Wie machen wir Smack wieder lustig?


Wie machen wir Smack wieder lustig


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Come-and-get-it schrieb:
Eure Meinung zählt. Ihr seid Smack!

ha, smacked!!! *ups* sorry... ich hab ne idee, wir brauchen nur noch n paar hirngestörte kleine kinder ( so wie ich und du und wir alle ) :crazy: :crazy: dann wird alles besser denn wir sind deutschland, was die deutsche u20 nationalmannschaft heute wieder unter beweis stellen wird mit einem grandiosen 0:3 gegen Lettland
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Eure Meinung zählt. Ihr seid Smack!
vielleicht kann man ja mal in umlauf bringen, was smack urpsrünglich mal war und eigentlich immernoch sein sollte. und was es nicht war und auch niemals sein soll.

ansonsten: rest in pieces, smack.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Da sind ja genau die richtigen Experten beisammen...

Ihr werdet den Smack schon retten, davon bin ich überzeugt! Wenn nicht ihr, wer dann?! :wavey:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tantrum schrieb:
Da sind ja genau die richtigen Experten beisammen...

Ihr werdet den Smack schon retten, davon bin ich überzeugt! Wenn nicht ihr, wer dann?! :wavey:
Warum muessen eigentlich alle bei jeder Gelegenheit diesen grauenhaften Smiley auspacken. :wavey:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
1jump.gif
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wir brauchen --------------------> mich
und ---------------> die Weisheiten meines verstorbenen Adoptiv-Affens
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"das Deutschland" und artverwandtes kann nur die Lösung sein. Wenn diese Intention nicht in die üblichen falschen Hände fällt, dann kann's gehen.

Ansonsten werden mögliche gute Ansätze durch Chuck-Norris-Witze oder anderen Pubertäts-Humor verwässert.

Ein guter smack-thread baut sich auf und ist auf Variationen angewiesen. Ansonsten geht das nach 3 misslungenen Antworten den Weg ins Vergessen.

Büschen mehr Originalität wäre jedenfalls keine schlechte Lösung.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
theGegen schrieb:
"das Deutschland" und artverwandtes kann nur die Lösung sein. Wenn diese Intention nicht in die üblichen falschen Hände fällt, dann kann's gehen.

Ansonsten werden mögliche gute Ansätze durch Chuck-Norris-Witze oder anderen Pubertäts-Humor verwässert.

Ein guter smack-thread baut sich auf und ist auf Variationen angewiesen. Ansonsten geht das nach 3 misslungenen Antworten den Weg ins Vergessen.

Büschen mehr Originalität wäre jedenfalls keine schlechte Lösung.
Sehr richtig, sehr richtig.
Gute Ideen fuer Smack findet man uebrigens auf der Smack Homepage
http://revistasmack.uol.com.br/


Man bräuchte wieder ein paar Smack-Orginale. Beispielsweise Das Deutschland. Auch wenn ich Hater bin
C'mon Deutschland, give me a post
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
"das Deutschland" und artverwandtes kann nur die Lösung sein. Wenn diese Intention nicht in die üblichen falschen Hände fällt, dann kann's gehen.
Ansonsten werden mögliche gute Ansätze durch Chuck-Norris-Witze oder anderen Pubertäts-Humor verwässert.
Ein guter smack-thread baut sich auf und ist auf Variationen angewiesen. Ansonsten geht das nach 3 misslungenen Antworten den Weg ins Vergessen.
Büschen mehr Originalität wäre jedenfalls keine schlechte Lösung.

Wie wahr wie wahr...
Großartige Ansätze wurden verwässert und mit merkwürdigen Smilies zugepflastert...

Darüberhinaus wage ich zu bezweifeln, dass jeder der angesprochenen Smack ist. Aber nun gut, was sieht die verottende Gesellschaft, wenn man ihr den Spiegel vorhält? Kann sie ihre Augen noch öffnen, oder ist die Einbahnstraße zum Abgrund schon vorgezeichnet?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Lendenschurz schrieb:
Wie wahr wie wahr...
Großartige Ansätze wurden verwässert und mit merkwürdigen Smilies zugepflastert...

Darüberhinaus wage ich zu bezweifeln, dass jeder der angesprochenen Smack ist. Aber nun gut, was sieht die verottende Gesellschaft, wenn man ihr den Spiegel vorhält? Kann sie ihre Augen noch öffnen, oder ist die Einbahnstraße zum Abgrund schon vorgezeichnet?


Oho. Grosse Töne spuckst Du aber, Schürzchen! Sprich damit aber nur den braunen Sumpf an, der nur mein kleiner rechter Nachbar sein kann. Denn der hat es nämlich geschafft, dass er seine Schlüssel vergessen hat. Und aus lauter Wut hat er die Wohnungstür zertrümmert. Sehr einfallsreich!
Diese fehlgeleitenen Gesinnungen in unserer Gesellschafft, haben zum Glück nicht auch noch aufgemuckt bei den Mohammed- Karikaturen.
Ich schlage deshalb den karikaturiste von "Jyllands-Posten" eine Security vor, die nur von Glatzköpfen und Springerstiefelträger besetzt ist. ;D
Die verrottene Gesellschaft sind doch eigentlich wir, die es nicht verstehen, unser eigen Fleisch und Blut in grausamer Zähmung zu halten!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
andyBull2 schrieb:
Oho. Grosse Töne spuckst Du aber, Schürzchen! Sprich damit aber nur den braunen Sumpf an, der nur mein kleiner rechter Nachbar sein kann. Denn der hat es nämlich geschafft, dass er seine Schlüssel vergessen hat. Und aus lauter Wut hat er die Wohnungstür zertrümmert. Sehr einfallsreich!
Diese fehlgeleitenen Gesinnungen in unserer Gesellschafft, haben zum Glück nicht auch noch aufgemuckt bei den Mohammed- Karikaturen.
Ich schlage deshalb den karikaturiste von "Jyllands-Posten" eine Security vor, die nur von Glatzköpfen und Springerstiefelträger besetzt ist. ;D
Die verrottene Gesellschaft sind doch eigentlich wir, die es nicht verstehen, unser eigen Fleisch und Blut in grausamer Zähmung zu halten!

Abgesehn davon, dass ich es auch nach mehrmaligem Lesen nicht genau raffe, warum die Wörter fett markiert sind, was wohl auf eine gefährliche Kombination von Lernen und Feierabendbier zurückzuführen ist, magst du vielleicht streckenweise sogar recht haben. Vielleicht nicht zwingend bei diesem Post, aber eventuell bieten sich woanders auch noch Gelegenheiten.
Hättest du zum Beispiel gewusst, dass Harry Decheiver (auch bekannt als "Der Knipser" :love: ) schon Schütze eines lupenreinen Hattricks war? Nun, hier relativiert sich so einiges, wenn man nur will.
Ich möchte an dieser Stelle schon mal die Warnung aussprechen, dass die Menschheit eines Tage an ihrer eigenen Dumheit verrecken wird. Sagt nicht, ihr wäret nicht gewarnt worden. Allerdings gehört auch das nicht hierhin. Ebenso interessiert es keinen, dass Mangan, sofern es als Leigerungselement im Stahl vorhanden ist, den alpha-Bereich einschränkt und somit als Austenitbildner anzusehen ist.

Anschließend möchte ich noch erwähnen:
I'll be there -hey, hey- I'll be there -hey, hey- Whenever you need me, I'll be there....

gute Nacht
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Decheiver, der oranje Alain Sutter der Nederlanden?
Mir scheint, die magische Formel ward gesprochen. Also steige ich mal für wenige Augenblicke von meinem Ross herunter und drängel mich aus der Lampe - Heureka. Endlich in Freiheit!
Ihr wisst ja: Unglaubliche Macht, winzig kleiner Lebensraum.

In Krisenzeiten bedarf es hin und wieder einer Minderheit, die der grauen Masse ein anderes Gesicht verleiht - die Elite. Zum Selbstschutz, und aus purer Arroganz, stellt diese ein gewisses Anforderungsprofil an ihre Mitglieder und grenzt sich ausdrücklich vom Pöbel ab. Dazu diente lange Zeit der Smack. Eine Welt der süffisanten Anspielungen und freigeistigen Bon Mots, ein sachte fließender Strom, im Einklang mit Natur und Geist, um spirituellen Austausch bemüht und doch das Ufer speisend.

Dieser Fluss ist ins stocken geraten.
Pauschaltouristen laden ihre klebrigen Coladosen, ihre Plastikbierflaschen und ihren gedanklichen Müll in unseren Gewässern ab. Die Landschaft ist im Wandel.
Nun, da sich diese Parasiten bei uns eingenistet und unseren Lebensraum befallen haben, was können wir noch tun?
Am einfachsten wäre es sicherlich, die Nostromo anzufunken und auf die Hilfe ihres dritten Offiziers in Verbindung mit einem handelsüblichen Flammenwerfer zu pochen.
Reinste Utopie.

