Wie machen wir Smack wieder lustig?


Wie machen wir Smack wieder lustig


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
kann mir jemand sagen wer der styler ist ? ich kenne den nicht und möchte mehr erfahren und allwissend werden :clown:
 
K

king melo

Guest
The real BigBen schrieb:
kann mir jemand sagen wer der styler ist ? ich kenne den nicht und möchte mehr erfahren und allwissend werden :clown:
Ja genau wer is auserdem chuck norris :(
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
B000063WJV.03.LZZZZZZZ.jpg

Dieser Mann ist Chuck Norris
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
würde ich nie machen , sonst bekomme ich ein roundhouse kick in die fresse :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
nicht nur das...der roundhouse kick in die fresse ist mehr als nur ein vernichtungsschlag, viel mehr...chuck ist in der lage, deine gesamte existenz im raum-zeit kontinuum auszulöschen. du solltest nichts gegen seinen anzug sagen, denn chuck is watching U! isd weiß nicht, ob du noch lebst, wenn ich das hier schreibe, also verfasse ich dies als eine nachricht an alle hier im SMACKdon't **** with chuck :belehr:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
er hat mich verschont ! aber dafür musste ich ein großes opfer geben , ich muss jetzt nämlich mein lebenlang in diesem anzug und mit einem von chucks vernichtenden roundhousekicks verbeulten gesicht rumrennen :cry: panik: :cry: .


ich warne euch : Ärgert ihn nicht :saint:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
tja, selber Schuld, du hättest es nicht sagen sollen...

denn: weapons don't kill, Chuck Norris kills... :belehr:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
boa theGegen du wirst nicht mehr lange laben am nektar des lebens panik:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
*gähn* mehr sollte einem da zu nich einfallen..

aber origineller als der sonstige "smack" der seit paar wochen hier einzug hält..
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
dann lass dir doch selbst was einfallen , du wesen höherer intelligenz das sich gelangweilt fühlt mit menschen dessen verstand noch nicht ausreichend gereift ist zu komminizieren ! Allah , Buddah und Gott sind nichts gegen den doch so gelangweilten dio ! los , bringt ihn opfer die ihn erfreuen wie den chuck norris thread :clown:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
dann lass dir doch selbst was einfallen , du wesen höherer intelligenz das sich gelangweilt fühlt mit menschen dessen verstand noch nicht ausreichend gereift ist zu komminizieren ! Allah , Buddah und Gott sind nichts gegen den doch so gelangweilten dio ! los , bringt ihn opfer die ihn erfreuen wie den chuck norris thread :clown:

Dio ist Gott...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
das ist ansichtssache ,denn für manche existiert so was wie gott nicht (ich bin einer vin denen die das denken) und für manche ist chuck der wahre gott . manchmal sagt auch jemand "oh mein gott" zu mir , das freut mich dann immer , auch wenn ich vorher schlimme sachen gemacht habe
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
meine hochachtung julio, auch wenn mein nick nicht daran angelehnt ist :)

hm nein, einen richtigen smackthread würde der großteil der leute hier gar nich verstehen und chuck ist langsam (leider) ausgelutscht..
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
vielleicht ist julio ja ein mädchen oder schwuk und hält ihn deswegen für einen gott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben