Wie machen wir Smack wieder lustig?


Wie machen wir Smack wieder lustig


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh mein Gott warum tun jetzt alle neuen Mitglieder(und ich gehöre auch dazu) so als ob sie "die guten alten Tage" im Smack vergessen von denen die Veteranen erzählen.Fakt ist die meisten hier kennen den Smack nicht wie er war,und ja da gehöre ich auch dazu,aber ich versuch wenigstens nicht krampfhaft so zu tun als ob ich den Smack vemisse obwohl ich grade mal ein halbes Jahr angemeldet bin.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ihr könntet ja mal sagen was "smack" ist und was nicht . würde mir helfen und vielen anderen auch
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich schätze mal dass sie meisten die sich hier beschweren dass der Smack so unlustig ist nicht mal wissen wie er früher war und ich gehöre auch dazu
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich kenne von den "allten " threads nur den du bist deutschland thread und den finde ich geil
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ist der von Das Deutschland?Ich glaub des war der erste von ihm und wenn ja dann gehört er eigentlich nicht richtig zu den alten Threads obwohl ich zugeben muss in dieser Zeit zu den lustigeren Smackern gehört,außer dieser ****** "kilksdgdfvaskl"-thread.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nene, die gaaanz alten Threads sind noch viel frueher gewesen. Da war ich noch gar nicht hier angemeldet, hab aber mitgelesen. Zur damaligen Zeit fand ichs nicht lustig, gar nicht. Aber heute wuerde ich es vllt lustig finden.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Nene, die gaaanz alten Threads sind noch viel frueher gewesen. Da war ich noch gar nicht hier angemeldet, hab aber mitgelesen. Zur damaligen Zeit fand ichs nicht lustig, gar nicht. Aber heute wuerde ich es vllt lustig finden.

Musste mich auch erst rein lesen um den Sinn von "Smack" zu verstehen! ;)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Danny81 schrieb:
Richtig, so wie ihr den Smack zerstört ist es wahrscheinlich Unsinn sich drüber aufzuregen!
du bist seit ende 2005 hier angemeldet, weißt desmzufolge selbvst nicht, was wir eigentlich "zerstören". wer sind denn wir bzw. "ihr"?das ist genauso nervig wie die alten hier im heim(ich bin hier zivi) die erzählen wie hart der krieg war, obwohl die selbst gar nicht eingezogen wurden....
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
du bist seit ende 2005 hier angemeldet, weißt desmzufolge selbvst nicht, was wir eigentlich "zerstören". wer sind denn wir bzw. "ihr"?das ist genauso nervig wie die alten hier im heim(ich bin hier zivi) die erzählen wie hart der krieg war, obwohl die selbst gar nicht eingezogen wurden....

Da ich aber schon sehr lange mitlese, weiss ich aber was hier war... ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Danny81 schrieb:
Da ich aber schon sehr lange mitlese, weiss ich aber was hier war... ;)
Und wie lange liest du schon mit?
Und wenn du selbst nichts dazu beigetragen hast als der Smack mal lustig war warum glaubst du hast du das Recht dich hier zu beschweren?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
tru baller schrieb:
Und wie lange liest du schon mit?
Und wenn du selbst nichts dazu beigetragen hast als der Smack mal lustig war warum glaubst du hast du das Recht dich hier zu beschweren?

Gegenfrage: Wer gibt euch Leuten das Recht dieses Forum mit allem möglichen Müll zuzuspammen? :confused:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich war bei der "arbeit", da kommt man halt auf dumme gedanken. ist ein insider gedanke von blaus und mir gewesen, tut mir ja furchtbar leid, wenn ihr euch auf den schlips getreten fühlt. nein tut es nicht
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
ich war bei der "arbeit", da kommt man halt auf dumme gedanken. ist ein insider gedanke von blaus und mir gewesen, tut mir ja furchtbar leid, wenn ihr euch auf den schlips getreten fühlt. nein tut es nicht

Nur leider interresiert es hier niemanden ob ihr beim Zivi die *******e wegräumt! :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Danny81 schrieb:
Gegenfrage: Wer gibt euch Leuten das Recht dieses Forum mit allem möglichen Müll zuzuspammen? :confused:
Gegenfrage:Womit habe ICH den Smack vollgespamt?Ich habe den beliebten Thread Ring Frei geschrieben und den dummen Pfeifen auf den Fingern mehr nicht.Aber kannst du mir bitte meine Frage beantworten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben