Wie groß ist die Vorfreude auf die WM?

Wie groß ist die Vorfreude auf die WM?

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• 7

• 8

• 9

• 10

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

JF_1983

Bankspieler
Erst viele Fans, jetzt mit dem Schiedsrichter schon der erste, der sich sportlich für das Turnier qualifiziert hat. Mich würde es wundern, wenn alle nominierten Spieler mitmachen können. Es ist wirklich lächerlich.

Bongo

Bankspieler
Habe mit 1 abgestimmt.

Das ganze artet mittlerweile immer mehr zu einer Farce aus.

Aufgeblähte WM, dazu dürfen einige Fans nicht mal anreisen. Dann die Numner mit dem Iran. Selbst offizielle Schiedsrichter verweigert man die Einreise und Infantino kann gar nicht tief genug im Rektum bestimmter Personen wohnen.

Ich schlage nach Saudi Arabien 2032 als nächsten Gastgeber Nordkorea vor. Der Markt dort ist noch nicht erschlossen und wenn Schei.... dann schon richtig.
Und SpoFo schaut natürlich trotzdem zu, weil bissal Fußball-Berieselung hslt schon wichtiger ist als diese Details... 🤮

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Warum zieht der iranische Verband nicht einfach seine Teilnahme zurück? Unter diesen Bedingungen macht das doch sowieso keinen Sinn.

Nehme an, dass es da direkt eine Strafe (eventuell in Form einer Sperre) für den iranischen Fußballverband geben würde, wenn die nicht antreten. Das will man nicht riskieren.

Uns wurde doch jetzt monatelang erzählt, dass die WM in den USA völlig normal werden wird und Ein-/Ausreise völlig normal ablaufen werden. Also für weiße Cis-Männer.

Gilt auch nicht für alle. Kommunisten-Nazis, die sich in irgendeiner Form herablassend über den gottgleichen Donald geäußert haben, bekommen auch Probleme. ZURECHT!

DaLillard

loves lovely beer

🗣️ “FIFA is not involved in host country immigration processes, including visa adjudications, and has been informed by authorities that Mr Artan's status will not be changed at present.

“In line with previous FIFA events, a host government ultimately determines who receives a visa and who is admitted into their country.”

Die arme Fifa kann da leider nichts machen

Michel der Trabant

Bankspieler
Kennt jmd einen guten Online Preview mit Analysen über alle Teams (wie früher das Kicker Sonderheft)?

Das meiste hinter der Paywall (3 Euro pro Monat ist aber sehr fair). Rest kann man, finde ich, vergessen, gerade was man so auf yt findet.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ich bin bisher überhaupt nicht gehyped, habe die WM 22 und selbst die EM24 auch nicht verfolgt, habe mich aber neben den Störgeräuschen abseits des Platzes versucht einfach mal sportlich mit der Vorrunde zu beschäftigen. Sehe ich das falsch oder gibt es hier in 9-10 Gruppen ganz heiße Favoriten auf den letzten Platz? In zwei-drei Gruppen sehe ich zudem ganz heiße Anwärter darauf einen der schlechtesten Drittplatzierten zu stellen.
Ich hatte gehofft dadurch vielleicht mal wieder etwas Antrieb für das Turnier entwickeln zu können, aber dafür werden dann ernsthaft 72 Vorrundenspiele veranstaltet? Um 16 Teams auszusieben von denen ich 13-14 vermutlich jetzt schon nennen kann? Naja...

Edit:
Einfach mal zur kompletten Erheiterung falls ich komplett daneben lag:

Südafrika, Katar, Haiti, USA, Curacao, Tunesien, Ägypten, Iran, Kap Verde, Saudi-Arabien, Irak, Jordanien, Algerien, DR Kongo, Usbekistan, Panama

Am unsichersten bin ich mir mit der USA (Paraguay als heiße Alternative) und der Iran (könnte auch Neuseeland oder einen Dritten aus einer ganz anderen Gruppe bspw. Kanada treffen).

Zuletzt bearbeitet:

Jungleking

Bankspieler
Ich habe selbst 0 Vorfreude. Das Gastgeberland (gut, es sind 3, medial gibt es aber nur 1...) ist ne riesige Shitshow und sportlich ist nicht viel zu erwarten.

Mein Kleiner hat vor ein paar Wochen mit Fußball im Verein angefangen. Für ihn tut's mir viel mehr Leid. Ich bezweifle, dass er ähnlich nostalgische Erinnerungen an USA/Canada/Mexico 26 wie ich an Italia 90 haben wird.

Michel der Trabant

Bankspieler
Ich habe selbst 0 Vorfreude. Das Gastgeberland (gut, es sind 3, medial gibt es aber nur 1...) ist ne riesige Shitshow und sportlich ist nicht viel zu erwarten.

Mein Kleiner hat vor ein paar Wochen mit Fußball im Verein angefangen. Für ihn tut's mir viel mehr Leid. Ich bezweifle, dass er ähnlich nostalgische Erinnerungen an USA/Canada/Mexico 26 wie ich an Italia 90 haben wird.
Alleine die Uhrzeiten der Spiele. :(
Kann man hier sicher nicht replizieren.

Oben