TbbTrier schrieb:ja aber das ist es ja, was wir brauchen. einen interessanten standpunkt, der die massen spaltet und den smack wieder lesenswert macht
Achso, ja dann klar...
TbbTrier schrieb:ja aber das ist es ja, was wir brauchen. einen interessanten standpunkt, der die massen spaltet und den smack wieder lesenswert macht
Lendenschurz schrieb:....Denn wer nicht für den Smack ist, ist dagegen....
The real BigBen schrieb:das erinnert mich an die französische revolution und an die adeligen und die adeligen haben die revolution ja bekannlich verloren ! Also : VIVA LE REVOLUTION
Fonzie schrieb:Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben.
Come-and-get-it schrieb:Das schlimme: Ich empfinde ihn noch immer als nicht lustig. Smack ist verloren
Come-and-get-it schrieb:Vieleicht sollte man es doch boykotieren
Tobi kobe schrieb:steht boykotieren umgangssprachlich für: "jungs voll ******en"?
Lendenschurz schrieb:hm, die adeligen haben die Revolution verloren? Wie schade. Aber hier kommen wir wieder zu den Hattrickgöttern Harry Decheiver (Der Knipser), Alain Sutter und Souleyman Sané (Der Decheiver hat gar keinen Hattrick fabriziert, fällt mir grad auf). Denn die haben mit späten Toren die Niederlage des Adels eventuell begünstigt.
.....F..... schrieb:Deine Parole hat mit der französischen Sprache und dementsprechend Frankreich ungefähr soviel zu tun wie Bloodpudding mit veganer Ernährung.
The real BigBen schrieb:das erinnert mich an die französische revolution und an die adeligen und die adeligen haben die revolution ja bekannlich verloren ! Also : VIVA LE REVOLUTION
The Republic of Eifel and Ardennes
"Viva la revolución!"
UN Category: Left-Leaning College State
Civil Rights: Excellent Economy: Strong Political Freedoms: Average
The Republic of Eifel and Ardennes is a huge, safe nation, remarkable for its devotion to social welfare. Its compassionate population of 885 million enjoy extensive civil freedoms, particularly in social issues, while business tends to be more regulated.
It is difficult to tell where the omnipresent government stops and the rest of society begins, but it juggles the competing demands of Education, Social Welfare, and the Environment. The average income tax rate is 86%, and even higher for the wealthy. A small but healthy private sector is dominated by the Book Publishing industry.
The nation has opened its arms to an influx of refugees, religious organizations are being forced to leave the country or pay income taxes like everybody else, citizens are expected to be proficient in at least five languages, and police spend their Saturday nights breaking up illegal street races. Crime is relatively low. Eifel and Ardennes's national animal is the Cow, which frolics freely in the nation's many lush forests, and its currency is the Eifelpeso.
Eifel and Ardennes is ranked 23rd in the region and 19,320th in the world for Most Eco-Friendly Governments.