst würdest du nicht in völliger Verdrehung der Tatsachen damit kommen. Offenbar hast du in deinem Eifer und mit Schaum vor dem Mund völlig überlesen, in welchem Zusammenhang ich Grant genannt habe. Hier noch einmal zur Erinnerung:
Aber genug dazu, ich weiß jetzt wieder, warum ich den Planeten möglichst meide. Ich habe einfach keine Lust mit Usern groß zu debattieren, die mehr Klitschko Fans als Boxfans sind, außer den Klitschko Kämpfen kaum Schwergewichtskämpfe verfolgen und daher naturgemäß nicht in der Lage sind, die Leistungsfähigkeit von Boxern halbwegs realistisch einzuschätzen. Schau dir einfach mal die Kämpfe an, mit denen sich Mormeck für den WM Kampf "qualifiziert" hat.
Was hätte Chisora davon ein solches Angebot abzulehnen?Finanzielle Ambitionen mal aussen vor.....Vitali sucht sich Chisora aus und was mich einfach stutzig macht ist, wieso Chisora in einer solchen Phase seiner Karriere zusagt.
Helenius und Povetikin werden heute als zukunftige HW-Champs gehandelt und lassen sich noch ein wenig Zeit bevor sie die K`s herrausfordern. Wieso Team Chisora nicht die selbe Geduld aufbringen kann ist für mich unverständlich.
Naja, ich weiß nicht, was daran sooo interessant sein soll.Bin ich denn der einzige, der den Kampf Vitali gegen Chisora HOCHINTERESSANT findet?
Wenn sie auch psychisch gleichauf wären vielleicht...Dimitrenko würde Vitali eher regelmäßig treffen da beide Physisch ziemlich gleich sind.
Marschieren und beherzt angreifen? Keine Begriffe, die mir bei dem Namen "Dimitrenko" einfallen.