Mopedfahrer
Bankspieler
- Beiträge
- 2.822
- Punkte
- 113
Guten Abend,
ich habe mich eigentlich nur wegen Schumi hier registiert, mag hier aber auch grad ein wenig zu schreiben.
Um ehrlich zu sein nervt es mich wie Herr Klitschko die deutschen Medien, bzw die Bild-Zeitung instrumentalisiert um eben den "Durchschnitts-Deutschen" auf seine Seite zu ziehen. Klitschko geht dabei sehr oberflächlich einfach vor, in dem er ständig sagt "Die Regierung ist korrupt". Dass eine Regierung korrupt, ist wohl kein Phänomen was die Ukraine für sich alleine beanspruchen kann, mich würde aber mal interessieren, inwiefern sie denn jetzt genau "korrupt" ist.
So hinterlässt Klitschko tägliche Bild-Kolumne einfach den faden Beigeschmack des Populismus und ich kann ihn somit gar nicht wirklich als Politiker ernst nehmen.
Fast schon dreist finde ich, wenn man unseren ehemaligen Außenminister noch schnell nach Kiew lotst, mit ihm gemeinsam protestieren geht und dann der nahcfolgenden Regierungen die Pistole auf die Brust setzt, dass diese doch gefälligst genauso auf seiner Seite sein soll, wie Westerwelle.
:thumb:
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."
Frage des Tages:
Wer hat diees Blatt bei der Gründung mitfinanziert? Kleiner Tipp. Nein, es war nicht der Putin und auch nicht die bösen Russen und auch nicht der Doktor mit den geklauten Zähnen. Nächste Frage. Was steht in allen Arbeitsverträgen dieser Journalie drin ? Wozu müssen sich die Schreiberlinge verpflichten?
OK, off-topic off und alle als Schlafschaafe unverzüglich weiterschlafen.
P.S. Ich soll Euch noch alle freundliche Grüße vom Hosenanzug ausrichten. Er arbeitet weiterhin opportunistisch und devot bücklerisch an der Neuen Weltordnung.
Dem Deutschen Volke .....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: