piedropantalone
Nachwuchsspieler
Kidd-Allen-Pierce-Garnett-Gasol
ich denke, bei Leuten wie Bo Outlaw oder Travis Diener ist doch eine kleine Erklärung erforderlich, weil solche Spieler nicht unbedingt viele in ihr Dream Team stellen würden. Mir ist schon klar, dass hier ein Orlando-Fan gepostet hat....
Wenn der Unterschied bei den Bigmen nicht gravierend ist, wie du behauptest, kann man in Miami ja auch Haslem als Center einsetzen und O'Neal in den Highpost schicken. Das würde den Fans sicher etwas bieten, was sie so noch nie gesehen haben. Ich würde dann auch genau darauf achten, wie David Lee in New York mit den gegnerischen Centern klarkommt, während Eddy Curry an der Freiwurflinie herumkrebst. Und über den Unterhaltungswert eines Frontcourts aus "Center" Dirk Nowitzki und "Power Forward" Patrick Femerling muss ich wohl nichts weiter sagen: Ich freue mich schon auf Postmoves hier und Halbdistanzwürfe da. :laugh2:
Manchmal frage ich mich wirklich...
C: Patrick Ewing
PF: Larry Johnson
SF: Latrell Sprewell
SG: Allan Houston
PG: Charlie Ward
Ich hätt sie alle zurückgeholt, egal was passieren würde...
besser als derzeit liefe es allemal! ^^
C: Patrick Ewing
Ich hätt sie alle zurückgeholt, egal was passieren würde...
besser als derzeit liefe es allemal! ^^
Also ich erklärs dir mal ganz ausführlich:
Ändert aber nichts daran, dass eben diese Duos sehr erfolgreich waren. Und genau darauf wollte ich doch hinaus. Wenn ein Team nunmal 2 gute Center hat, dann spielen diese und einer von ihnen gibt den nominellen Power Forward. Nur weil er als solcher aufläuft, muss er ja noch lange nicht am Highpost "rumkrebsen", wie du es so schön nennst, wenn er im Lowpost besser aufgehoben ist.Schwaches Beispiel, denn alle vier Spieler sind/waren Center. Das ist in diesem Forum schon tausendmal erklärt worden.
Richtig, denn beide sind weder das eine, noch das andere. Das weißt du als leidgeprüfter Knicks-Fan wahrscheinlich am besten. Also, wo ist das Argument?Ich könnte ebenso auf die Knicks und deren Duo Marbury & Francis verweisen und dann behaupten, man könne Shooting Guards und Point Guards austauschen.
Was ist denn deiner Definition nach eine klassische Aufstellung? Bei mir sieht es so aus: Aufbau-2 Flügel- 2 Bigmen. Scheinbar handelt es sich also um einen Unterschied beim Verständnis der Aufstellung.So geht's aber nicht. Wenn du schon von einer "klassischen Aufstellung" sprechen willst, nimm Yao Ming und Juwan Howard... etc
siehe oben.Wenn der Unterschied bei den Bigmen nicht gravierend ist, wie du behauptest, kann man in Miami ja auch Haslem als Center einsetzen und O'Neal in den Highpost schicken. Das würde den Fans sicher etwas bieten, was sie so noch nie gesehen haben. Ich würde dann auch genau darauf achten, wie David Lee in New York mit den gegnerischen Centern klarkommt, während Eddy Curry an der Freiwurflinie herumkrebst. Und über den Unterhaltungswert eines Frontcourts aus "Center" Dirk Nowitzki und "Power Forward" Patrick Femerling muss ich wohl nichts weiter sagen: Ich freue mich schon auf Postmoves hier und Halbdistanzwürfe da. :laugh2:
Warum nur du die Weißheit gepachtet hast?Manchmal frage ich mich wirklich...
Fast noch faszinierend und beeindruckender als diese Fünf finde ich das (ich nenne es absichtlich nicht "Team"), was heute daraus geworden ist. Ich glaube ich habe selten solch Degradierung von hervorragender Teamchemie mit tollen Rollenspielern zu einem zusammengewürfeltem Legionären-Haufen voller überbezahlter Pseudo-Stars gesehen. :laugh2:C: Patrick Ewing
IDas ist in etwa so als möchtest du Michael Jordan erklären wie man einen Basketball wirft. Ich bin ganz bestimmt kein Schleimer, aber das musste mal gesagt werden.
@Topic
Na wer erkennt die Gemeinsamkeiten ?
G Marbury
G Bryant
F Jianlian
F Griffin
C Milicic
Dann hör auf ihn mit MJ zu vergleichen.
Sieh' es mal andersrum: Howard ist kein Power Forward, da er nicht die Spielweise eines Power Forwards hat. Vor allem fehlt ihm der Wurf, anders als Stoudemire. Im Gegensatz zu dem fühlt er sich auch im Lowpost am wohlsten, nicht auf dem Weg dahin, wie du es beschreibst. Stoudemire agiert deutlich mehr aus dem Halbfeld, wohingegen Howard viel öfter direkt am Brett zu finden ist. Das ist der Unterschied zwischen einem Power Forward und einem Center, und der ist bei diesen Beiden ebenso gegeben wie z.B. bei Chris Webber und Samuel Dalembert.Dwight Howard ist KEIN klassischer Center, da kannst du behaupten was du willst.
So weiß bin ich gar nicht.Warum nur du die Weißheit gepachtet hast?
Mein Geld hast du erhalten, ja?Ich bin ganz bestimmt kein Schleimer, aber das musste mal gesagt werden.
kobe dort aufzuzählen ist doch totaler schwachsinn, ge auso wie milicic und jinlan. vorallem, wiesos ind milicic und jinaln ego shooter?