Also müsste man sich selbst aus dem Exil beordern und den heiligen Kampf antreten. Doch auf eigenem Boden ist jeder Krieg verloren. Selbst wenn es gelänge Heerscharen dieser sich wie die Karnickel vermehrenden Brut in die Flucht zu schlagen, ob der Smack zu retten ist, bliebe weiter offen.
Zu stark die Schäden in der Struktur der Jedi-Enklave, auf irgendeinem unwirtlichem Wüstenplaneten. Von Sith-Ideologien verseuchte Padawane des Smacks, die irgendwelchen dämonischen Götzen (Chuck) hinterher eifern und der Lehre der smackeigenen Kalligrafie keinerlei Bedeutung schenken.

Worauf kann man nun also bauen, was verspricht Hoffnung und Besserung?

Nicht viel, das mal vorweg. Die alten Meister haben sich auf Grund der Verrottung des Smacks in die entlegensten und sumpfigsten Gebiete zurückgezogen und eine entsprechende Wachablösung ist nicht in Sicht. Es gibt zwar noch zwei, drei Smack-Hybride, die zumindest einen Hauch dessen abbekommen haben, was uns einst auszeichnete. Doch ihnen fehlt das rechte Verständnis für die Sache. Ambitioniert, aber größtenteils talentfrei versuchen sie die alte Kunst aufleben zu lassen, doch ihnen fehlt die Orientierung.
Sie geraten viel zu leicht auf die falsche Fährte. Es ist nicht leicht guten Smack zu fabrizieren, also gehen viele den dunklen Weg.
Auf diesem verachtenswerten Pfad kann man bereits aus den einfachsten Zutaten (Ein paar Titten, ein Typ im Hühnerkostüm und ein übergroßes Telefon) einen zumindest für die potentielle Zielgruppe funtionellen Witz basteln.
Auch wenn man es ihm selten ansieht, beziehungsweise nichtmal ansehen sollte, Smack verfügt über Niveau und Form.

Meister theGegen hat sich netterweise dazu bereit erklärt, jeden Dienstag und Donnerstag ab 21 Uhr im ICQ, nette Einsteigerkurse zum Thema "Stil und Form des Smacks" zu leiten. Hierfür nochmals ein großes Dankeschön.
Ich bin mir sicher, diese Initiative wird auf eine sehr positive und weitreichende Resonanz stoßen.
Zum Abspannen empfehle ich dann das in Kürze im Handel erscheinende Werk "Sulky schnitzen - selbst gemacht" von Meister Lendenschurz. Ein Sammelsurium von nützlichen Tips für die Herstellung eines Sulkys aus Zedernhölzern. Ist einen Blick wert!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Die dunkle Seite des Smacks ist oft zuverlockend um ihr zuwiederstehen. Ich durchstöberte, nach spiritueller Erleuchtung suchend, die Weiten der endlosen Bibliothek des Wissens. Als ich plötzlich dieses, in einem dunklen Winkel versteckte, Abteil fand. In den Regalen standen absonderliche Werke aus längst vergessenen Zeiten. Diese in einer Sprache verfasst, die ich nicht Verstand. Doch fand ich nach kurzem Suchen eine Art Schlüssel. In gar sonderbarer Weise, schienen mich diese Bücher in einen Bann zuziehen. Durch eine dunkle Macht geleitet, fiel meine Aufmerksamkeit auf ein runenverziertes Schriftstück. Als ich es in meine Hände nahm, durchzuckte mich ein sonderbares, erschreckendes aber auch irgendwie beglückendes Gefühl. Vor meinen Augen manifestierte sich ein Titel auf dem Pergament "Fait par Chuck Norris". Ich verschlang die Lehren auf diesem Meisterwerk. Nur der Teufel persönlich konnte jenes verfasst haben. Es ließ mich nicht mehr los. In mir stieg der Drang, meine neuen Erkenntnisse mit anderen zuteilen. Ich brauchte nur die richtige Plattform hierfür. Meine Suche endete in diesem Forum. Ich wusste, hier würde ich eine breite Masse erreichen, denn vom Polopenner bis zum gebildeten Akademiker ist in diesem Tabula Rasa des Internets alles vertreten. Nach der Veröffentlichung, spürte ich wie eine zentner schwere Last von mir fiel. Als hätte ein böser Dämon meinen Körper verlassen. Ich war glücklich, doch konnte ich mir damals nicht im Traum ausmalen, dass diese Essenz des Bösen die Mitglieder dieser Gemeinschaft langsam von innen vergiften würde.

Nun mein Apell:

Gebt euch der Versuchung nicht hin, den sie führt auf direktem Wege in Spähren von Stumpfsinn und Litargie.

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Kannste dich noch erinnern:

TbbTrier schrieb:
das deutschland du bist der dümmste typ im kompletten forum!!!! zu dumm um mal was sinnvolles zu schreiben. alleine wie man sich schon so einen sinnlosen namen geben kann?? für was steht denn bei dir das deutschland??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben