Ich bin bisher überhaupt nicht gehyped, habe die WM 22 und selbst die EM24 auch nicht verfolgt, habe mich aber neben den Störgeräuschen abseits des Platzes versucht einfach mal sportlich mit der Vorrunde zu beschäftigen. Sehe ich das falsch oder gibt es hier in 9-10 Gruppen ganz heiße Favoriten auf den letzten Platz? In zwei-drei Gruppen sehe ich zudem ganz heiße Anwärter darauf einen der schlechtesten Drittplatzierten zu stellen.
Ich hatte gehofft dadurch vielleicht mal wieder etwas Antrieb für das Turnier entwickeln zu können, aber dafür werden dann ernsthaft 72 Vorrundenspiele veranstaltet? Um 16 Teams auszusieben von denen ich 13-14 vermutlich jetzt schon nennen kann? Naja...
Edit:
Einfach mal zur kompletten Erheiterung falls ich komplett daneben lag:
Südafrika, Katar, Haiti, USA, Curacao, Tunesien, Ägypten, Iran, Kap Verde, Saudi-Arabien, Irak, Jordanien, Algerien, DR Kongo, Usbekistan, Panama
Am unsichersten bin ich mir mit der USA (Paraguay als heiße Alternative) und der Iran (könnte auch Neuseeland oder einen Dritten aus einer ganz anderen Gruppe bspw. Kanada treffen).