Wie machen wir Smack wieder lustig?


Wie machen wir Smack wieder lustig


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ja..Julio ist ein Mädchenname.... :laugh2: :idiot:

Dio ist auf Italienisch Gott...so war das gemeint...
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
also dieses diskussion führt doch zu nix. wir reden hier über den smack, den mütter aller threads. ihn gilt es mit respekt zu behandeln und nicht dazu zu nutzen, seine kindlichen phantasien auszutoben. wir reden hier schließlich über kunst, und um kunst zu verstehen kann man nicht einfach einen thread aufmachen in den dann leute schreiben, die sich überhaupt keine gedanken über ihren text gemacht haben. es wird endlich zeit, dass der smack wieder dahin kommt wo er mal war und nicht wie im moment nur durch irgentwelches sinnlose öffnen von threads missbraucht wird
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
ja..Julio ist ein Mädchenname.... :laugh2: :idiot:

Dio ist auf Italienisch Gott...so war das gemeint...

tja , das zweite wusste ich schon vorher (ich habe schließlich die kunst des lateins gelernt und kenne "opus dei" :ricardo: ) aber julio kann ja auch die abkürzung von julius sein , außerdem kenne ich kein mäddel das so heißt :clown:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
theGegen schrieb:
Chuck sucks. :kotz:
panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
theGegen schrieb:
Chuck sucks. :kotz:

Ich finde es sehr gut das hier mal einer aufräumt und das Heft in die Hand nimmt! :saint:

Auch wenn die Aufräumarbeiten sich als sehr schwierig gestalten sollten, so hört man immer noch ein Wimmern unter den Trümmern!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Witz mit der schwulen Witzfigur Chuck Norris ist so dermaßen kleingelutscht, wie sein mickriger Anabolika-Pipimann.

Das ist weder lustig, noch smack - just Kindergarten-Witz.

Wenn das die Zukunft des smacks ist, dann braucht sich niemand wundern, warum das den Bach runter geht.

Chuck sucks! :kotz:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
also dieses diskussion führt doch zu nix. wir reden hier über den smack, den mütter aller threads. ihn gilt es mit respekt zu behandeln und nicht dazu zu nutzen, seine kindlichen phantasien auszutoben. wir reden hier schließlich über kunst, und um kunst zu verstehen kann man nicht einfach einen thread aufmachen in den dann leute schreiben, die sich überhaupt keine gedanken über ihren text gemacht haben. es wird endlich zeit, dass der smack wieder dahin kommt wo er mal war und nicht wie im moment nur durch irgentwelches sinnlose öffnen von threads missbraucht wird
dieser beitrag würde seine paradoxie verlieren wenn er nicht von dir wäre. schöner da richtiger post aber du selber hast unnötige threads aufgemacht, man erinnere sich nur an die das deutschland raus thematik.
naja mal sehen aus saulus wurde ja schließlich auch noch was anständiges.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
theGegen schrieb:
Der Witz mit der schwulen Witzfigur Chuck Norris ist so dermaßen kleingelutscht, wie sein mickriger Anabolika-Pipimann.

Das ist weder lustig, noch smack - just Kindergarten-Witz.

Wenn das die Zukunft des smacks ist, dann braucht sich niemand wundern, warum das den Bach runter geht.

Chuck sucks! :kotz:

:love2: :love2: :love2:


Allerdings: Bei Einigen hier würde ich mich freuen, wenn wenigstens Kindergartenniveau ansatzweise erkennbar wäre...
Schade nur, dass genau solche Leute immer ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis haben und hier locker rumspammen.
Aber wenigstens tolle Ideen zur Rettung des Smacks hamse auf Lager :gitche:

In diesem Sinne: **** Chuck! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ManfredderTruck schrieb:
dieser beitrag würde seine paradoxie verlieren wenn er nicht von dir wäre. schöner da richtiger post aber du selber hast unnötige threads aufgemacht, man erinnere sich nur an die das deutschland raus thematik.
naja mal sehen aus saulus wurde ja schließlich auch noch was anständiges.

ich gebe zu, ich habe mich früher nicht allzu sehr in den smack hineinversetzt und lediglich immer nur gedacht, was das denn für idioten sind die hier rein schreiben. doch dann fing es plötzlich an, das ich hinter das geheimnis des smackes kommen wollte, da es ja fast ein mythos ist. nachdem ich mich jetzt längere zeit, mit dem smack beschäftigt habe, weshalb ich auch lange nichts mehr in den smack geschrieben habe, da ich erst mit meinem gewissen klaren tisch machen musst eund erst 100% sicher sein, den smack richtig zu verstehen. ich denke, ich habe diesen punkt mittlerweile erreicht und erkannt was SMACK überhaupt ist. deshalb rate ich jedem, sich auch mal mit dem smack auseinander zusetzten und es einfach auf sich wirken zu lassen, denn das ist schon die halbe miete.

ps: CHUCK NORRIS ist wie smack!! eine lebende legende, die sich durch ein paar kosmetikfehler immer mehr dem aussterben nähert.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
ps: CHUCK NORRIS ist wie smack!! eine lebende legende, die sich durch ein paar kosmetikfehler immer mehr dem aussterben nähert.

Dann hast du vom Smack noch nicht viel mitbekommen... :cool4:

Naja - schade, dass die ganzen alten Threads gelöscht werden mussten!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
TbbTrier schrieb:
ich gebe zu, ich habe mich früher nicht allzu sehr in den smack hineinversetzt und lediglich immer nur gedacht, was das denn für idioten sind die hier rein schreiben. doch dann fing es plötzlich an, das ich hinter das geheimnis des smackes kommen wollte, da es ja fast ein mythos ist. nachdem ich mich jetzt längere zeit, mit dem smack beschäftigt habe, weshalb ich auch lange nichts mehr in den smack geschrieben habe, da ich erst mit meinem gewissen klaren tisch machen musst eund erst 100% sicher sein, den smack richtig zu verstehen. ich denke, ich habe diesen punkt mittlerweile erreicht und erkannt was SMACK überhaupt ist. deshalb rate ich jedem, sich auch mal mit dem smack auseinander zusetzten und es einfach auf sich wirken zu lassen, denn das ist schon die halbe miete.

ps: CHUCK NORRIS ist wie smack!! eine lebende legende, die sich durch ein paar kosmetikfehler immer mehr dem aussterben nähert.
Sehr richtig, mir ging es ebenso
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Eine Frage hab ich an dich TbbTrier:
Du bist doch selbst erst 2 Monate hier angemeldet und meinst dass su längere Zeit nichts im Smack geschrieben hast bis du erkanntest was Smack ist aber du konntest nie erkennen was Smack ist weil du nie die alten Threads lesen konntest.Für mich ist der einzige richtige Smack thread sn den ich mich erinnere von Fonzie und zwar irgendwas mit Unsere Zeit schmeckt nicht nach Zuckerwatte.

Und zum Schluss noch eins:
Ich bekenne mich als Zerstörer des Smacks schuldig!Ich war es der den mit 1200 Antworten zur Zeit beliebtesten Smack Thread iniziiert hat und nehme die Schuld für die ganzen dummen Treats auf mich da alle Kiddies die ein paar Bildern von Frauen sehen wollten in den Smack kamen und die scheinbar grenzenlosen Freiheiten bemerkten.
Mea culpa est!
 
K

king melo

Guest
Wenn wir den smack lustig machen wollen.Dann müssen wir wissen was wir lustig finden :crazy:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
dsu hast ganz richtig gelesen, falls du überhaupt lesen kannst

Mein Gott, der Witz mit Chuck ist so dermaßen ausgelutscht, das er nicht mehr smackt!

Wenn sich allerdings Menschen wie du an Chuck erfreuen, lege ich euch ans Herz: Zieht euch die DVD Boxen Texas Ranger und prahlt damit dann in einem der Sandkästen in eurer Nähe!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
ey, werd doch nicht gleich so unsouverän...is doch kein grund, sich aufzuregen, lohnt sich doch eh nicht

Richtig, so wie ihr den Smack zerstört ist es wahrscheinlich Unsinn sich drüber aufzuregen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben