JulioHizzle
Bankspieler
ja..Julio ist ein Mädchenname.... :laugh2: :idiot:
Dio ist auf Italienisch Gott...so war das gemeint...
JulioHizzle schrieb:ja..Julio ist ein Mädchenname.... :laugh2: :idiot:
panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik:theGegen schrieb:Chuck sucks. :kotz:
theGegen schrieb:Chuck sucks. :kotz:
dieser beitrag würde seine paradoxie verlieren wenn er nicht von dir wäre. schöner da richtiger post aber du selber hast unnötige threads aufgemacht, man erinnere sich nur an die das deutschland raus thematik.TbbTrier schrieb:also dieses diskussion führt doch zu nix. wir reden hier über den smack, den mütter aller threads. ihn gilt es mit respekt zu behandeln und nicht dazu zu nutzen, seine kindlichen phantasien auszutoben. wir reden hier schließlich über kunst, und um kunst zu verstehen kann man nicht einfach einen thread aufmachen in den dann leute schreiben, die sich überhaupt keine gedanken über ihren text gemacht haben. es wird endlich zeit, dass der smack wieder dahin kommt wo er mal war und nicht wie im moment nur durch irgentwelches sinnlose öffnen von threads missbraucht wird
theGegen schrieb:Der Witz mit der schwulen Witzfigur Chuck Norris ist so dermaßen kleingelutscht, wie sein mickriger Anabolika-Pipimann.
Das ist weder lustig, noch smack - just Kindergarten-Witz.
Wenn das die Zukunft des smacks ist, dann braucht sich niemand wundern, warum das den Bach runter geht.
Chuck sucks! :kotz:
ManfredderTruck schrieb:dieser beitrag würde seine paradoxie verlieren wenn er nicht von dir wäre. schöner da richtiger post aber du selber hast unnötige threads aufgemacht, man erinnere sich nur an die das deutschland raus thematik.
naja mal sehen aus saulus wurde ja schließlich auch noch was anständiges.
TbbTrier schrieb:ps: CHUCK NORRIS ist wie smack!! eine lebende legende, die sich durch ein paar kosmetikfehler immer mehr dem aussterben nähert.
Don't **** with Chuck!Tantrum schrieb:In diesem Sinne: **** Chuck!
derrick brooks schrieb:hört auf alles auf chuck zu schiebn und fasst euch an eure eigene nase!
don't **** with chuck, smack is back
Sehr richtig, mir ging es ebensoTbbTrier schrieb:ich gebe zu, ich habe mich früher nicht allzu sehr in den smack hineinversetzt und lediglich immer nur gedacht, was das denn für idioten sind die hier rein schreiben. doch dann fing es plötzlich an, das ich hinter das geheimnis des smackes kommen wollte, da es ja fast ein mythos ist. nachdem ich mich jetzt längere zeit, mit dem smack beschäftigt habe, weshalb ich auch lange nichts mehr in den smack geschrieben habe, da ich erst mit meinem gewissen klaren tisch machen musst eund erst 100% sicher sein, den smack richtig zu verstehen. ich denke, ich habe diesen punkt mittlerweile erreicht und erkannt was SMACK überhaupt ist. deshalb rate ich jedem, sich auch mal mit dem smack auseinander zusetzten und es einfach auf sich wirken zu lassen, denn das ist schon die halbe miete.
ps: CHUCK NORRIS ist wie smack!! eine lebende legende, die sich durch ein paar kosmetikfehler immer mehr dem aussterben nähert.
derrick brooks schrieb:dsu hast ganz richtig gelesen, falls du überhaupt lesen kannst
derrick brooks schrieb:ey, werd doch nicht gleich so unsouverän...is doch kein grund, sich aufzuregen, lohnt sich doch eh nicht