Wie machen wir Smack wieder lustig?


Wie machen wir Smack wieder lustig


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Genau das ist der doch falsche Anspruch. Wenn ich das Gequake der Frösche aus den Trierer Untiefen vernehme, frage ich mich, ob das einer biblischen Plage nachempfunden ist. Fragt euch nicht immer, was andere für euch tun können, sondern werdet frei. Fangt mit dem denken an, noch ist es nicht zu spät. Euer Geist ist jung und hoffentlich noch zum besseren formbar. Auch der Standpunkt von Bruder Fonzie aus dem Orden der unbefleckten Empfängnis verdient Beachtung. Und vor allem hört auf Kronos. Schließlich gibts ja Sprechstunde bei Gevatter Gegen.
Was ich sagen will. Ihr Konsumenten des Smacks bringt die Sache nicht weiter. Denn wer nicht für den Smack ist, ist dagegen. Denn das hier ist kein Fernsehen, wo zum einen Platz auch noch für den debilsten Schwachkopf ist, und wo zum anderen vor allem Aktivität nicht erforderlich ist. Wacht auch und tauscht die Farben der immergleichen, kleinen Gesichter am Rand gegen die Farbe des Wortes. Wenn ihr so weiter macht, wird es nie besser werden, denn da ihr inmitten vom El Arenal des Smacks steht, euch aber über Betonwüsten und sinnentleerte Smackstrände mokiert. Kommt aus eurer Bettenburg heraus und geht campen an diesem eigentlich wunderschönen Refugium.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
....Denn wer nicht für den Smack ist, ist dagegen....


das erinnert mich an die französische revolution und an die adeligen und die adeligen haben die revolution ja bekannlich verloren ! Also : VIVA LE REVOLUTION :crazy:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
The real BigBen schrieb:
das erinnert mich an die französische revolution und an die adeligen und die adeligen haben die revolution ja bekannlich verloren ! Also : VIVA LE REVOLUTION :crazy:

Deine Parole hat mit der französischen Sprache und dementsprechend Frankreich ungefähr soviel zu tun wie Bloodpudding mit veganer Ernährung.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
hm, die adeligen haben die Revolution verloren? Wie schade. Aber hier kommen wir wieder zu den Hattrickgöttern Harry Decheiver (Der Knipser), Alain Sutter und Souleyman Sané (Der Decheiver hat gar keinen Hattrick fabriziert, fällt mir grad auf). Denn die haben mit späten Toren die Niederlage des Adels eventuell begünstigt.
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Das schlimme: Ich empfinde ihn noch immer als nicht lustig. Smack ist verloren

Wie sollte jemand wie du ihn auch nur annähernd verstehen? Jemand der Fragen wie " Wie machen wir Smack wieder lustig?" stellt zeigt seine Inkompetenz in Sachen Smack!

Überleg doch mal was du da schreibst:
Wie
machen
wir
Smack
wieder
lustig?


verstehst du das jetzt?
Nein, dann noch mal langsam:
Wie
machen
wir
Smack
wieder
lustig?


Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen? Lies noch einmal:
Wie
machen
wir
Smack
wieder
lustig?


Smack lustig machen? machen? machen? Smack lustig machen? Smack lustig machen?
Lies noch mal:
Wie
machen
wir
Smack
wieder
lustig?


Smack ist !
Smack kann nicht gemacht werden!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.219
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lendenschurz schrieb:
hm, die adeligen haben die Revolution verloren? Wie schade. Aber hier kommen wir wieder zu den Hattrickgöttern Harry Decheiver (Der Knipser), Alain Sutter und Souleyman Sané (Der Decheiver hat gar keinen Hattrick fabriziert, fällt mir grad auf). Denn die haben mit späten Toren die Niederlage des Adels eventuell begünstigt.

Mehreres.
Aber zuerst noch eine Antwort auf Hattrick-Götter. Harry Decheiver nicht zu verwechseln mit Harry Karger (Schädel-Harry).

Den Schreib- und Sprachkurs für Smack-Einsteiger halte ich ab über persönliche Kurse, in Form von öffentlichen Bloßstellungen und abweisenden Zurechtweisungen.
Außer bei denen, wo jedes Wort schon zuviel der Mühe wäre.

Inhalt ist nebensächlich. Hier geht es nicht um Inhalte! :belehr:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Deine Parole hat mit der französischen Sprache und dementsprechend Frankreich ungefähr soviel zu tun wie Bloodpudding mit veganer Ernährung.

deswegen war ja auch der :crazy: dahinter
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.219
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real BigBen schrieb:
das erinnert mich an die französische revolution und an die adeligen und die adeligen haben die revolution ja bekannlich verloren ! Also : VIVA LE REVOLUTION :crazy:

:crazy:

eifel_and_ardennes.jpg


The Republic of Eifel and Ardennes

"Viva la revolución!"


UN Category: Left-Leaning College State
Civil Rights: Excellent Economy: Strong Political Freedoms: Average

Location: belgium

The Republic of Eifel and Ardennes is a huge, safe nation, remarkable for its devotion to social welfare. Its compassionate population of 885 million enjoy extensive civil freedoms, particularly in social issues, while business tends to be more regulated.

It is difficult to tell where the omnipresent government stops and the rest of society begins, but it juggles the competing demands of Education, Social Welfare, and the Environment. The average income tax rate is 86%, and even higher for the wealthy. A small but healthy private sector is dominated by the Book Publishing industry.

The nation has opened its arms to an influx of refugees, religious organizations are being forced to leave the country or pay income taxes like everybody else, citizens are expected to be proficient in at least five languages, and police spend their Saturday nights breaking up illegal street races. Crime is relatively low. Eifel and Ardennes's national animal is the Cow, which frolics freely in the nation's many lush forests, and its currency is the Eifelpeso.

Eifel and Ardennes is ranked 23rd in the region and 19,320th in the world for Most Eco-Friendly Governments.

QUELLE: http://www.nationstates.net/eifel_and_ardennes

Unnötig zu erwähnen, wer da Präsident ist und was das mit dem Thema zu tun hat.
 
K

king melo

Guest
1.WO IST DEN DAS DEUTSCHLAND und 2. (das wird sich dumm anhören)wer ist CHUCK NORRIS
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Der grosse Bürgerkrieg des Smack ist vorbei und langsam legt sich der Nebel des Krieges. "Das Deutschland" der Dunkele Meister zog mit seinen Versprechungen von der schnellen Macht viele ungefestige User einen seinen Bann und versachte so den Bürgerkrieg. Nach starker Gegenwehr anderer User, schwand allmählich seine Macht bis er irgendwann vollständig besiegt war. Zwar ist er inzwischen wieder aufgetaucht, aber er ist ein Schatten seiner selbst und wird wohl lange brauchen um wieder eine Gefahr darzustellen. Nun herrscht verwirrung im Smack.
Der Senat ist zerstreut und das Land verwüstet, der Rat weitesgehend untergetaucht.

Es brechen schwere Zeiten für den Smack an.

Möge die Macht mit uns sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben