Wie geht's weiter Vitali?


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Guten Abend,

ich habe mich eigentlich nur wegen Schumi hier registiert, mag hier aber auch grad ein wenig zu schreiben.

Um ehrlich zu sein nervt es mich wie Herr Klitschko die deutschen Medien, bzw die Bild-Zeitung instrumentalisiert um eben den "Durchschnitts-Deutschen" auf seine Seite zu ziehen. Klitschko geht dabei sehr oberflächlich einfach vor, in dem er ständig sagt "Die Regierung ist korrupt". Dass eine Regierung korrupt, ist wohl kein Phänomen was die Ukraine für sich alleine beanspruchen kann, mich würde aber mal interessieren, inwiefern sie denn jetzt genau "korrupt" ist.

So hinterlässt Klitschko tägliche Bild-Kolumne einfach den faden Beigeschmack des Populismus und ich kann ihn somit gar nicht wirklich als Politiker ernst nehmen.

Fast schon dreist finde ich, wenn man unseren ehemaligen Außenminister noch schnell nach Kiew lotst, mit ihm gemeinsam protestieren geht und dann der nahcfolgenden Regierungen die Pistole auf die Brust setzt, dass diese doch gefälligst genauso auf seiner Seite sein soll, wie Westerwelle.

:thumb:

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."


Frage des Tages:
Wer hat diees Blatt bei der Gründung mitfinanziert? Kleiner Tipp. Nein, es war nicht der Putin und auch nicht die bösen Russen und auch nicht der Doktor mit den geklauten Zähnen. Nächste Frage. Was steht in allen Arbeitsverträgen dieser Journalie drin ? Wozu müssen sich die Schreiberlinge verpflichten?


OK, off-topic off und alle als Schlafschaafe unverzüglich weiterschlafen.


P.S. Ich soll Euch noch alle freundliche Grüße vom Hosenanzug ausrichten. Er arbeitet weiterhin opportunistisch und devot bücklerisch an der Neuen Weltordnung.


Dem Deutschen Volke .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Mein Gott, wieso ist mir das nicht vorher aufgefallen ? Aber jetzt wird es mir klar, Franz-Josef Strauss, Georg Filbinger, Axel Springer und Richard Nixon ziehen die Fäden im Hintergrund, und versuchen mit allen Mitteln die arme russische Regierung zu kompromittieren!
 

Dr.Cox

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Meine Güte - da kämpfen hunderttausende Menschen um Ihr Land und Ihre Zukunft, teilweise gar um Ihr Leben, und dann schreibt einer so einen hohlen Blödsinn! :mensch:

Davon abgesehen ist es off-topic und gehört nicht in ein Sport-Forum. Aber um es abzuschließen, noch ein Kommentar:
Welcher Hohlkopf erwartet denn in einem Bild-Zeitungsartikel eine ausführliche politische Abhandlung?? Davon abgesehen ist "Meinungsbildung" oder negativ "Meinungsmache" die Basis politischer Entscheidungen in jedem Land. Wenn man da nicht mitmacht, kann man es auch gleich sein lassen...

Nur, weil du eine andere Meinung hast, musst du das doch nicht als hohlen Blödsinn bezeichnen, auch wenn du Klitschko gerne magst.

Und sorry, da ich hier viel über Klitschkos politischen Tätigkeiten gelesen habe, habe ich gedacht, dass es normal sei hier, dass man auch in einem Sportforum über so etwas diskutiert.

Nun, natürlich erwarte ich nicht viel von der Bild-Zeitung, aber da so Leute, wie Du anscheinend auf die Klitschko-Propaganda abfahren und ihn als großen Freiheitskämpfer sehen, der sich in Gefahr gibt, wäre es doch wünschenswert, dass uns Herr Klitschko auch in den Boulevard-Medien ein bißchen mehr aufklärt, was denn nun so schlimm ist und warum er von unserer Außenpolitik erwartet, dass sie auf Seite der Ukraine steht.

Ich bezweifle, dass Klitschko sich bei seiner kleinen Revolution wirklich in Gefahr begibt. Würde Klitschko dort nur ein Haar gekrümmt, dann würde das doch entsprechend aufgebauscht werden in den westlichen Medien und erst dann würde die ukrainischen Machthaber wohl ein wenig Probleme bekommen.

Und damit du mich nicht falsch verstehst: Wenn Klitschko sich engagiert, find ich das super. Nur die Art und Weise, missfällt mir einfach.

Aber gut, manche landen auf einem Flugzeugträger, manche lassen sich von Dennis Rodman ein Ständchen bringen und manche machen es eben so.....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
Und damit du mich nicht falsch verstehst: Wenn Klitschko sich engagiert, find ich das super. Nur die Art und Weise, missfällt mir einfach.

Aber gut, manche landen auf einem Flugzeugträger, manche lassen sich von Dennis Rodman ein Ständchen bringen und manche machen es eben so.....

Welche Art und Weise genau kritisierst du?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Ich halte von der Art und Weise, einen Regierungswechsel ohne Wahl über Tamtam und ohne Gespräche erzwingen zu wollen, überhaupt nichts, weil es ein gefährlicher Präzedenzfall ist. Die Öffnung nach Westen ist sicher wünschenswert, aber für einen ukrainischen Präsidenten egal welcher Partei derzeit nicht machbar, ohne gravierende wirtschaftliche Folgen aus Moskau. Ob eine reine wirtschaftliche Ausrichtung auf den Westen überhaupt sinnvoll ist, steht noch auf einem anderen Blatt, den Markt Russland beackern deutsche Firmen ja nicht zum Spass. Von daher geht Klitschko da schon ohne Not auf volle Konfrontation, in der Hoffnung dass Neuwahlen ihm jetzt bessere Chancen als in 2 Jahren eröffnen. Wobei er die auch in 2 Jahren gewinnen könnte, aber das wird ein knappes Ding. Barrikaden auf der Strasse sind in keinem Rechtsstaat zulässige Mittel der Demonstration.

Trotzdem ist es grober Hirnschei$$, wenn da jetzt was von "Presse instrumentalisieren" gefaselt wird, oder dass er nicht in Gefahr wäre. Die Medienpräsenz von Klitschko nützt ihm überhaupt nichts, wenn sich ein Oligarch entschliesst ihn von der Strasse zu pusten, denn das hätte überhaupt keine Folgen. Was soll denn passieren ? Einmarsch der NATO ? Das gibt eine Schlagzeile in der Bild, und am nächsten Tag sieht man auf der 1. Seite wieder Dieter Bohlen oder Michael Schumacher. Ich tippe mal - PDS-Vergangenheit. Oder Mitgliedschaft bei der "Linken", mit strammem Gruss an Fidel Castro und Kim Yong-Il.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Trotzdem ist es grober Hirnschei$$, wenn da jetzt was von "Presse instrumentalisieren" gefaselt wird, oder dass er nicht in Gefahr wäre. ... Ich tippe mal - PDS-Vergangenheit. Oder Mitgliedschaft bei der "Linken", mit strammem Gruss an Fidel Castro und Kim Yong-Il.
:thumb: Ich sag da nix zu :saint:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
The Tourist

The Tourist mit Angelina Jolie und Jonny Depp.


Story: Frau Jolie will (muss) ihren Ex-geliebten Wiedersehen, der Steuerschulden- und zusätzlich ein paar böse Russen um ihre Millionen gebracht hat. Dieser Ex wird aber von 20000 Spezialagenten- und oberbösen Russen gesucht und Angelina soll auf der Reise zu Ihrem geliebten für Verwirrung sorgen, indem sie sich einfach einen anderen Typ (Tourist) im Zug angelt und sich leider in diesem normalo verliebt.

Was habe ich nach dem Film gut geschlafen!
Was mich am meisten gestört hat, war dieses beknackte 'ich bin die schönste Frau' getue. Vom Anfang bis zum Ende hat ihr wirklich jeder Kerl total offensichtlich hinterher geschaut. Warum das?
Alleine Jonny Depp hat durch seine Schauspielerische Leistung den Film einwenig gerettet.
Ich habe nichts dagegen wenn dem Zuschauer vermittelt werden soll das die Hauptdarsteller allen und jedem überlegen sind. Aber in dem Film waren alle Geheimagenten inkl. super Bösewichte in ihren handeln Dumm wie Brot.
Depp sollte getötet werden. Aber warum machen die das dann nicht?
Warum kann sowas nicht etwas anspruchsvoller verpackt werden.

Na ja. Eigentlich ist nicht Wert über diesen Film weiter zu schreiben.

Ich vergebe eine 03 von 10 Punkten.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
The Tourist mit Angelina Jolie und Jonny Depp.
[/B].

Ich habe den Film mal vor Zirka 3 Jahren im Kino gesehen. Ich kann mich an keinen sclechteren Film im Kino erinnern (den ich gesehen habe). Schlechtes Drehbuch, schlechte Kamera und Schauspieler wie Statisten. Das beste an diesem Abend war die heisse Polin die ich kennenlernen durfte :love2:

EDIT: Back to topic !!!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Mann, jetzt weiß ich auch endlich wo meine Kritik geblieben ist. Habe zuerst gedacht das ich es vershentlich nicht gepostet habe.
Und jetzt finde ich das im Klitschko Thread...... :laugh2:

Na ja, hier da gab es auch aufs Maul... :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Und da weiss er auch dass sein Gegner Geld dafür bekommt dass er versucht ihm eine reinzuhauen, da muss er das nicht vermuten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.763
Punkte
113
Das ist Schwachsinn, einen "Bürgerkrieg" gewinnt im Jahre 2014 sicher nicht die empörte Bürgerschaft mit Mützen, Schals und Geschrei, sondern die Seite mit den Waffen.

Es würde nur sicher helfen, wenn die Protestbewegung selbst die Provokateure die da ernsthaft ein KATAPULT aufbauen einkassieren würde. 100 Ringer und Gewichtheber organisieren, die marschieren da ohne Waffen an, und nehmen die "Jungs" einfach mal beiseite.
 
Oben