Wie geht's weiter Vitali?


Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Solis fände ich als letzten Gegner ok, vor allem vor dem Hintergrund des unbefriedigenden ersten Kampfes, aber ich halte das auch für wenig realistisch. Ich befürchte, dass es für Vitalis letzten Kampf einen chancenlosen Gegner à la Wach gibt, vllt. Stiverne oder so... wenn er überhaupt noch einen Kampf macht. Den Sieger aus Haye/Chisora halte ich auch nicht für machbar, wollte ich auch nicht sehen. Helenius oder Fury fände ich super, bei Fury bestehen vielleicht sogar Chancen...
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Er soll ja im September gegen Wach kämpfen, aber ich glaube nicht, dass dies der große Abschluss wird!! Der Endfight müsste gegen Haye oder Chisora sein, Haye wird er besiegen können, bei Chisora wird es spannend!!
Boytsov wird er auf jeden Fall meiden.

Ich persönlich hoffe auf einen Endkampf gegen Holyfield!! Mit einer Überraschung am Ende. :)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Weiterhin find ich es immer wieder amüsant, dass insbesondere Vitali gerne vorgeworfen wird, dass er Verletzungen gerne als Ausrede benutzt, bei Solis aber andere Maßstäbe genommen werden.

Solis Bein ist deutlich sichtbar umgeknickt.

Vitali schlug sowohl gegen Byrd, Kevin Johnson als auch Chisora bis zum Kampf-Ende beidseitig.

Ich finde schon da ist ein kleiner Unterschied.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Solis Bein ist deutlich sichtbar umgeknickt.

Vitali schlug sowohl gegen Byrd, Kevin Johnson als auch Chisora bis zum Kampf-Ende beidseitig.

Ich finde schon da ist ein kleiner Unterschied.

Gegen Johnson wurde doch niemals von einer Verletzung gesprochen?

Gegen Chisora saß ich auf jeden Fall fassunglos rundenlang vorm Fernseher und hab mich gewundert, warum Vitali keine Jabs bringt....

Wie gesagt, find ich es immer etwas kurios, dass die Klitschkos sich grundsätzlich mit Verletzungen herausreden sollen (bzw dass diese dann angezweifelt werden)

Wenn man mal bedenkt, dass wahrscheinlich im Schnitt jeder 2. Klitschko-Gegner nach dem Kampf mit irgendeiner Verletzung ankommt. Das geht vom gebrochenen Daumen bis hin zum dicken Toe etc. Also die K-Gegner sind da definitiv auch immer gut unterwegs^^
 

nak-muay

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Gegen Johnson wurde doch niemals von einer Verletzung gesprochen?

Gegen Chisora saß ich auf jeden Fall fassunglos rundenlang vorm Fernseher und hab mich gewundert, warum Vitali keine Jabs bringt....

Wie gesagt, find ich es immer etwas kurios, dass die Klitschkos sich grundsätzlich mit Verletzungen herausreden sollen (bzw dass diese dann angezweifelt werden)

Wenn man mal bedenkt, dass wahrscheinlich im Schnitt jeder 2. Klitschko-Gegner nach dem Kampf mit irgendeiner Verletzung ankommt. Das geht vom gebrochenen Daumen bis hin zum dicken Toe etc. Also die K-Gegner sind da definitiv auch immer gut unterwegs^^

So ging es mir auch! Es war offensichtlich das er ab der 5. Runde Probleme hatte und mit der Linken nicht mehr vernünftig arbeiten konnte. Warum sowas immer automatisch angezweifelt wir ist mir ein Rätsel..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vitali braucht schon Distanz zum Gegner um seinen Jab richtig einsetzen zu können aber Chisora klebte an ihm wie eine Klette!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie immer wenn er einen Gegner nicht ausknockt (Byrd, Timo, K. Johnson, Briggs, Chisora).

@ Jones 86

Ich stimmt Dir zwar nicht zu dass Solis durch Schlagwirkung umkippte, aber sagen wir einfach mal dass es so war. Sein Bein knickte weg, das ist Fakt.

