Wenn sie auch psychisch gleichauf wären vielleicht...
Regelmäßig treffen? Ich denke nicht. Im Vergleich zu Vitali ist Dimitrenkos Beinarbeit stümperhaft. Der hätte viel zu sehr Probleme Beinarbeit und Timing so zusammen zu bringen, dass er Vitali ernsthaft in Bedrängnis bringen könnte, sofern dieser sich nicht auf einen Schlagabtausch einlässt.
Würde Vitali den Kampf aus der Distanz kontrollieren, dann trottet Dimitrenko eher nur hinterher und trifft gewiss nicht mehr als Thompson gegen Wladimir oder so...
Chisora hat immerhin das Potential zu marschieren und sich an den Gegner ranzuschieben ... mit beherzten Angriffen, auch wenn er selbst dabei einsteckt.
Sicherlich ist Vitali nicht so leicht zu stellen wie Helenius. Aber Chisora ist auch nicht so plattfüßig wie Arreola.
Marschieren und beherzt angreifen? Keine Begriffe, die mir bei dem Namen "Dimitrenko" einfallen.
sehe ich auch so. klar kann dimi vitali ab und zu mal treffen. boxerisch und vom speed her ist er ja garnicht so schlecht.
aber würde vitali ein gelegentlicher soft jab ins gesicht beeindrucken?
Und wieviel würde dimi überhaupt noch schlagen wenn vitali mal richtig reinhält?
da würde ich schon eher pulev was zutrauen in der hinsicht. der ist immerhin auch 1,94 und hat auch vermutlich auch mehr dampf in den fäusten als dimi.