Dass Vitali sowhohl gegen Byrd, Timo, K. Johnson, Briggs und Chisora bis zum Ende der Fights beidseitig schlug ist auch Fakt, und ich versteh nicht warum es dann immer heisst er war verletzt.

Nach Timo: "ICh habe mich nicht getraut richtig zu schlagen aus Angst die Verletzung könnte wieder aufgehen."
Nach Johnson: "Vitalis Schulter war verletzt."
Nach Briggs: "Vitali hatte mit einer Hand Probleme."
Nach Chisora: "Vitalis Schulter war ab der 4. Runde verletzt."

Ich weiss nicht...
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Ich würde mich da zwar nicht 100% festlegen und meine Meinung dann bis aufs Blut verteidigen, aber ich finde es schon glaubwürdig, dass Vitali an der Schulter verletzt war. Mir kam es auch komisch vor und es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass Vitali sich verletzt, gerade an der Schulter. Und mittlerweile ist er immerhin schon 40 Jahre alt.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Vitali braucht schon Distanz zum Gegner um seinen Jab richtig einsetzen zu können aber Chisora klebte an ihm wie eine Klette!

Oder der Gegner klebte so an Vitali, weil Vitali verletzungsbedingt seinen Jab nicht einsetzen konnte?;-)

@ Drago:

Wo hat Vitali bei Johnson und Briggs denn von Verletzungen gesprochen? Johnson und Briggs haben davon gesprochen, dass sie verletzt waren und haben sich rausgeredet in bester David Haye Manier!

Und Zeit mir bitte im Kampf gegen Chisora, wo Vitali so ab Runde 4 noch großartig beidseitig schlägt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Und Zeit mir bitte im Kampf gegen Chisora, wo Vitali so ab Runde 4 noch großartig beidseitig schlägt.

den ganzen Kampf! Liakhovic hatte sich gegen Valuev die rechte Schulter richtig verletzt und schlug wärend der 12 Runden drei mal mit der rechten zu.
Oder D. Williams vs Potter, da konnte Williams nichtmal mehr mit dem kaputten Arm/Schulter blocken.

Bei Vitali sah das doch alles ganz normal aus. Bei allen anderen is es immer nur ne ausrede aber wenn der gute Vitali sagt er war verletzt dann ist das so.. ist schon klar ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
nach dieser Statistik (wer auch immer diese Dinger erstellt) schlug er in der 12. öfters den Jab als in der 1. Runde.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
den ganzen Kampf! Liakhovic hatte sich gegen Valuev die rechte Schulter richtig verletzt und schlug wärend der 12 Runden drei mal mit der rechten zu.
Oder D. Williams vs Potter, da konnte Williams nichtmal mehr mit dem kaputten Arm/Schulter blocken.

Bei Vitali sah das doch alles ganz normal aus. Bei allen anderen is es immer nur ne ausrede aber wenn der gute Vitali sagt er war verletzt dann ist das so.. ist schon klar ;)

...und Mayweather war auch nicht verletzt gegen Cotto.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
was willst du mir damit sagen? Meinte Floyd er hätte sich verletzt?

Dan Rafael hätte eine Woche vor dem Kampf eine Story gebracht, dass Mayweather sich an der linken Hand verletzt hat und erkältet is...

Golden Boy und Team Mayweather hatten das abgestritten und gesagt es stimmt nicht...

Allerdings sagte das Money Team nachdem Kampf, dass sie die letzte Woche aufgrund der Verletzung/Erkältung nicht zu 100% trainieren konnten..
Wurde aber nie wirklich "laut" gesagt...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dan Rafael hätte eine Woche vor dem Kampf eine Story gebracht, dass Mayweather sich an der linken Hand verletzt hat und erkältet is...

Golden Boy und Team Mayweather hatten das abgestritten und gesagt es stimmt nicht...

Allerdings sagte das Money Team nachdem Kampf, dass sie die letzte Woche aufgrund der Verletzung/Erkältung nicht zu 100% trainieren konnten..
Wurde aber nie wirklich "laut" gesagt...

ah achso, danke für die aufklärung :wavey:
 
Oben